[GDW]Eure Steckbriefe - Neue Teste und Quiz ^^

Mc Ollivander
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.08.2006
Beiträge: 490
Wohnort: NRW

Beitragvon Mc Ollivander » Sa 07 Jul, 2007 15:42

Steckbrief

Forumsname:Mc Ollivander
Geschlecht:männlich
Sternzeichen:Wassermann

Hobbies:Karate,Anime&Mangas,Harry Potter,RPG Maker games, Psp spielen,
im internet surfen, was man so macht halt....

Haustiere:Fische-.- voll öde , aber nicht meine ,die von meinem Vater

Warum hast du dein Ava:Ich find die frabe und zusammensetztung einfach nur geil.
Außerdem bin ichein Ravenclaw, deswegen ein Ava mit einem Adler:)

Warum bist du dieser Gilde beigetreten:Ich steh auf Werwölfe, ihre Bewegung allles einfach ....und weil sieVampire hassen und ich auch!

Lebensmotto: Leb dein Leben und sei und bleib wie du bist!

Was man noch über dich wissen sollte:Ich bin eher ruhig und bin oft in meinem Zimmer.Ich bin nicht der Typ der jeden Tag draußen ist und sich Mit seinen Freunden trifft, stattdessen bin ich oft im Forum und unterhalte mich mit meinen Internetfreunden!

A.) Angaben zu deinem eigenen Empfinden zu Wölfen

Bist du (im realen Leben)
auch vom Mond abhängig:Ja! Wenn Vollmond ist bin ich die ganze noch wach! Das ist immer so und auch kein Zufall

Bist du sonst auch ein “Naturmensch“:Es geht , wie Oben schon gesagt bin ich Nicht so oft draußen, aber wenn ich weg bin dann halt in der Natur und nicht im Kino(außer für Harry Potter) oder so.

Wann hast du deine Leidenschaft
für Werwölfe/Wölfe entdeckt: Das war schon immer so!

Was fasziniert dich an ihnen:Alles wie sie aussehen, ihr Fell , besonders das von Schneewölfen, ihre Augen, und das sie bei Vollmond heuel , das ist schon sehr faszienierend...also finde ich.

Hast du schon mal reale Wölfe
gesehen (wenn ja, wo?): Ja.... im Zoo.


Hast du einen bestimmten
Lieblingsfilm von Wölfen/Werwölfen: eh?????-.- gibt es welche ? wenn ja sagt mal bitte welche. Danke

Hast du ein bestimmtes
Lieblingsbuch von Wölfen/Werwölfen:ne dito wie oben. wenn ihr welche kennt, würde ich mich über den Titel reunen wenn ihr ihn mir nennt.

Gibt es ein bestimmtes Ereignis/
Erzählung von Werwölfen
(aus der Vergangenheit)
das dich interessiert/fasziniert:Nein!

B.) Stelle dir vor, du wärst ein Wolf

Wolfname:Rexus
Rasse:Schneewolf
Augenfarbe:Gelb
Fellfarbe:Weiß

Lieblingsfressen: Hirschfleißsch
Lieblingsschlafstätte:

Wo würdest du leben:
(Wald, in welchem Land etc.)In der Arktis, da wo es schön kalt ist mit vielen Bäumen und Wäldern ,aber auch Höhlen in denen man Nachts schlafen kann ;)

Bist du ein Rudeltier/oder Einzelgänger: Rudeltier
Welche Feinde hättest du:alles was mir in den Weg kommt außer Wölfen meines Rudels!

C.) Was hälst du von

Remus Lupin:Cool, obwohl, er als Werwolf etwas bescheuert aussieht.-> meine Meinung!

Fenrir Greyback: Krass , sein Plan so ziemlich jeden zu einem Werwolf zu machen! ;)

Fabelwesen allgemein: Ich steh auf Fantasy ,von daher finde ich Fabelwesen im allgemeinen sehr cool, aber auf Platz 1 stehen immer noch die !WERWÖLFE!

Mc Ollivander[/img]
Zuletzt geändert von Mc Ollivander am Mi 06 Aug, 2008 12:56, insgesamt 1-mal geändert.

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 07 Jul, 2007 17:53

Mhm sry muss ma kurz was hiern ach fragen^^

Schneewolf die Art gibts doch gar net meinst du nicht eher den Polarwolf *gg*
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Mc Ollivander
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.08.2006
Beiträge: 490
Wohnort: NRW

Beitragvon Mc Ollivander » Sa 07 Jul, 2007 17:54

oh ja

Mein Name ist Dobby Sir
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 14.07.2007
Beiträge: 107

Beitragvon Mein Name ist Dobby Sir » Do 02 Aug, 2007 16:36

Steckbrief

Forumsname: Mein Name ist Dobby Sir
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Wassermann

Hobbies: fasnet, nähen, zeichnen, sprachen (zur zeit Sindarin), tanzen,...hmm noch mehr fällt mir aba grad nich ein
Haustiere: Katze (Maumi; grau, weiß, bräunlich)

Warum hast du dein Ava: weil...

Warum bist du dieser Gilde beigetreten: weil ich werwölfe/ wölfe liebe und ich dachte, dann isch des doch des perfekte für mcih

Lebensmotto: Erst das Vergnügen dann die Arbeit

Was man noch über dich wissen sollte:
ich bin en bissele komisch sagen die anderen aus meiner klasse, und ich will nur sagen, das wenn jemand nich mit mir zu recht kommt, dann is des sein problem,
ich bin manchmal ne nervensäge, bin aber hilfsbereit, nett und meistens freundlich, auser wenn ich genervt bin... (in letzter zeit sehr oft)


A.) Angaben zu deinem eigenen Empfinden zu Wölfen

Bist du (im realen Leben)
auch vom Mond abhängig: ja

Bist du sonst auch ein “Naturmensch“: ja

Wann hast du deine Leidenschaft
für Werwölfe/Wölfe entdeckt: im alter von 7 jahren

Was fasziniert dich an ihnen: wie sie sich bewegen, ihhre art wie sie miteinander sind, wie sie aussehen, das sie so furchteinflösend sind, und das man sofort respekt vor ihnen hat

Hast du schon mal reale Wölfe
gesehen (wenn ja, wo?): nein hab ich leider noch nicht...nur im zoo

Hast du eine bestimmte Wolf-Art
als Favoriten (auch mit Bild):
Bild

Hast du einen bestimmten
Lieblingsfilm von Wölfen/Werwölfen: nee

Hast du ein bestimmtes
Lieblingsbuch von Wölfen/Werwölfen: nein es gibt ein paar bücher, indenen wölfe vorkommen, sind aber nicht meine lieblingsbücher

Gibt es ein bestimmtes Ereignis/
Erzählung von Werwölfen
(aus der Vergangenheit)
das dich interessiert/fasziniert: nein

B.) Stelle dir vor, du wärst ein Wolf

Wolfname: Jacky
Rasse: Steppenwolf
Augenfarbe: Eisblau
Fellfarbe: schwarz

Lieblingsfressen: Hirsch
Lieblingsschlafstätte: unter einer großen trauerweide

Wo würdest du leben:
(Wald, in welchem Land etc.) in Irland auf großen flächen mit hohem gras, aber auch mit großen baumgruppen in denen wild lebt...

Bist du ein Rudeltier/oder Einzelgänger: Einzelgänger

Welche Feinde hättest du: den mensch

C.) Was hälst du von

Remus Lupin: voll cool

Fenrir Greyback: er hat ne doofe rolle, ist aber so an sich voll geil (bin sowie so eine, die auf die bösen character steht)

Fabelwesen allgemein: die sind die schönsten und interessantesten wesen, da sie nur in unserer fantasie existieren, man kann sie sich so vorstellen wie man will, (zumindestens teilweise)

RedDragon
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 457
Wohnort: Dresden

Beitragvon RedDragon » Do 02 Aug, 2007 18:20

Steckbrief

Forumsname: RedDragon
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Schütze

Hobbies: im Internet surfen, Lesen

Haustiere: 2 Wellensittiche

Warum hast du dein Ava: verbildlicht meinen Forumsnamen

Warum bist du dieser Gilde beigetreten: Werwölfe/Wölfe haben etwas interessantes und faszinierendes an sich

Lebensmotto: Einen Versuch ist es immer Wert!

Was man noch über dich wissen sollte: vieles; am wichtigsten wäre vielleicht die Tatsache, dass ich bei neuen Bekanntschaften anfangs recht zurückhaltend bin


A.) Angaben zu deinem eigenen Empfinden zu Wölfen

Bist du (im realen Leben)
auch vom Mond abhängig: naja, bei Vollmind kann ich meißt schlecht schlafen

Bist du sonst auch ein “Naturmensch“: ja und nein; ich geh zwar ganz gerne Wandern und kann in der Natur gut entspannen, aber andererseits liebe ich auch die Vorzüge der Stadt...

Wann hast du deine Leidenschaft
für Werwölfe/Wölfe entdeckt: naja, ich glaub das kam so schleichend...

Was fasziniert dich an ihnen: sie sind halt irgendwie interessant und faszinierend und sie sind schön anzuschauen

Hast du schon mal reale Wölfe
gesehen (wenn ja, wo?): im zoo & im Fernsehen *grins*

Hast du eine bestimmte Wolf-Art
als Favoriten (auch mit Bild): Polarwölfe find ich schön (ist das ne Art oder ne Rasse?)

Bild

Hast du einen bestimmten
Lieblingsfilm von Wölfen/Werwölfen: nee, da kenn ich gar keine Filme ... (oder zumindest fällt mir da grade nix bestimmtes ein)

Hast du ein bestimmtes
Lieblingsbuch von Wölfen/Werwölfen: nee, nicht das ich wüsste...

Gibt es ein bestimmtes Ereignis/
Erzählung von Werwölfen
(aus der Vergangenheit)
das dich interessiert/fasziniert: so spontan fällt mir nix ein (aber ich denk bei Gelegenheit noch mal scharf nach :wink: )

B.) Stelle dir vor, du wärst ein Wolf

Wolfname: Draja
Rasse: Grauwolf
Augenfarbe: Grün
Fellfarbe: helles Grau

Lieblingsfressen: Wildschwein, Elch
Lieblingsschlafstätte: unter einem großen Baum mit langen, herunterhängenden Ästen

Wo würdest du leben: in einem gemütlichen Wald in Nordeuropa (Norwegen)

Bist du ein Rudeltier/oder Einzelgänger: Einzelgänger (würde mich aber im Rudel unterordnen können)

Welche Feinde hättest du: Mensch

C.) Was hälst du von

Remus Lupin: gehört zu meinen Lieblingscharaktere, ich find ihn einfach toll und mag ihn richtig gerne

Fenrir Greyback: naja, ich mag ihn nicht so besonders, v.a. weile er Todesser ist

Fabelwesen allgemein: ich find sie faszinierend
Bild

Merope Riddle
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 20.12.2006
Beiträge: 66
Wohnort: Immer noch am selben Ort

Beitragvon Merope Riddle » Do 16 Aug, 2007 21:55

Forumsname:
Merope Riddle

Geschlecht:
Weiblich

Sternzeichen:
Jungfrau


Hobbies:
Streunen (Wald), Sammeln von Piratenschiffen (Modelle... versteht sich),
lesen, Mangas und Anime, Musik hören => J-Rock, Visual Key

Haustiere:
2 Katzen, 3 Schildkröten, 6 Mehrschweinchen, 1 Hahn, 8 Hühner und jede menge Mäuse (Im Hühnerstall:)


Warum hast du dein Ava:
Weil ich noch kein besseres habe

Warum bist du dieser Gilde beigetreten:
Ich liebe (Wer-) Wölfe

Lebensmotto:
Lebe was du fühlst

Was man noch über dich wissen sollte:
Ich bin eine durchgedrehte, etwas spezielle Person die stehts zurückhaltend wirkt. Wenn man mich aber zu sehr provoziert raste ich richtig aus... Für genauere Infos wendet euch an Patrick, der kann euch sagen wie es ist wenn ich die Beherschung verliere.


A.) Angaben zu deinem eigenen Empfinden zu Wölfen

Bist du (im realen Leben)
auch vom Mond abhängig:
Ich kann bei Vollmond schlecht schlafen. Mehr nicht.

Bist du sonst auch ein “Naturmensch“:
JA MAN! Fast die ganze Freizeit verbringe ich im Wald!

Wann hast du deine Leidenschaft
für Werwölfe/Wölfe entdeckt:
Keine Ahnung... Vor etwa 5 Jahren vielleicht

Was fasziniert dich an ihnen:
Einfach alles!

Hast du schon mal reale Wölfe
gesehen (wenn ja, wo?):
Im Zoo. Aber sonst leider nicht

Hast du eine bestimmte Wolf-Art
als Favoriten (auch mit Bild):
Ich kann da schlecht favorisieren

Hast du einen bestimmten
Lieblingsfilm von Wölfen/Werwölfen:
Underword und Wolf's Rain

Hast du ein bestimmtes
Lieblingsbuch von Wölfen/Werwölfen:
Neee

Gibt es ein bestimmtes Ereignis/
Erzählung von Werwölfen
(aus der Vergangenheit)
das dich interessiert/fasziniert:
Naja...nee...eigendlich nicht

B.) Stelle dir vor, du wärst ein Wolf

Wolfname:
Sanguina?

Rasse:
Rotwolf

Augenfarbe:
Gelb

Fellfarbe:
Schwarz

Lieblingsfressen:
Vögel und kleine Nager. Kann aber ruhig auch mal was Grösseres sein

Lieblingsschlafstätte:
Irgendwo in einer gemütlichen Höhle

Wo würdest du leben:
(Wald, in welchem Land etc.) In den weiten Ebenen Amerikas


Bist du ein Rudeltier/oder Einzelgänger:
Totaler Einzelgänger.

Welche Feinde hättest du:
Menschen

C.) Was hälst du von

Remus Lupin:
Respekt wie er mit seinem "Problem" umgeht

Fenrir Greyback:
Starkes Temparament

Fabelwesen allgemein:
Ohne sie wäre es sowas von langweilig


Zu 46 % sind Sie: Du bist der geborene Anführer, stolz und mutig.
Dieses Profil hatten 73.18 % der 6633 Quizteilnehmer!
Zuletzt geändert von Merope Riddle am Do 13 Sep, 2007 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
Dä Ferdinand isch gschtorbe. Oje, oje, oje. dä Ferdinand isch gstorbe es tuet mer hüt no weh. Er wo so vil het gworbe, um liedi im Quartier. Dä Ferdinand isch gschtorbe das arme Tier.

Vegetarier in der Gilde der Werwölfe

~*Tonks*~
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 24.08.2007
Beiträge: 91
Wohnort: Dortmund,NRW

Beitragvon ~*Tonks*~ » Di 28 Aug, 2007 21:40

Mein Steckbrief :D

Forumsname: ~*Tonks*~
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: zwilling

Hobbies: reiten,lesen, mit meinen Freunden treffen

Haustiere: 1 Vogel

Warum hast du dein Ava: weil ich Hermine einfach klasse finde!!! :D

Warum bist du dieser Gilde beigetreten: Wölfe sind meine absoluten Lieblingstiere und außerdem finde ich Lupin einfach super!

Lebensmotto: "Achte auf deine Gedanken-Sie sind der Anfang deiner Taten"

Was man noch über dich wissen sollte:
Hmmm...ich liebe Pferde über alles und gehe regelmäßig reiten... :wink:


A.) Angaben zu deinem eigenen Empfinden zu Wölfen

Bist du (im realen Leben)
auch vom Mond abhängig: Manchmal kann ich bei Vollmond einfach nicht einschlafen...

Bist du sonst auch ein “Naturmensch“: Ich gehe gerne in der natur spazieren... :wink:

Wann hast du deine Leidenschaft
für Werwölfe/Wölfe entdeckt: Als ich als kleines Kind im Zoo war, fand die Wölfe immer am interessantesten...

Was fasziniert dich an ihnen: Ihre Schlauheit, ihr Familienverhalten, ihr Aussehen,einfach alles...

Hast du schon mal reale Wölfe
gesehen (wenn ja, wo?): Im Bayrischen Wald, war aber noch ein Zaun dazwischen... :wink: ...dann noch in normalen Zoos.

Hast du eine bestimmte Wolf-Art
als Favoriten (auch mit Bild): Finde die schneeweißen wölfe richtig klasse...
(Link: http://www.zoo-berlin.de/fileadmin/user ... 24x768.jpg)

Hast du einen bestimmten
Lieblingsfilm von Wölfen/Werwölfen: Finde den Film "Wolfsblut" ganz gut... :wink:

Hast du ein bestimmtes
Lieblingsbuch von Wölfen/Werwölfen: "Frei wie ein Wolf", das Buch ist einfach nur spannend....

Gibt es ein bestimmtes Ereignis/
Erzählung von Werwölfen
(aus der Vergangenheit)
das dich interessiert/fasziniert: Hmmm...da fällt mir spontan nichts ein.

B.) Stelle dir vor, du wärst ein Wolf

Wolfname: Wildfire
Rasse: Polarwolf
Augenfarbe: blau
Fellfarbe: weiß

Lieblingsfressen: Fleisch..*g*...
Lieblingsschlafstätte: In meinem Bau

Wo würdest du leben:
(Wald, in welchem Land etc.) In Schottland, im Wald

Bist du ein Rudeltier/oder Einzelgänger: Rudeltier

Welche Feinde hättest du: Menschen

C.) Was hälst du von

Remus Lupin: Ich finde Remus ist eine interessante Person, die sehr liebsnwürdig ist, würde mich sofort mit ihm anfreunden... :wink:

Fenrir Greyback: Hmmm...mag ich eigentlich nicht besonders

Fabelwesen allgemein: Finde sie sehr interessant und bestimmt gibt es sie wirklich... :wink:

Quiz:
Was bist du nun? Ein Schoßhund oder ein Wolf! :oops:

Du gehörst zu dem Element "Erde"

Du bist eindeutig ein Werwolf. Eigentlich bist du ja ein friedliebender, zurückhaltender Mensch - von seinen Freunden geliebt. Deshalb bekommst du schon Brechreiz, wenn du nur an Vollmond denkst, denn da wirst du für eine Nacht zur mordenden Bestie. Halt die Ohren steif - schließlich ist es nur einmal im Monat - und denk an Remus Lupin.

Du bist eine nette Hexe! So ist richtig! Du bist nicht zu lieb, aber auch nicht böse!

Wow! Du bist ein echter Wolfskenner! Glückwunsch.
Bild

~Mitglied in der Gilde der Werwölfe~

Ruben
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 31.10.2007
Beiträge: 129
Wohnort: Wolfsrudel

Beitragvon Ruben » Fr 02 Nov, 2007 01:42

Steckbrief

Forumsname: Ruben
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Werwolf ... nein quatsch, Waage

Hobbies: Taekwondo

Haustiere: eig garnix mehr

Warum hast du dein Ava: weil ich ein Werwolf bin

Warum bist du dieser Gilde beigetreten: Weil ich mich gleichgesinnten anschließen wollte

Lebensmotto: Wir werden alle sterben und sollten uns der zukunft bewusst sein, aber nicht auf Kosten des Augenblickes!!!

Was man noch über mich wissen sollte: Ich schwanke von einem in das andere Extrem ... entweder ich bin super gut drauf oder ziemlich down ... aber wenns draufankommt bin ich immer bereit zu helfen


A.) Angaben zu deinem eigenen Empfinden zu Wölfen

Bist du (im realen Leben)
auch vom Mond abhängig: hmm, wenn Vollmond ist, ist es draiußen oft so hell, dass ich nicht gut schlafen kann

Bist du sonst auch ein “Naturmensch“: Joa, denke schon ...

Wann hast du deine Leidenschaft
für Werwölfe/Wölfe entdeckt: Zuersteinmal habe ich einige reportagen gesehen und war fasziniert von dem zusammenleben und dem System im Rudel ...

Was fasziniert dich an ihnen: Wie gesagt, das Zusammenleben und diese ganze Ordnung und rangfolge im Rudel ...

Hast du schon mal reale Wölfe
gesehen (wenn ja, wo?): ja, im Zoo, aber natürlich sehe ich öfters welche, wenn ich des Nachts bei Vollmond, selbst im wald umherstreife ^^

Hast du eine bestimmte Wolf-Art
als Favoriten (auch mit Bild): Nein, eigentlich nicht, mir gefallen die Wölfe gut, die im Gebirge leben und von denen das Heulen noch lange und mit echo zu hören ist ^^

Hast du einen bestimmten
Lieblingsfilm von Wölfen/Werwölfen: Ich brauche keinen Lieblingsfilm, ich bin ja selbst einer!

Hast du ein bestimmtes
Lieblingsbuch von Wölfen/Werwölfen: Der Weihnachtswolf

Gibt es ein bestimmtes Ereignis/
Erzählung von Werwölfen
(aus der Vergangenheit)
das dich interessiert/fasziniert: Natürlich fasziniert mich schon das kleine Stück Geschichte über einen Werwolf, dass in Harry Potter drin steckt!

B.) Stelle dir vor, du wärst ein Wolf

Wolfname: Raiu
Rasse: vermutlich Timberwolf
Augenfarbe: grün oder starkes blau
Fellfarbe: grau

Lieblingsfressen: Hirsch
Lieblingsschlafstätte: mitten im Rudel, Fell an Fell :P

Wo würdest du leben:
(Wald, in welchem Land etc.) Ich würde sagen in einem nordischen Land ... vllt Kanada oder so, jedenfalls sollte es schöne große Wälder und Graslandschaften geben ... vllt auch ein Gebirge. Als Wolf wäre (ist) mir raues Klima schon ganz lieb (man gewöhnt sich dran)

Bist du ein Rudeltier/oder Einzelgänger: Anfangs ein einzelgänger aber wenn ich erstmal ein rudel hab, werde ich es nichtmehr verlassen /verlieren!!!

Welche Feinde hättest du: Wölfe die mein Rudel übernehmen wollen und gegen die ich mich zur Wehr setzten müsste ... vllt sogar den Menschen, der mein Gebiet langsam aber sicher immer weiter einengt

C.) Was hälst du von

Remus Lupin: Genialer Typ! Wie er mit seinem "haarigen-Problem" umgeht und es schließlich doch soweit geschafft hat!!!

Fenrir Greyback: Mag ich nicht! Ich denke er kann sein eigenes schicksal nicht verkraften und kommt daher zu dem Entschluss, so viel wie möglich andere Leute mit seinem "Problem" zu belasten! Vllt ist er aber auch vom Charakter eigentlich so schwach, dass er sich i-wann seiner Krankheit hingegeben hat, weil er keinen Ausweg sah und geriet dadurch immer weiter in die Werwolf.Gier, den Hass und den Blutdurst!!!

Fabelwesen allgemein: Vllt gibt es sie ja ^^
Stolzer Werwolf in der DA

KleineFee
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 04.11.2007
Beiträge: 4269
Wohnort: Im pinken Gitarrenverstärker

Beitragvon KleineFee » So 16 Mär, 2008 14:46

Forumsname: KleineFee
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Löwe
Hobbies: reiten,schießen,Tischtennis,zeichnen,Musik,singen xD
Haustiere: Pferd und ein Meerschweinchen
Warum hast du dein Ava: Weil ich ein großer TH und CB Fasn bin
Warum bist du dieser Gilde beigetreten: Ich mag Tiere und auch sehr gerne Wölfe..ich liebe so etwas =)
Lebensmotto: Style is War
Was man noch über dich wissen sollte:Ich kann sehr viel Mist bauen,aber nehmt das dann nicht so ernst xD Ich organisiere gerne,aber mir werden nie Aufgaben anvertraut..ich schreibe gerne Texte

A.) Angaben zu deinem eigenen Empfinden zu Wölfen

Bist du (im realen Leben)
auch vom Mond abhängig:Naja ich kann gut bei Mondschein schlafen,das ist komisch aber war..viele können grade nicht bei Vollmond einschlafen
Bist du sonst auch ein “Naturmensch“: Ja ich liebe die Natur die Pflanzen und vorallem die Tiere und schätze die Natur sehr.
Wann hast du deine Leidenschaft
für Werwölfe/Wölfe entdeckt: Ich habe viele Bilder gesehen und mag auch Hunde gerne..so kam ich hierher und habe einfach eine kleine Schwaäche für die Werwölfe entdeckt.
Was fasziniert dich an ihnen:Ihre ganze lebensart wie sie leben und hausen,das dunkle an ihnen wie sie vom Mond abhängig sind.Einfach alles.
Hast du schon mal reale Wölfe
gesehen (wenn ja, wo?): Ja hab ich*lach*aber nur im NAturpark,sie waren wunderschöne,robuste Geschöpfe
Hast du eine bestimmte Wolf-Art
als Favoriten (auch mit Bild): Mh ja..ich mag den mexikanischen Wolf gerne..leider ist er sehr bedroht.
Hast du einen bestimmten
Lieblingsfilm von Wölfen/Werwölfen:Nein hab ich nicht.
Hast du ein bestimmtes
Lieblingsbuch von Wölfen/Werwölfen: Oh ich lese an sich gerne Infos ..nicht direkt Geschichten leider aber im Lexikon etc.lese ich sehr gerne über sie.
Gibt es ein bestimmtes Ereignis/
Erzählung von Werwölfen
(aus der Vergangenheit)
das dich interessiert/fasziniert: Mh nein nicht direkt..mich fasziniert aber wie die Wölfe damals als Symbol galten.

B.) Stelle dir vor, du wärst ein Wolf

Wolfname:Temperada
Rasse: Mexikanischer Wolf
Augenfarbe: braun
Fellfarbe: Hell-dunkleres Braun mit weiß..gefleckt
Lieblingsfressen: Mangos
Lieblingsschlafstätte: In einer Tropfsteinhütte
Wo würdest du leben:
(Wald, in welchem Land etc.) :nicht Mexico..ich bin ein Wolf auf Reisen um böse Dämonen zu vernichten.Ich bin zurzeit am Nordpol
Bist du ein Rudeltier/oder Einzelgänger: Einzelgänger
Welche Feinde hättest du: Dämonen und Vampire

C.) Was hälst du von
Remus Lupin: Er hat kraft und Willen
Fenrir Greyback: Blutrünstig aber niedlich xD
Fabelwesen allgemein: Ich liebe Fabelwesen,ohne sie hätte der Mensch keine Fantasy
Bild

RippenKitten
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 3822
Wohnort: In meinem Katzenkörbchen! ^^

Beitragvon RippenKitten » Do 20 Mär, 2008 17:10

Steckbrief

Forumsname: RippenKitten

Geschlecht: Weibchen

Sternzeichen: Löwe

Hobbies: Lesen, Musik, lesen, erwähnte ich schon lesen? :D

Haustiere: Einen Hamster `Nagi der verfressene!` :D
einen Wellensittich `Max die Schrei Königin`

Warum hast du dein Ava: Ich find der past zu meinem Charakter,
Eine klein fröhliche Hexe!

Warum bist du
dieser Gilde beigetreten: Ich bin ein Werwolf auf Rudel suche!

Lebensmotto: Lesen gefärhdet die Dummheit!


Was man noch über dich wissen sollte: Ich bin lieb, gutmütig, sanft, treu und verteidige mein Rudel mit meinem Leben!


A.) Angaben zu deinem eigenen Empfinden zu Wölfen

Bist du (im realen Leben)
auch vom Mond abhängig: Ja und wie! ich kann in Vollmondnächten nicht schlafen oder auch nur stillsitzen, ich will dann tanzen oder Spazieren gehen oder die ganze Nacht quatschen!

Bist du sonst auch ein “Naturmensch“: Ich liebe die Natur.

Wann hast du deine Leidenschaft
für Werwölfe/Wölfe entdeckt: Hatte ich schon imer!

Was fasziniert dich an ihnen: Ihr Leben und die Familienbande.

Hast du schon mal reale Wölfe
gesehen (wenn ja, wo?): Im Tierpark.

Hast du eine bestimmte Wolf-Art
als Favoriten (auch mit Bild): Timber und Artic-wulf´s!

Hast du einen bestimmten
Lieblingsfilm von Wölfen/Werwölfen: Dog Soldier´s, American Werwolf.
Zeit der Wölfe!
Hast du ein bestimmtes
Lieblingsbuch von Wölfen/Werwölfen: Der Mr. Hyde Evekt.

Gibt es ein bestimmtes Ereignis/
Erzählung von Werwölfen
(aus der Vergangenheit)
das dich interessiert/fasziniert: Das Orginal Rotkäpchen, Zeit der Wölfe.

B.) Stelle dir vor, du wärst ein Wolf

Wolfname: Cassandra

Rasse: Timberwolf

Augenfarbe: Braun-Grün

Fellfarbe: Dunkelbraun-weis-grau geschtromt.

Lieblingsfressen: Fleisch, Beeren.

Lieblingsschlafstätte: auf einem Felsren, unter einem Baum.

Wo würdest du leben: In Europa- Asien. Im Wald oder Wießen gegenden.
(Wald, in welchem Land etc.)

Bist du ein Rudeltier/oder Einzelgänger: Ich bin ein Rudeltier das auch mal gerne allein ist.

Welche Feinde hättest du: Stärkere verfeindete Wölfe, Mensch!

C.) Was hälst du von

Remus Lupin: Er ist charmant, hat aber eine etwas zu schlechte
Meinung von sich!

Fenrir Greyback: Er ist ein Macho und Alphawolf.

Fabelwesen allgemein: Ich schätze sie.

Wärst du ein stolzer Wolf: Ja.


Welchem Element als Wolf gehört du an? Luftwolf.

Werwolf? Ja.

Werwolf, Hexe, Dämon oder Engel? Engel.
Bild

♥Wöl-Feechen´s große Schwester & Soulmate & Türkises Wölfchen♥ ♥Cissy´s Schwester♥ ♥Hidden-Ghost´s Aoi warmhalter♥ ♥Verlobte der zauberhaften Bella♥

Sainz de Rouse
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 29
Wohnort: Bayern/Oberfranken

Beitragvon Sainz de Rouse » Mi 14 Mai, 2008 20:01

Steckbrief

Forumsname: Sainz de Rouse
Geschlecht: Weiblich
Sternzeichen: Wassermann

Hobbies: Lesen, schreiben, malen/zeichnen, singen, tanzen, reiten, Tiere... usw.

Haustiere: Ein braunes Zwergkaninchen namens Remus ^^

Warum hast du dein Ava: Na ja... was soll ich dazu sagen... ich wusst einfach nicht was ich nehmen sollte, da hab ich von einer engen Freundin ein Foto schießen lassen. ^^ Leider sieht man nicht alles.

Warum bist du dieser Gilde beigetreten: Ich suchte ein Rudel dem ich mich anschließen kann, da ich mich einsam fühlte. Es ist toll endlich auf ein paar Leute meiner Gatung gestoßen zu sein.

Lebensmotto: Wenn die Liebenden fallen, die Liebe fällt nicht. Und dem Tod soll kein Reich mehr bleiben!!!

Was man noch über dich wissen sollte: Ich bin sehr stur, habe einen Dickkopf aus Beton, und meine Launen sind sehr wechselhaft.


A.) Angaben zu deinem eigenen Empfinden zu Wölfen

Bist du (im realen Leben)
auch vom Mond abhängig:
Mmh, genau genommen, schlafe ich an Vollmond sehr gut... allerdings habe ich ein kleines Problem um diese Zeit... ich bin dann sehr... äh... rollig. ^^ Und das kann sehr grausam sein, so ganz ohne Mänchen. Mein Rudel besteht nämlich nur aus Frauen. ^^

Bist du sonst auch ein “Naturmensch“: Na klar. Ohne Mutternatur könnte ich nicht überleben (hab da ein kleines Astma-Problem.... allerdigs nur in Städten) Ich wohne auf dem Land, in einem Dorf, genau am Waldrand, außerhalb des Dorfes... ^^

Wann hast du deine Leidenschaft
für Werwölfe/Wölfe entdeckt:
Oje... als ich noch ein kleines Kind war, war der Hund mein Lieblingstier... Doch wurde vor vielen Jahren daraus der (Wer)Wolf. ^^

Was fasziniert dich an ihnen: Sie sind einfach genial, ihre Familienbände, ihr Verhalten... ihre Liebe... Es ist einfach alles intensiver.

Hast du schon mal reale Wölfe
gesehen (wenn ja, wo?):
Mmh... also abgesehen von mir und meinem kleinen Rudel... nö... außer im Tierpark ^^

Hast du eine bestimmte Wolf-Art
als Favoriten (auch mit Bild):
Nein!!! Ich liebe sie alle, egal wie groß, klein, dick, dünn sie sind, oder welche Eigenschaften sie haben. Mir wurscht. ^^

Hast du einen bestimmten
Lieblingsfilm von Wölfen/Werwölfen:
Zeit der Wölfe, American Werwolf, Van Helsing usw.

Hast du ein bestimmtes
Lieblingsbuch von Wölfen/Werwölfen:
Der Wolf - Faszinierende Einblicke und specktakuläre Fotografien, Blaubarts Zimmer - Märchen für Erwachsene

Gibt es ein bestimmtes Ereignis/
Erzählung von Werwölfen
(aus der Vergangenheit)
das dich interessiert/fasziniert:
Die verschiedenen Rotkäppchen Versionen, und die ganzen anderen Märchen in denen der große böse Wolf vorkommt ^^ Würde am liebsten alle Originale lesen

B.) Stelle dir vor, du wärst ein Wolf


Wolfname: Der wird noch nicht verraten, erst wenn ich überzeugt bin, das dieses Rudel hier auch zu mir gehört. ^^
Rasse: internationaler Mischling (Ist tatsächlich so^^)
Augenfarbe: Golden (Mir wurde tatsächlich mal gesagt, meine Augen sähen bei Sonnnuntergang gelb aus^^)
Fellfarbe: Dunkelbraun, wird aber von vielen als Schwarz angesehen (Stimmt auch ^^ Mei o mei, manche sind echt farbenblind)

Lieblingsfressen: Menschen
Lieblingsschlafstätte: In meiner großen Höhle, die sich unter einem majestätische Baum befindet. Der Eingan ist zwischen den dicken Wurzeln. Und der Baum steht direkt an einer anhöhe im Wald. Direkt davor ein Felsen. (Ein kleiner König-der-Löwen-Felsen ^^)

Wo würdest du leben: Im Verbotenen Wald, England ^^
(Wald, in welchem Land etc.)

Bist du ein Rudeltier/oder Einzelgänger:
Ohne Rudel geht bei mir gar nichts, allerdings brauche ich meine Freiheiten

Welche Feinde hättest du: Menschen!

C.) Was hälst du von

Remus Lupin:
er ist sehr nett und charmant, allerdings hat er eine äußerst schlechte Meinung von sich. Dem sollte man den Kopf waschen. Würde ich auch gerne übernehmen ^^

Fenrir Greyback: Na ja, was soll ich sagen... ich schätze die wenigsten haben was gegen ihren eigenen Vater ^^

Fabelwesen allgemein: Ich liebe sie! Wir sollten zusammenhalten und uns helfen gegen die Menschen die alles zerstören.

Wärst du ein stolzer Wolf: Mach den Test - Klick

Zu 54 % sind Sie: Du bist der geborene Anführer, stolz und mutig.
Dieses Profil hatten 73.17 % der 7362 Quizteilnehmer!


Neue Tests oder auch Quiz:

Welchem Element als Wolf gehört du an?

Zu 70 % sind Sie: Du gehörst zu dem Element "Mystic"
Du passt zu keinem der vier normalen Elemente.
Dieses Profil hatten 8.05 % der 7294 Quizteilnehmer!
O Lust der Jagd, wenn ich durch die Lüfte fahre,
Den Schnatz vor mir und den Wind im Haare,
Ich komm immer näher, die Menge schreit auf,
Doch dann kommt ein Klatscher und der Geist geht drauf.

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » Do 07 Aug, 2008 11:31

Okay, dann mach ich den Steckbrief auch mal - die Tests füge ich dann später hinzu ;)


Steckbrief

Forumsname: Bella.trix-Lestrange
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Krebs

Hobbies: lesen, schreiben, Musik hören, Fernseh-schauen, Internet, schwarze & weiße Magie

Haustiere: zwei Meerschweinchen (Lexi & Dani)

Warum hast du dein Ava: Öhm...weil ich die Katze so süß finde? :lol:

Warum bist du dieser Gilde beigetreten: Weil ich Werwölfe cool finde - und das nicht erst seit HP sondern auch schon vor ewigen Jahren (an Buffy-Zeit zurückdenk)

Lebensmotto: Ich bin, wer ich bin!

Was man noch über dich wissen sollte: Ich kann ziemlich eigensinnig sein und rede mir gerne selbst irgendwelche Dinge ein :lol:


A.) Angaben zu deinem eigenen Empfinden zu Wölfen

Bist du (im realen Leben)
auch vom Mond abhängig: Ich bin vom Sternzeichen Krebs, im Zeichen des Modes geboren. Mein Aszedent ist der Mond und dadurch bin ich bei Vollmond ziemlich anfällig, ich kann nicht schlafen und bin auch sonst den Tag davor sehr unruhig und hibbelig.

Bist du sonst auch ein “Naturmensch“: Ich bin schon gerne draußen, allerdings darf das Wetter nicht zu kalt und nicht zu warm sein. Sonst bin ich schon gerne draußen.

Wann hast du deine Leidenschaft
für Werwölfe/Wölfe entdeckt: Seitdem ich angefangen habe, mit 9 Jahren Buffy zu schauen und sich der eine auch immer in einen Werwolf verwandelt hat :lol: Ich habe eine Leidenschaft für Magie-Praktiken...tja, so kams halt :lol:

Was fasziniert dich an ihnen: Was mich an Werwölfen fasziniert...ich würde sagen die unterschiedliche Art eines jeden. Jeder Wolf u. Werwolf hat seine eigenen Empfindungen, seine eigenen Eigenheiten.

Hast du schon mal reale Wölfe
gesehen (wenn ja, wo?): Ich hatte mal 50 Stück :lol: Allesamt Wolfhuskys, sie lebten allerdings schon seit langer Zeit nicht mehr in der vollkommen Freiheit. Aber sie hatten dennoch ihre Freiheiten gehabt - und ich hab sie geliebt :D

Hast du eine bestimmte Wolf-Art
als Favoriten (auch mit Bild): Nun, eine bestimmte Wolfsart eigentlich nicht. Ich finde die Huskys interessant - vorallem die, die in Verbindung mit Wolfskreuzungen stehen. Die sehen sehr interessant aus und können, wenn man mit solchen Tieren längere Zeit aufwächst, wirkich gute Freunde werden.

Hast du einen bestimmten
Lieblingsfilm von Wölfen/Werwölfen: Eigentlich nicht.

Hast du ein bestimmtes
Lieblingsbuch von Wölfen/Werwölfen: Nein, aber in einem meiner Bücher steht ein ziemlich langer Bericht über Werwölfe drinnen. (den Ausschnitt kann ic gerne mal abtippen und hier onlinestellen)

Gibt es ein bestimmtes Ereignis/
Erzählung von Werwölfen
(aus der Vergangenheit)
das dich interessiert/fasziniert: Nein, eigentlich auch nicht. Zumindest fällt mir gerade nichts ein.

B.) Stelle dir vor, du wärst ein Wolf

Wolfname: Cola (nicht lachen, einer meiner Huskys hieß so)
Rasse: Wolfshuskys (Kreuzung: Husky-Wolf)
Augenfarbe: blau-grün
Fellfarbe: weiß-grau, mit einem Stich Silber

Lieblingsfressen: Beeren, Kleinlebewesen
Lieblingsschlafstätte: in einer Höhle eines Baumes

Wo würdest du leben: ich würde in Alaska leben wollen
(Wald, in welchem Land etc.)

Bist du ein Rudeltier/oder Einzelgänger: Wohl eher ein Rudeltier, obwohl ich meine Freiheiten auch genießen will

Welche Feinde hättest du: zum Teil die Menschen, wenn sie meinen Lebensraum nicht respektieren, ansonsten vielleicht ein paar Vögel, die aus der Luft angreifen könnten

C.) Was hälst du von

Remus Lupin: *schmacht* Sorry :lol: Nein, er ist toll *hihi*

Fenrir Greyback: Der is mir zu böse, ich mag ihn nich *pfeif*

Fabelwesen allgemein: Finde ich sehr interessant :D
Bild

Dreadclown
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.08.2008
Beiträge: 29
Wohnort: die Chillerecke xD

Beitragvon Dreadclown » Do 07 Aug, 2008 14:45

Forumsname: Dreadclown
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Skorpion

Hobbies: Musik hören/machen, lesen, zeichnen, schriftstellerei, chilln

Haustiere: Pflegehund (Evis)

Warum hast du dein Ava: Die Augen sind halt geil ^^

Warum bist du dieser Gilde beigetreten: Ich fand Werwölfe schon immer geil ;)

Lebensmotto: Irgendwie wirds schon klappen!

Was man noch über dich wissen sollte: Ich bin ein ziemlicher tollpatsch ^^ Legt einen kleinen Stein auf einen 3m breiten Weg und ich falle garantiert darüber und tu mir verdammt weh ^^

A.) Angaben zu deinem eigenen Empfinden zu Wölfen

Bist du (im realen Leben)
auch vom Mond abhängig: Nein, nicht wirklich.

Bist du sonst auch ein “Naturmensch“: Kommt drauf an. Ich hab meine Tage, da kann ich es drinnen nicht aushalten und wandere am liebsten durch irgendwas waldliches (obwohl das bei uns rar ist). An anderen Tagen kriegt man mich aber auch gar nicht aus dem Haus, weil ich einfach faul bin ^^

Wann hast du deine Leidenschaft
für Werwölfe/Wölfe entdeckt: hmm... gute Frage. Ich weiß es nicht. Irgendwann habe ich irgendwas über Werwölfe gesehen oder gelesen und ich war sofort fasziniert davon. =)

Was fasziniert dich an ihnen: dass se so geheimnisvoll sind und vom Mond angezogen werden. Außerdem finde ich es "spannend", dass sie sich immer an Vollmond in eine Bestie verwandeln ^^

Hast du schon mal reale Wölfe
gesehen (wenn ja, wo?): Nein, soweit ich mich erinnern kann, leider noch nicht.

Hast du eine bestimmte Wolf-Art
als Favoriten (auch mit Bild): Nein, habe ich nicht, ich find alle Wölfe genial.

Hast du einen bestimmten
Lieblingsfilm von Wölfen/Werwölfen: hmm... Underworld ^^ Den Film finde ich genial :D

Hast du ein bestimmtes
Lieblingsbuch von Wölfen/Werwölfen: Zählt Bis(s) dazu? Dann würde ich das nämlich nennen. Die Werwölfe da sind total genial beschrieben und so, wie ich sie mir immer vorgestellt habe :P

Gibt es ein bestimmtes Ereignis/
Erzählung von Werwölfen
(aus der Vergangenheit)
das dich interessiert/fasziniert: Da fällt mir im Moment nichts ein.

B.) Stelle dir vor, du wärst ein Wolf

Wolfname: Satara
Rasse: Mackenzie-Wolf
Augenfarbe: Eisblau
Fellfarbe: Pechschwarz, schwanzende weiß.

Lieblingsfressen: Wildschwein :P
Lieblingsschlafstätte: Etwas geschütztes, wie zum Beispiel in einer Höhle oder unter einem großen Baum etc.

Wo würdest du leben:
In den Rocky Mountains/USA, Wald, Steppe, alles mögliche im Prinzip.

Bist du ein Rudeltier/oder Einzelgänger: weiß ich nicht genau. Entweder Einzelgänger oder Mitglied eines eher kleineren Rudels.

Welche Feinde hättest du: Mein größter Feind wäre wahrscheinlich der Mensch.

C.) Was hälst du von

Remus Lupin: Ich mag ihn. Er sucht seinen Platz bei den Menschen und verkriecht sich nicht.

Fenrir Greyback: Ich finde, er ist ein ziemlicher Feigling. Anstatt die Menschen überzeugen zu wollen, das nicht alle Werwölfe fleiscfressende Bestien sind, wird er selbst zu einer, um Rache zu nehmen.

Fabelwesen allgemein: Fabelwesen sind total genial ^^ Ich liebe sie, weil sie einfach mystisch sind und faszinierend. Sie haben zum Teil ein ungewöhnliches Aussehen, auf das man im RL nicht trifft.

Zu 46 % sind Sie: Du bist der geborene Anführer, stolz und mutig. (wieviele hatten das schon??^^)
gehöre zum Element Erde
Wieso dürfen wir Tiere essen, aber keine Pflanzen rauchen?

HermioneG
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 04.08.2008
Beiträge: 338
Wohnort: Spinner´s End

Beitragvon HermioneG » So 24 Aug, 2008 12:28

Steckbrief

Forumsname: HermioneG
Geschlecht: w
Sternzeichen: Löwe

Hobbies: lesen, reiten, Kino, shoppen

Haustiere: keine

Warum hast du dein Ava: ich fand ihn toll

Warum bist du dieser Gilde beigetreten: Weil ich tief in meinem Inneren fühle, dass ich hier hin gehöre

Lebensmotto: Gestern standen wir am Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter

Was man noch über dich wissen sollte: Ich habe ständig Hunger :evil:


A.) Angaben zu deinem eigenen Empfinden zu Wölfen

Bist du (im realen Leben)
auch vom Mond abhängig: Ja, bei Vollmond schlafe ich schlecht

Bist du sonst auch ein “Naturmensch“: Ja, ich bin gerne draußen, aber am liebsten bei schönem Wetter

Wann hast du deine Leidenschaft
für Werwölfe/Wölfe entdeckt: Seit ich Lupin kene

Was fasziniert dich an ihnen: Ihre Stärke

Hast du schon mal reale Wölfe
gesehen (wenn ja, wo?): Nur im Zoo,traurig aber wahr

Hast du eine bestimmte Wolf-Art
als Favoriten (auch mit Bild): Timberwolf

Hast du einen bestimmten
Lieblingsfilm von Wölfen/Werwölfen: nein

Hast du ein bestimmtes
Lieblingsbuch von Wölfen/Werwölfen: Es gibt Short Stories von Angela Carter, über Wölfe/Werwölfe

Gibt es ein bestimmtes Ereignis/
Erzählung von Werwölfen
(aus der Vergangenheit)
das dich interessiert/fasziniert: Die Jagd auf Menschen, nur weil der leiseste Verdacht bestand, sie wären ein Werwolf. Ich finde diese Praktiken grausam

B.) Stelle dir vor, du wärst ein Wolf

Wolfname: Sutera
Rasse: Timberwolf
Augenfarbe: grün
Fellfarbe: schwarz

Lieblingsfressen: Hirsch
Lieblingsschlafstätte: Höhle

Wo würdest du leben: Kanada
(Wald, in welchem Land etc.)

Bist du ein Rudeltier/oder Einzelgänger: Rudeltier

Welche Feinde hättest du: Mensch

C.) Was hälst du von

Remus Lupin: Ein Bißchen zu nett, immer dieser widerliche Trank, nur um seine wahre Natur zu unterdrücken

Fenrir Greyback: *grr* eher mein Geschmack

Fabelwesen allgemein: Sehr faszinierend

Wärst du ein stolzer Wolf:
Zu 46 % sind Sie: Du bist der geborene Anführer, stolz und mutig.

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 31 % sind Sie: Was bist du nun? Ein Schoßhund oder ein Wolf!

Oder aber auch:
Zu 23 % sind Sie: Du bist ein wichtiges Rudelmitglied, vielleicht einmal ein Anführer.


Neue Tests oder auch Quiz:

Welchem Element als Wolf gehört du an?
Zu 40 % sind Sie: Du gehörst zu dem Element "Erde"


Werwolf?
Zu 58,33 % sind Sie: Du bist eindeutig ein Werwolf. Eigentlich bist du ja ein friedliebender, zurückhaltender Mensch - von seinen Freunden geliebt. Deshalb bekommst du schon Brechreiz, wenn du nur an Vollmond denkst, denn da wirst du für eine Nacht zur mordenden Bestie. Halt die Ohren steif - schließlich ist es nur einmal im Monat - und denk an Remus Lupin.

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 58,33 % sind Sie: Eindeutig kein Werwolf. Ein Erzvampir kannst du nicht sein, sonst würdest du wissen, was du in der Nacht treibst. Vielleicht bist du in deinem Unterbewusstsein ein Vampir. Oder einfach nur so dämlich wie ein Troll (Bitte nicht ernst nehmen! War nur Spaß!)

Oder aber auch:
Zu 33,33 % sind Sie: Böh! Du bist gar nichts! Menschlicher als du kann man nicht mehr sein. Eigentlich herzlichen Glückwunsch, aber ist das nicht manchmal ein bisserl fad? Lass dich zur Abwechslung mal von einem Werwolf beißen oder werd ein Animagus.


Werwolf, Hexe, Dämon oder Engel?
Zu 50,00 % sind Sie: Du bist ein Werwolf!
Deine Träume ware nicht nur Träume!
Es ist real! Versuch etwas dagegen zu tun!

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 0,00 % sind Sie: Du bist ein Engel! Doch nicht alle mögen so brave Engel! Aber ist es nicht langweilig immer nur so lieb dazu sitzen?

Oder aber auch:
Zu 20,00 % sind Sie: Du bist eine nette Hexe! So ist richtig! Du bist nicht zu lieb, aber auch nicht böse!
Weiter so!

Oder aber auch:
Zu 50,00 % sind Sie: Du bist ein Vampir! Doch das war dir vermutlich schon klar!
Warum machst du diese Test überhaupt?


Wolf Quiz
Wow! Du bist ein echter Wolfskenner! Glückwunsch.
Sie haben 10 von 10 Aufgaben richtig beantwortet.
Bild