[GDW]Eintritt in die Gilde der Werwölfe - Anmeldung

Ginny94
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 11.08.2008
Beiträge: 174
Wohnort: nähe Berlin

Beitragvon Ginny94 » Do 21 Aug, 2008 16:37

am Anfang stand , dass man sich anmelden kann oder so... wo soll man sich nen Anmelden?? **ahnunqsloss kuqq**
»I´m lila«

HermioneG
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 04.08.2008
Beiträge: 338
Wohnort: Spinner´s End

Beitragvon HermioneG » Do 21 Aug, 2008 16:58

Ich würde auch gerne beitreten. Muss ich irgendwas spezielles machen? Vielleicht ein Schaf reißen, oder so? :D
Bild

RippenKitten
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 3822
Wohnort: In meinem Katzenkörbchen! ^^

Beitragvon RippenKitten » Do 21 Aug, 2008 19:51

:lol: Nee, ganz so barbarisch geht es hier nicht zu! :wink: :lol:

Du mmusst einfach nur den Steckbreif ausfüllen und du bist dabei! :D

Schon mal ein herzliches Willkommen im Rudel, von mir :knuddel: ^^
Bild

♥Wöl-Feechen´s große Schwester & Soulmate & Türkises Wölfchen♥ ♥Cissy´s Schwester♥ ♥Hidden-Ghost´s Aoi warmhalter♥ ♥Verlobte der zauberhaften Bella♥

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 21 Aug, 2008 19:55

Als Außenstehender muß ich sagen - das mit dem Schaf wäre aber schon eine würdige Aufnahmebedingung ...
Bild

RippenKitten
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 3822
Wohnort: In meinem Katzenkörbchen! ^^

Beitragvon RippenKitten » Do 21 Aug, 2008 19:59

Als Außenstehender hast du garnix würdig zu finden! *duck*
:lol: Ne Spass bei Seite, aber bitte lieber Wehwalt wen du so auf rohes Schaf stehst. Kann ich dich gerne zum Werwolf beißn und du darfst als Erster das neue Aufnahmritual vorführen! :P :lol:
Bild

♥Wöl-Feechen´s große Schwester & Soulmate & Türkises Wölfchen♥ ♥Cissy´s Schwester♥ ♥Hidden-Ghost´s Aoi warmhalter♥ ♥Verlobte der zauberhaften Bella♥

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 21 Aug, 2008 20:06

Als nichts würdig findender Außenstehender stehe ich natürlich nicht auf das Verzehren von Schafen. Obwohl ... so ein Biß von RippenKitten könnte mir selbst das als verlockenden Gedanken erscheinen lassen ...
Bild

RippenKitten
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 3822
Wohnort: In meinem Katzenkörbchen! ^^

Beitragvon RippenKitten » Do 21 Aug, 2008 20:09

:oops: Ok, ich komme gerne daraf zurück :wink:

Das Schaf ist gerettet und darf weiter seine Runden auf der Wiese ziehen! :D
Bild

♥Wöl-Feechen´s große Schwester & Soulmate & Türkises Wölfchen♥ ♥Cissy´s Schwester♥ ♥Hidden-Ghost´s Aoi warmhalter♥ ♥Verlobte der zauberhaften Bella♥

HermioneG
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 04.08.2008
Beiträge: 338
Wohnort: Spinner´s End

Beitragvon HermioneG » Do 21 Aug, 2008 21:22

Dann werde ich das gleich mal machen. Den Steckbrief ausfüllen, meine ich.

Edit: Sorry, ich muss weg, na dann morgen. Schönen Abend noch.
Bild

Ginny94
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 11.08.2008
Beiträge: 174
Wohnort: nähe Berlin

Beitragvon Ginny94 » Fr 22 Aug, 2008 00:08

hää?? was für nen steckbrief soll man ausfüllen?? **dummkuck**
»I´m lila«

KleineFee
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 04.11.2007
Beiträge: 4269
Wohnort: Im pinken Gitarrenverstärker

Beitragvon KleineFee » Fr 22 Aug, 2008 14:46

Im nebenthread gibt es einen Thread wo man einen Steckbiref ausfüllen kann ;)
Bild

HermioneG
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 04.08.2008
Beiträge: 338
Wohnort: Spinner´s End

Beitragvon HermioneG » So 24 Aug, 2008 12:28

So, mein Steckbrief steht.
Bild

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » Fr 31 Okt, 2008 18:33

Huch ich bin aus der Gilde draußen? O.O

Ic will wieder rein! ^^
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » Fr 31 Okt, 2008 20:28

Klar mag ich helfen^^

Man müsste am besten etwas machen was für alle ntteressan ist.
Ic weiß nur nicht ob RPG ier noch hilf.. istt meiner meinung nach etwas zu oft durchgekaut worden... ich könnte etwas "Facliches wissen" über Lycantropie und auc reale Wölfe reinposten ich kenn mich damit etwas aus ;)
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Sa 15 Nov, 2008 19:49

Ich würd mich hier auch gern anmelden, weiß aber nicht, ob es mir gestattet ist. Bin ja sowieso ein Werwolf.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » So 16 Nov, 2008 12:31

Also: Heerzlich Willkommen Prof Lupin.
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

cron