[OdHP]@Orden des Halbblut-Prinzen

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Do 06 Okt, 2005 21:33

*Hedwig* hat geschrieben:Ok, dann möchte ich nicht im Orden sein, denn ich bin absolut GEGEN Snape!!
Er ist ein Ar...!


:D ...und deshalb bist Du ja auch bei uns.. :D

Snoopyfox
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2013
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Snoopyfox » Do 06 Okt, 2005 23:25

*lach* da hat sich wohl wer verlaufen *zu Hedwig rüberzwinker*
Es geht hier auch nicht um Snape´s charakter, ist nicht zu bestreiten dass er kein angenehmer zeitgenosse ist :wink:
Vielmehr diskutieren wir hier welche rolle er als Agent/Doppelagent spielt...
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

Kapitän und Hüter des Hufflepuff Quidditchteams
http://www.tagebuch-club.de/index.php - Snoopyfox
Ava made by Zangetsu!

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Do 06 Okt, 2005 23:35

Genau und da gitb sooo unendlich viele Theorien warum/weshalb. Und soo viele offene Fragen! Aber noch cs. 2 Jahre dann werden wir es erfahren oO
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Fr 07 Okt, 2005 11:13

*lach* jetzt wär ich fast vom Stuhl gefallen. *kicher*
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

bastet
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 85

Beitragvon bastet » Fr 07 Okt, 2005 16:15

LÖL ihr seit mir ja welche xD wie kann man sich denn verirren ist doch ganz klar das wir alle "für" snape sind oder anders gesagt der überzeugung sind, dass er gut ist oder da mehr dahinter steckt!
Orden des Halbblut-Prinzen
Neue Mitglieder sind herzlich Willkommen!

Bild
..... to not pay attention . Mr Potter, our new celebrity ....

NathaRiddle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 3283
Wohnort: Berlin

Beitragvon NathaRiddle » Sa 12 Nov, 2005 09:15

hey, ich hätte auch gern lust mitzumachen ;) scheint ja sehr lustig hier zu sein ;)
Gall pechod mawr ddyfod trwy ddrws bychan
(A great sin can enter by a small door)
[/center]

hermione weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 461
Wohnort: ösi land

Beitragvon hermione weasley » Mo 14 Nov, 2005 21:33

wie ich im anderen thread schon gesagt hab, schließ dich uns an,.. hier kann ja jeder mitmachen der an snapes unschuld glaubt, :D
there is no need to call me sir!
no foolish wandwaving and silly incantations in this class!
mitglied im orden des halblutprinzen
mitglied in emma's clan

Zilla
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.07.2006
Beiträge: 1022
Wohnort: Ordenshaus des OdHBP

Beitragvon Zilla » Mo 09 Okt, 2006 19:19

Ich wusste nicht, in welchen Thread damit, deshalb habe ich ihn in diesen hier getan, weil ich ja auch den gesamten ORDEN DES HALBBLUTPRINZEN erreichen will.

Und zwar:
Ich lade euch herzlich ein, an einem Spiel, bzw. einer Art Battle gegen die SATs teilzunehmen.

Schaut mal in deren Diskussionsthread, vor allem HIER und die zwei, drei Posts davor!

Austragungsort und -zeit weiß ich noch nicht; wir suchen erstmal Teilnehmer.
Bitte meldet euch hier.

Mc Ollivander
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.08.2006
Beiträge: 490
Wohnort: NRW

Beitragvon Mc Ollivander » Sa 30 Dez, 2006 11:53

Hallo Leute ich habe mal ne Frage !Und zwar wie kann man diesem Club beitreten und was hätte man davon`?

Mc Ollivander
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.08.2006
Beiträge: 490
Wohnort: NRW

Beitragvon Mc Ollivander » Sa 30 Dez, 2006 12:22

Hey Leute ich wollte ma Fragen wie man euch beitreten kann und was man dabon hat!

Cuthbert Ballycastle
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 17.12.2006
Beiträge: 292
Wohnort: Landkreis Cloppenburg

Beitragvon Cuthbert Ballycastle » So 07 Jan, 2007 13:36

also du hast folgenes davon wenn du eintritts : ( ich hoffe hier is keiner böse deswegen jetzt): du kannst dich mit leuten unterhalten, die wei glaub ich alle hier an snapes unschuld glöauben oder wenigstens meinen das er noch eine entscheidene gute rolle spielen will...ich glaub hier kann eig.jeder eintreten, kann dazu aber nichts sagen weil ich nich weiß ob ich befugt bin(was ich glaub ich nich bin^^)

edit: @zilla bin auch wohl dabei...
Bild


Der Planer plant und das Schicksal lacht über ihn

Dunkel die andere Seite ist Ach Joda halt die Klappe und iss deinen Toast

Zilla
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.07.2006
Beiträge: 1022
Wohnort: Ordenshaus des OdHBP

Beitragvon Zilla » Fr 12 Jan, 2007 11:37

Oh je, das ist total eingeschlafen mit der Battle.
Wollen wir das nochmal rausholen?

FaLlEnAnGeL
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 26.02.2007
Beiträge: 4208
Wohnort: wo ich mich Zuhause fühle

Beitragvon FaLlEnAnGeL » Mi 28 Feb, 2007 19:57

Hi Leute!

Bin zwar erst seit ein paar Tagen ein Mitglied und doch habe ich ein Anliegen!

Wie sieht es aus, wollen wir uns nicht regelmäßig, einmal die Woche hier im Forum einfinden und diskutuieren über alles was uns so über das Thema Halbblutprinz auf der Seele liegt?

Ich meine der Club ist doch dazu da um Nichtmitglieder dazu überzeugen hier beizutreten, oder hab ich dies falsch verstanden?

Und ich glaub die Mitgliederliste ist auch nicht mehr auf den neusten Stand der Dinge, oder täusche ich mich da?

Gruß, Angel :-)
Die menschliche Natur ist ein wunderbares, gottgegebenes Instrument.
Auf ihm können wir die herrlichsten und bewegensten Symphonien erklingen lassen oder die traurigsten und herzzerbrechendsten Tragödien.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Sa 03 Mär, 2007 11:57

FaLlEnAnGeL hat geschrieben:
Und ich glaub die Mitgliederliste ist auch nicht mehr auf den neusten Stand der Dinge, oder täusche ich mich da?


Völlig richtig.
Na, dann schreibt mir mal auf, wer fehlt, und ich ergänze dann. :wink:

Mc Ollivander
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.08.2006
Beiträge: 490
Wohnort: NRW

Beitragvon Mc Ollivander » So 04 Mär, 2007 16:58

Ich habe jetzt mal ne Frage und zwar wie kann ich hier beitreten ???

cron