[OdHP]Snape-Laudatio-Thread

Trinity
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 823
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon Trinity » So 30 Okt, 2005 21:18

bastet hat geschrieben:Hach McWolf , ich wünschte ich hätte es auch schon gesehen :) ich freu mich wie blöde auf den Film und bin süchtig nach den Trailern einfach nur genial ich kanns einfach nicht mehr abwarten bis der Film endlich im Kino ist!!


Geht mir auch, deshalb habe ich heute zumindest schon mal die Eintrittskarte gekauft :wink:
Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben,
was aber noch lange nicht heißt das es sinnlos ist.


Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 18 Feb, 2009 18:49

Da das Gedicht und der eigentliche Threadinhalt nicht mehr zu erkennen ist: :closed:
Bild