[Keepers]Unser Rollenspiel - Playthread

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » So 20 Mai, 2007 12:13

Hannah blickte ihm verblüfft nach. "Was geht den mit dem ab?", fragte sie laut in Richtung Korina und konnte die enttäuschung darüber das Sirius so schnell wieder verschwunden war kaum aus ihrer Stimme verbannen.
"Bekloppt!", seufzte sie angespannt hervor und konnte den Blick kaum von der Stelle abwenden auf der er eben noch gesessen hatte.
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 20 Mai, 2007 13:03

Korina blickte ihre Freundin mit erhobenen Augenbraunen an "Vor paar Minuten konntest du seinen Anblick aber nicht mehr ertragen und nun bist du beleidigt weil er gangen ist!" meinte sie und blickte sie immer noch an, bis es dann ins grinsen überging "Jaja, wenn man einmal verliebt ist, kann man dem jenigen alles verzeihen!" sagte sie von sich und starrte dann die Decke an.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » So 20 Mai, 2007 13:23

"Hmm....", brummte Hannah gedanken verloren.
"Ich glaub ich geh auch mal...Unterricht außerdem will ich Lily, Peter und Remus erzählen das du aufgewacht bist, damit deine Besuchsrunde malö etwas größer wird und wenn McGonagall Bl..äh...Sirius schwänzen lässt müsste sie mich ja auch entschuldigen."
Hannah erhob sich und blickte Korina an.
"Das ist fies musst du so grinsen? Bin ich so zum Lachen?"
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 20 Mai, 2007 13:44

"Nein!" sagte sie nur kurz "Du bist nicht zum lachen!" dann machte sie kurz eine Pause. "Dann geh mal zum Unterricht, bestell unserer kLasse mal einen Schönen Gruß von mir und das gaaaaaaaaanz Laut!" sie musste wieder grinsen. "MAch das mal bitte für mich und sag ihen das ich sie nicht vegressen habe!
Ich hab eine gute Entscheidung getroffen! Und eine zweite Chance bekommt man nicht noch mal Hannah! Also nutze ich jetzt alles aus!" sagte sie und grinste weiter.
Korina blieb liegen und lächelte weiter vor sich hin.
"Wir sehen uns später!" dann umarmte sie Hannah kurz und ließ sie sich wieder in ihr Bett fallen.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Mo 21 Mai, 2007 20:08

"Mach ich!", gab Hannah grinsend zu Antwort und verließ den Krankenflügel.
Mit einem kursen Blick zu Uhr wurde ihr klar das die ersten beiden Stunden schon längst vorbei war, also machte sie sich auf den Weg zum Verteidigung gegen die dunklen Künste Klassenzimmer in der Hoffnung Lily noch im Korridor abfangen zu können.
Schließlich hatte sie sie am Morgen etwas unsanft stehen lassen...
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Mi 23 Mai, 2007 16:32

Unsanft schob sich Lily zwischen den lärmenden Schülern durch den Korridor auf dem Weg in Verteidigung gegen die dunklen Künste. Sie war noch etwas beleidigt gewesen, dass Hannah sie heute morgen einfach stehen gelassen hatte.
Mit finsterem Blick zog sie weiter durch die Gänge, als sie plötzlich einen blonden Haarschopf erkannte, der ihr sehr bekannt vorkam. „Hannah!“, rief Lily, konnte aber die leichte Verärgerung über ihre Freundin nicht ganz aus ihrer Stimme verbannen.
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Sa 26 Mai, 2007 12:56

Hannah drehte sich auf dem Absatz um und entdeckte die rothaarige. "Lily, gott sei dank, das ich dich gefunden hab! Korina ist wach!", begrüßte sie das Mädchen stürmisch, wobei ihr Lilys leicht verärgerter Unterton völlig entging, die Nachhicht von Korina hatte sie den Morgen fast völlig vergessen lassen und auch Sirius war nun seit Tagen nicht mehr das woran sie meisten dachte.
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Fr 01 Jun, 2007 20:53

„Was? Korina ist wach? Das ist ja großartig, Hannah!“, sagte Lily erleichtert und die Verärgerung über ihre Freundin war ganz vergessen. „Wissen die anderen denn schon Bescheid?“
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Fr 01 Jun, 2007 20:58

"Sirius schon....", Hannah blickte rasch zu Boden.
Sirius... verkrampft biss sie sich auf die Unterlippe.
Ihre gedanken waren schon wieder zu ihm geschweift und in ihrem Magen breite sich das püblich flaue übel gefühl aus.
"Die anderen nicht soweit ich weiß außer sirius hat es ihnen erzählt.", erklärte sie kurz angebunden.
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Fr 01 Jun, 2007 21:08

Lily bemerkte, wie unwohl sich Hannah fühlte, als sie Sirius’ Namen aussprach und sie tat ihr wahnsinnig leid. Lily wünschte es Hannah, dass sie glücklich war. Sirius konnte das sicher hinkriegen. Aber für wie lange?
„Wir sollten es Jam – “ Lily verzog schmerzhaft das Gesicht. „den anderen auch sagen, was meinst du?“
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Fr 01 Jun, 2007 21:28

Hannah nickte erleichtert darüber das Lily nicht auf Sirius einging.
"Umbedingt!", seufzte sie zustimmend.
"Hast du ne Ahnung wo sie sind? Sirius ist doch sicher nicht mehr in Verwandlung aufgetaucht und bis zu Verteidigung gegen die Künste ist noch etwas zeit, oder?", Hannah warf einen prüfenden Blick zu Uhr.
10 Minuten!
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Do 14 Jun, 2007 10:36

James war nach seiner kleinen Attacke auf Peter direkt verschwunden, in Verwandlung war er nciht gewesen, hatte das aber ausnahmsweise mit McGonnagall abgesprochen. Jetzt trödelte er ziellos durch HOgwarts, Verwandlung musste schon zuende sein. Warum war er überhaupt nciht dorthin gegangen, achja er hatte gesagt ihm sei äußerst schlecht, man so schlecht hatte er lang nichtmehr gelogen. Er blinzelte aus einem Fenster hinus, aus dem eine Lichtflut den gang erhellte, dann drehte er sich nach links, und sah plötzlich Hannah und Lily vor sich stehen.

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Do 14 Jun, 2007 15:50

Hannah wandte den Kopf leicht zur Seite, sie hatte Schritte gehört und tatsächlich da stand Potter.
"Ach du bist das!", seufzte sie etwas patzig und blickte zu Lily.
Soll ich jetzt abhauen damit sie mit ihm reden kann oder soll ich hier bleiben und guck was passiert?
Verdammt warum ist das so kompliziert?

Hannah lies einen lauten seufzer verlauten und blickte von James wieder zu Lily.
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Do 14 Jun, 2007 16:38


Lily warf Hannah einen panischen Blick zu. Da war James, genau vor ihnen, greifbar, ansprechbar. Doch was sollte sie überhaupt zu ihm sagen? Sie wusste es nicht. Sie sah kurz zu James und dann zu Hannah, die sie auch gerade anstarrte, und warf ihr einen eindringlichen Blick zu, der soviel heißen sollte wie ‚Bleib bloß, wo du bist’... Jetzt hoffte Lily nur, dass Hannah verstehen würde und den Blick nicht genau anders herum deutete. Sie seufzte tief bevor sie ein „Hallo, James“, flüsterte.
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Do 14 Jun, 2007 16:59

James zuckte zusammen, warum wusste er nicht, aber da war etwas was ihn irgendwie beunruhigte. In einem undeutbaren Tonfall sagte er dann aber" Hallo, Lily" unsicher, ja unsicher, er hätte nie gedacht, dass der moment kommen würde, aber irgendwie war er in einer komischen STimmung, ging er ein wenig auf die beiden zu. ER dachte kurz zurück, an die Jahre in denen er und Lily sich nur angeschrien hatten, sein nächster Schritt wurde etwas sicherer, und sein Blick wanderte herum, bis er genau bei Lilys augen hängen blieb.

cron