[GDW]Steckbriefe für das Werwolfs RS

KleineFee
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 04.11.2007
Beiträge: 4269
Wohnort: Im pinken Gitarrenverstärker

[GDW]Steckbriefe für das Werwolfs RS

Beitragvon KleineFee » So 06 Apr, 2008 11:38

Hier habt ihr die Vorlage für einen Steckbrief,wer möchte kann auch den alten Chara aus dem alten RS nehmen^^ das bleibt euch überlassen.

Steckbrief

Name:

Geschlecht:

Alter:

Geburtsort:

Wohnort:

Beruf:

Gebissen:

Mensch - Aussehen:

Werwolf - Aussehen:

Charakter:

Vorgeschichte/Hintergrund:

Stärken:[Bitte genauso viele Schwächen, wie Stärken]

Schwächen:

Besondere,unverwechselbare Eigenschaft:
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Do 10 Apr, 2008 16:59

Name: Sakra Schadow

Geschlecht: Weiblich

Alter: 27

Geburtsort: Glencoe

Wohnort: Darkwood

Beruf: Sie ist die Anführerin der Darkwoodwerwölfe, daher ist sie nicht beruflich tätig

Gesinnung: Böse

Gebissen: damals von Fenrir Greyback

Mensch-Aussehen: Sakra hat rotbraune Augen, braunes langes glattes Haar, einen schlanken Körperbau und verändert nur zu besonderen Anlässen, Aufgaben etc. ihr Äußeres, doch ihr auffälligstes Merkmal sind ihre Augen.. Den Sakras Augen sind eigentlich nur braun, fällt Licht auf ihre Augen so schimmern sie rot. (Ich schau ob man da noch ein schönes Bild finde, wie ich sie mir vorstelle, natürlich böse *g*)

Werwolf-Aussehen: Als Werwolf hat sie braunes dichtes Fell, ihre rotbraunen Augen sind auch hier ihr hervorstechendes Merkmal. Sakra hat kräftig gut ausgebildete messerscharfe Krallen und Zähne. Auch dafür erkannt ihre Gegner mit einem Gezielten schlag so zu verletzen das die Schnittwunde ziemlich tief ist und somit ein starkes Schmerzen und hoher Blutverlust erzeugt wird. Auch ist ihr Körper nun kräftiger und stärker aufgebaut, so das man sie in der Menschlichengestalt stark unterschätzt.

Charakter: Sakra ist böse und es stört sie nicht wenn Menschen leiden. Eins ihrer Gesetze im Rudel besagen sogar “Wer sich nicht an Regeln hält oder nicht im Stande ist sie zu verstehen, wird demnach auch bestraft werden, bis er sie auch mit seinem eigenen Blut, wie ein Gedicht aus der Finsternis schreiben kann” Und es gab schon sehr viele in ihrem Rudel die diese Strafe unterzogen wurden. Doch sie findet es ist die einzige Vorgehensweise um ihren Mitgliedern zu zeigen was Regeln und Disziplinen sind. Doch Sakra ist auch eine Frau mit warmen Gefühlen, für ihr Rudel würde sie alles tun und es schützen. Wer Sakra kennt weiß, das sie einen weichen Kern hat und auch so sein kann das man denkt sie sei keine Anführerin, keine die für das Böse kämpft, keine die auch nur etwas gegen die normalen Magier hätte und gegen Muggel.

Vorgeschichte/Hintergrund: Sakra wurde in Glencoe geboren, eine kleine Stadt in Schottland. Schon früh wurde sie des bösen belehrt und von Lord Voldemort. Auch wen Sakra ihn irgendwie bewunderte wollte sie nichts mit ihm zu tun haben, sie wollte sich niemanden unterwerfen, Untertan sein. Anweisungen befolgen und sie auch ausführen. Sakra hatte für so was auch wirklich keine große Lust gehabt. Mit 11 kam sie auf Hogwarts und wurde in das Haus Slytherin gesteckt. Sieben Jahre verbrachte sie dort und kam mit einem guten Abschluss wieder nach Hause. Doch Sakra wollte keine berufliche Bildung machen, sie wollte etwas erreich was sie sich schon seid ihrem 8 Lebensjahr i nen Kopfgesetzt hatte, sie musste das nach gehen was man ihr gelehrt hatte. Mit 17 wurde sie von Greyback gebissen, es war eine harte Zeit für Sakra, den sie hatte keine Beherrschung über sich und sie wusste das sie irgendwo unter musste. Sakra ließ ihr Elternhaus zurück und machte sich auf den weg gleich Gesinnte zu finden. Monate vergingen und Sakra wurde immer schwächer, der Werwolf in ihr, raubte ihr die Kraft und verlangte nach diesen Dingen die Sakra tagtäglich begegneten, Menschenfleisch… Nach einigen Wochen fühlte sie sich gestärkt als sie sich nach einigen Muggeln satt gegessen hatte. Nach ein paar Wochen stieß sie endlich auf etwas was sie schon lange suchte, im Wald weit entfernt von den Dörfern der Muggel, stand sie vor einer Höhle, sie war verschlossen. Lange dauerte es aber nicht als man die Tore öffnete und sie hindurch schritt. Sakra wurde dem Anführer der Gruppe vorgestellt. Er nannte sich Lord Fenrir Greyback, Anführer der Darkwoodwerwölfe. Sakra hatte ihn nun wieder gesehen der in gebissen hatte. Nun begann für sie eine schwierige Zeit, man lehrte sie weiterhin des bösen, der Beherrschung des Werwolfes und das bedienungslose verwandeln in die Werwolfsgestallt. Als Sakra 20 war beherrschte sie alles und kämpfte gegen Fenrir um den Posten des Anführers. Sie hatte sich schon im Rudel ein recht gutes Bild gemacht und nicht viele mochten Fenrir besonders. Sakra sah in ihm trotzdem etwas, doch es hinderte sie nicht an ihrem Plan Darkwood endlich zu beherrschen. Sie durfte den Kampf nicht verlieren, denn sonst würde sie sterben oder verbannt werden. Nach einem harten Kampf gewann sie dann doch endlich und wurde die Anführerin der Darkwoodwerwölfe. Das Rudel akzeptierte schnell ihren neuen hohen Posten und auch Sakra nahm ihm mit der entsprechenden Erwartung entgegen. Fenrir war verschwunden, Sakra verbannte ihn nicht , ihm war zuflucht gewährt sollte etwas passieren. Mit 22 Jahren zähmte Sakra zwei Ungarische Hornschwänze und sie lehrte sich auch der Tierzähmung und das Verstehen der Tiere. Irgendwann vermachte sie sich das als besondere Eigenschaft die keiner so schnell besitzen sollte. Als Sakra 25 war verschärfte sie die Gesetze im Rudel und lehrte jeden einzelnen was Ordnung, Disziplin und Regeln sind. Am Anfang hielten nicht viele etwas davon, doch als sie ihre Fehler zuspüren bekommten hielten sie sich schnell daran. Und immer noch veränderte, vernichtete und schrieb sie neue Regeln. Sakra wusste das es wichtig war, das ihr Rudel nur auf sie hörte und wusste auf welcher Seite sie standen, auch wenn sie nichts von Voldemort wissen wollten, manchmal ließ sich jedoch doch was von ihm hören, doch Sakra nahm kein bisschen von seinen Gesten an und auch die Konflikte der anderen Werwölfe störten sie nur wenig, sie wusste das sie ihn überlegen war… doch wusste sie das wirklich? War nicht doch irgendetwas da draußen was ihr Probleme bereiten könnte…

Stärken: Durch ihre harte Arbeit im Rudel, lernte sie das Beherrschen, und das bedienungslose Verwandeln schnell. Im Kampf ist sie listig und geschickt. Und auch durch ihre Schönheit kann sie viele in Verlegenheit bringen und sie an ihren Entscheidungen manipulieren.

Schwächen: Sowohl als Stärken hat auch Sakra Schwächen. So kann sie in manschen Situationen nicht einschätzen wie gefährlich es ist und überschätzt sich vielleicht in manschen Sachen sehr. Sakra hat auch ziemlich ein Problem jemanden vertrauen zu können, es fällt ihr schwer ihre Probleme mit einigen zu besprechen, da ihr vertrauen zu ihnen fehlt.

Besondere, unverwechselbare Eigenschaft: Sakra kann mit Tieren sprechen und sie zähmen, dies gelang ihr durch langes Bücherwälzen und probieren in der Natur. Es war schwer und sie hat es auch nicht vor diese Fähigkeit weiterzuverbreiten.


Ich hab dann mal den Anfang gemacht und ich schau nch nach zwei geeigneten Bildern wie ich mir die Sakra in Menschen- und Werwolfsgestallt vorstelle ;)
Und ich hoffe die restlichen werdne dann auch bald ihre Stekcbriefe on stellen damit ich mit der Vorgeschichte anfangen kann ;)
Und vergesst nicht wir brauchen noch nen Anführer für die gute seite und so ^^
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

KleineFee
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 04.11.2007
Beiträge: 4269
Wohnort: Im pinken Gitarrenverstärker

Beitragvon KleineFee » Do 10 Apr, 2008 17:50

Steckbrief

Name: Shady Temperada

Geschlecht: weiblich

Alter: 15

Geburtsort:Ishinomaki

Wohnort: Thurrock(England)

Beruf: Besucht Hogwarts(heimlich jedoch schleicht sie sich raus und besucht Freunde und singt öfters mit ihrer Band in Dörfern der Umgebung),ansonsten Mitglied der Darkwoodwerwölfe^^

Gebissen: Unbekannt

Mensch - Aussehen:
Bild
Werwolf - Aussehen:
Bild
Charakter:
Shady wirkt ziemlich hinterlistig auf andere und hat ziemlich ausgefallene Ideen mit dem sie ihr Rudel manchmal ziemlich in Gefahr bringt.Sie bringt immer Abendteuer mit sich und kann ziemlich schlecht stillsitzen,jedoch kann sie männlichen Wölfen über ziemlich schüchtern sein und wird daher gerne ins Rudel mit aufgenommen bzw.im realen Leben ist sie dann lieber mit Freunden zusammen.Shady ist aufgeweckt und fröhlich in menschlicher Gestalt,aber als Werwolf ist sie gemein,böse und hinterhältig und liebt es Blut zu sehen.

Vorgeschichte/Hintergrund:
Shady hat eine schlimme Vergangenheit.Sie hat früh von den Geschichten der dunklen Zauberei zu spühren bekommen müssen.Fast ihre gesamte Familie wurde ausgelöscht,sie hat nur noch ihre große Schwester.
EIn bekannter guter Zauberer hat ihre Eltern verraten und deswegen hat sie Rache geschworen.Später als sie 2 Jahre älter war und nach Hogwarts kam,wusste sie das es für sie viel zu lernen gab um spätere Rache zu schwören.Als sie sich dann eines Nachts rausgeschlichen hat um ihre Band zu besuchen wurde sie verschleppt und gebissen.Sie weiß nicht von wem,aber es war ein grausames Vergehen.Heute jedoch bereut sie es nicht mehr und ist stolz ein Werwolf zu sein bis sie dann auf das Rudel traf das so böse war wie sie.
Stärken:[Bitte genauso viele Schwächen, wie Stärken]
Sie ist sehr zielstrebig und kann Menschen überzeugen,sie kann viel gelerntes gut anwenden.

Schwächen:
Sie hat eine gewisse SChüchternheit und kann schlecht stillsitzen.Sie hat das "Talent" dazu sich in Schwierigkeiten zu bringen.
Besondere,unverwechselbare Eigenschaft:
Sie hat die Fähigkeit der Gestaltwandler.Sie kann besonders gut Gestalten annehmen und sie realistisch und überzeugend den Menschen und Zauberern darstellen.
Zuletzt geändert von KleineFee am Sa 19 Apr, 2008 12:58, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

RippenKitten
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 3822
Wohnort: In meinem Katzenkörbchen! ^^

Beitragvon RippenKitten » Fr 11 Apr, 2008 21:31

Steckbrief

Name: Kurai Masamura.

Geschlecht: Weiblich.

Alter: 23

Geburtsort: Kyoto

Wohnort: Shadowforest (nähe Hogwarts)

Beruf: Im Rudel: Kuntschafter, Verteidigung.

Gebissen: Von Geburt an Werwolf.

Mensch - Aussehen: Langes Schwarzes Haar, Grün-Braun-Graue Augen, 1,76, ca. 69 Kg, viele Narben, Brantmale, Schielt etwas.

Werwolf - Aussehen: Braun-Schwarz gestrohmtes Fell, Gelb-Grüne Augen (Narbe durch das rechten Auge gehend), rechtes Auge immer Blutunterlaufen.

Charakter: Friedlich, sanft, loyal zu seinem Rudel und allen Tieren.
Zu seinen Feinden: Unerbittlich, angriffslustig, lauernd, misstrauisch.
Zu Muggeln/Hexen/Zauberern: Misstrauisch, zurückhaltend, lauernd, scheu.

Vorgeschichte/Hintergrund:Hat vor ca. 2 1/2 Jahren ihr Gedächtnis verloren,
irrte 2 Wochen ziellos umher, fand dann Anschluss in ihrem jezigen Rudel den Darkwoodwerwölfen.
Erinnert sich nur an ihren Namen, dass sie ein Werwolf ist und dass sie Drachen dienstbar machen kann.

Stärken: Sie kann gut Hören und Riechen hat ein gutes Gedächtnis, besizt gute Menschen/tierkenntnis, schwimmt gut.

Schwächen: Schielt, ist leicht vergesslich, flippt öfters Grundlos aus, ist eher Zurückgezogen und manchmal etwas scheu, ist ein Berseker und weiß oft nicht wann etwas ihre Fähigkeiten übersteigt und powert sich dabei völlig aus.

Besondere,unverwechselbare Eigenschaft:
Kann Drachen rufen, befehligen, brechen und sie ihr unterwerfen
(nicht zähmen), rietet als Mensch auf ihnen bei Erkundungen oder Besorgungen!
Zuletzt geändert von RippenKitten am Mi 16 Apr, 2008 19:04, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

♥Wöl-Feechen´s große Schwester & Soulmate & Türkises Wölfchen♥ ♥Cissy´s Schwester♥ ♥Hidden-Ghost´s Aoi warmhalter♥ ♥Verlobte der zauberhaften Bella♥

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 12 Apr, 2008 09:36

Ich hatte eigentlich gehofft das ihr das ganzen ein bisschen ausführlicher macht, bitte eure Gesinnung noch angeben... euren VOLLständigen Namen, das GENAUE Alter.. ich kann mit 20-30 nix anfangen oO

Mhm Drachen zähmen und meine kann Tiere allgemein Zämen oO etwas komisch, wenn man ausgemacht hat das nur jeder eine fähigkeit besitzt die kein anderer hat ;) Weiß nicht überdneken nochmals bitte ;)

Und vergesst bitte nicht, wir brauchen noch einen Anführer des anderne Rudels... ihr könnt ja jezz nicht alle böse sein *g*
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

KleineFee
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 04.11.2007
Beiträge: 4269
Wohnort: Im pinken Gitarrenverstärker

Beitragvon KleineFee » Sa 12 Apr, 2008 20:13

Mhh wir brauchen jetzt wirklich noch ein paar gute,aber ich find die Bösen sind tolliger xD
Bild

KleineFee
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 04.11.2007
Beiträge: 4269
Wohnort: Im pinken Gitarrenverstärker

Beitragvon KleineFee » Sa 12 Apr, 2008 20:56

Ja mach das :D *rumzappel* Ich hoffe es kommen noch ein paar^^
Bild

KleineFee
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 04.11.2007
Beiträge: 4269
Wohnort: Im pinken Gitarrenverstärker

Beitragvon KleineFee » Sa 12 Apr, 2008 21:39

*lach* Möchtest du auch ANführer sein?
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 12 Apr, 2008 22:59

So dann wenn du schn änderst dann bitte...

Genaues Alter.. Vor und NAchname... genaue Beschreibung des Aussehens... Abgemagert etc... is für mich keine BEschreibung ;) orgeshcichte hätte ich schon ein bisschen ausführlicher ;)

ja das wars.. wäre nett wen nRippenKitten auch noch mal berarbeiten könnte...
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

KleineFee
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 04.11.2007
Beiträge: 4269
Wohnort: Im pinken Gitarrenverstärker

Beitragvon KleineFee » Do 07 Aug, 2008 13:29

Hatten wir vor mal anzufangen? Mirs das jetzt egal mit den Angaben...

Hat denn noch wer Lust drauf?
Bild

RippenKitten
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 3822
Wohnort: In meinem Katzenkörbchen! ^^

Beitragvon RippenKitten » Do 07 Aug, 2008 13:32

Eben wan fangen wir an?
Warten wir noch auf mehr Mitglieder? :hm:
Bild

♥Wöl-Feechen´s große Schwester & Soulmate & Türkises Wölfchen♥ ♥Cissy´s Schwester♥ ♥Hidden-Ghost´s Aoi warmhalter♥ ♥Verlobte der zauberhaften Bella♥

Dreadclown
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.08.2008
Beiträge: 29
Wohnort: die Chillerecke xD

Beitragvon Dreadclown » Mi 13 Aug, 2008 14:11

So, ich geb dann auch noch einen ab ^^

Steckbrief

Name: Satara

Geschlecht: weiblich

Alter: 18

Geburtsort: Fort William, Schottland

Wohnort: kleine zwei-zimmer-Wohnung in London

Beruf: Hat keinen

Gebissen: mit 9 Jahren von einem Unbekannten Werwolf

Mensch - Aussehen: dunkelbraune-schwarze Haare, schulterlang, Pony fällt ihr über das rechte Auge, dieser ist Kinnlang. Eisblaue Augen, fallen einem an ihr meistens zuerst auf. sportlich gebaut, flink. Größe: 172 cm. Kleidung ist meistens blaue oder schwarze Jeans, mit teilweise großen Löchern, vor allem an Knien. Oberteile sind meistens Tanktops mit Kapujacken oder anderen Jacken, je nach wetter. Schuhe: Chucks.

Werwolf - Aussehen: schwarzer Werwolf mit eisblauen Augen, weißer Fleck auf der Schnauze.

Charakter: Fremden gegenüber etwas misstrauisch, doch wenn man sie näher kennenlernt, frech, sarkastisch und durchaus eine Person mit der man Spaß haben kann. Liebt Regen und Gewitter, auch wenn ihr Fell dabei nass wird ;)

Vorgeschichte/Hintergrund: Wurde mit 9 Jahren von einem Werwolf gebissen, der aber daraufhin floh und somit nicht identifiziert werden konnte. Konnte wegen ihres kleinen Problems auf keine Schule gehen und ist deswegen zuhause ausgebildet worden, was sie allerdings nicht unfähiger macht als andere. Ist ein Einzeltier und gehört (noch) keinem Rudel an.

Stärken: Ist sehr gerissen und weiß, wie sie die Leute hinters Licht führen kann. Hat außerdem einen guten Orientierungssinn.

Schwächen: ziemlich tollpatschig, voreilig und überschätzt sich gerne mal.

Besondere,unverwechselbare Eigenschaft: Kann das Feuerelement beherrschen. Es erschaffen und kontrollieren und somit auch als Waffe benutzen.[/img]
Wieso dürfen wir Tiere essen, aber keine Pflanzen rauchen?