[GDW]Werwolf internes Rollenspiel - Besprechung

KleineFee
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 04.11.2007
Beiträge: 4269
Wohnort: Im pinken Gitarrenverstärker

Beitragvon KleineFee » Sa 05 Apr, 2008 18:39

Hihi also mir ist das egal ..ich finde die Idee gut..ich glaube das war ein Moor beim Quidditch..
Ich gucke mal nach dem Steckbrief da war ich ja nochnicht da und mache einen Thread auf wo wir die dann posten können.Entweder die alten Charas oder neue machen würd ich mal sagen..
Liesl ich denke das nicht viele mitmachen also mir ist das egal wenn du machen möchtest dann mach^^ich hab da keine Einwände...mir ist das auch egal auf welcher Seite ich bin.Obwohl ich die böse ziemlich gerne mag^^

Steckbrief

Name:

Geschlecht:

Alter:

Geburtsort:

Wohnort:

Beruf:

Gebissen:

Mensch - Aussehen:

Werwolf - Aussehen:

Charakter:

Vorgeschichte/Hintergrund:

Stärken:[Bitte genauso viele Schwächen, wie Stärken]

Schwächen:

Besondere,unverwechselbare Eigenschaft:

Habe den letzten Pubnkt dann noch mitreingenommen..fand das nicht so schlecht..habt ihr noch Punkte die man zufügen sollte oder i-welche Einwend`?Wenn nicht würde ich mal den Thread eröffnen..
Bild

RippenKitten
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 3822
Wohnort: In meinem Katzenkörbchen! ^^

Beitragvon RippenKitten » Sa 05 Apr, 2008 19:22

Ich bin auch dafür das wir das so machen, die Seite ist mir egal ich wär prinzpiell ja auf jeder Seite.
Bild

♥Wöl-Feechen´s große Schwester & Soulmate & Türkises Wölfchen♥ ♥Cissy´s Schwester♥ ♥Hidden-Ghost´s Aoi warmhalter♥ ♥Verlobte der zauberhaften Bella♥

KleineFee
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 04.11.2007
Beiträge: 4269
Wohnort: Im pinken Gitarrenverstärker

Beitragvon KleineFee » Sa 05 Apr, 2008 19:26

*lach* Ich hoffe es kommen gengend um hier mitzuwirken^^

Der Ort ist find ich persöhnlich geklärt^^
Die Charas müssen wir nur noch erstellen sobald die meisten mit dem Steckbrief zufrieden sind..
Und sonst wissen wir schonmal grob was drinvorkommen soll..müsstenw ir nurnoch etwas genauer machen
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 06 Apr, 2008 11:32

Ah schön :D Ich könnte mich ja an eine Vorgeschichte ran wagen wo jeder Charackter mal vorkommt und ihr dann seht wies mit euch zu gangen steht *g* Wenn das so okey ist ;9 Natürlich würdei ch dann alles beachten wie es im Steckbrief steht ;) Damit ihr nicht dan nsagt "Hey so lieb oder Bse ist mein Chara net"

Nun gut dann überarbeitet erstmal eue Steckbriefe wär die alten Charas nehmen will der kopiert dann halt eifnach dne Stecki ab :)
Und schreibt nicht s in stichpunkten, in Sätzen kommt das dann eher zur geltung :)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

KleineFee
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 04.11.2007
Beiträge: 4269
Wohnort: Im pinken Gitarrenverstärker

Beitragvon KleineFee » So 06 Apr, 2008 11:36

Ok ich eröffne jetzt nen Thread mit dem Steckbrief^^
Und ich fänds toll wenn du die Vorgeschichte schreiben würdest :D
Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » So 06 Apr, 2008 11:51

*reinpurzel*

uiiiiii *auch will* bin ich zu spät? *dumm guck* egaaaaallll

tolle idee *RS liebt*

KleineFee
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 04.11.2007
Beiträge: 4269
Wohnort: Im pinken Gitarrenverstärker

Beitragvon KleineFee » So 06 Apr, 2008 13:47

Klar Nyro kannst gerne mitmachen :D je mehr desto besser
Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » So 06 Apr, 2008 14:10

hm... prima

*bei tessy fieber mess*
hab ich dir was getan? oder warum bin ich Nyro o.O
nya gut wie du willst....

KleineFee
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 04.11.2007
Beiträge: 4269
Wohnort: Im pinken Gitarrenverstärker

Beitragvon KleineFee » So 06 Apr, 2008 15:52

Hä oO im Forum nen ich dich meistens so^^ egal bin son bisschen zerstreut immoment xD
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 15 Apr, 2008 13:59

s fehlt nur noch der Steckbrief von Lari, Nura und Nyro...

wir ham jezz jeweils zwei gute und zwei böse... das heißt einer muss noch gut und einer muss noch böse und ähm der dritte kann es noch entscheiden^^

Dann hätten wir alle Steckbriefe und ich könnt mich an die Vorgeschichte ran wagen ;) Wäre jezz also richtig toll wenn diese den Steckbrief noch AUSFÜHRLICH (heißt in Sätzen schreiben) erstellen können.

Die anderen das heißte RippenKitten und Saru überarbeiten bitte ihren Steckbrief nochmals.. ich hab die Gründe genannt warum.
Und ähm wie schon sagte GENAUE Altersangabe.. und den VOLLSTÄNDIGEN Namen!

Dankeschön schon im voraus!
Wenn immer noch keine Reaktion statt findet überlege ich mir das Alter und den vollständigen Namen, dann ist mir das Wurscht.
Also bitte überarbeiten, damit ihr mit die Arbeit erspart ;)

Ach Ja RippenKitten.. deine Besondere Fähigkeit kann ich leider nicht annehmen da Drachen Zähmen auch unter die Kategorie tiere zähmen kommt, wir hatten uns aus gemacht gehabt das nur einer die Fähigkeit kann ;) und leider kann das mein Charakter schon ;) Bitte andere besondere Fähigkeit nehmen ;) Uns wen nda auch keine Reaktion erfolgt werde ich mir auch eine andere Besondere Fähigkeit ausdenken ;)

Ich sag mal so ich warte zwei Wochen bis Reaktion erfolgt wurden ist. Da ihr Mitglied in der Gilde seid denke ich das ihr hier immer wieder vorbei schaut. Also muss ich hier auch keine Eulen vorbei schicken.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

KleineFee
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 04.11.2007
Beiträge: 4269
Wohnort: Im pinken Gitarrenverstärker

Beitragvon KleineFee » Di 15 Apr, 2008 21:19

Ich denke 2 Wochen wird reichen,sind ja alle aktiv hier =)
Mhh also wir haben das jetzt soweit dann ..muss nur noch überarbeitet werden.Möchtest du dann anfangen mit der Geschichte?
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mi 16 Apr, 2008 06:44

Ich fange erst an wenn alles überarbeitet ist und wenn alle Steckbriefe vorhanden sind ;) und das sind sie noch nicht ;)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

KleineFee
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 04.11.2007
Beiträge: 4269
Wohnort: Im pinken Gitarrenverstärker

Beitragvon KleineFee » So 04 Mai, 2008 20:09

Also ich bitte darum das die verbesserten oder noch nicht eingesendeten Steckbriefe endlich gepostet werden sonst können wir nicht anfangen...*aufruf*
Ich denke jedenfalls mal das das nich alle sind =)
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 06 Mai, 2008 20:40

So ich warte noch bis Freitag ab ;)

Da ich weiß das Lari ihren alten Charackter nimmt wird das kein Problem sein ;)
Müsste sie nur fragen auf welcher seite sie steht, ansonsten werd ich mich dan nam wochenende dran setzen.

Bei Sabi weiß ich das sie nicht mit machen wird da es sie ein wenig stresst ;)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

KleineFee
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 04.11.2007
Beiträge: 4269
Wohnort: Im pinken Gitarrenverstärker

Beitragvon KleineFee » Di 06 Mai, 2008 22:00

Mh ok.Dann wissen wir wenigstens bescheid und warten dann noch bis Freitag.Wolltest du dann den Anfang schreiben Liesl?
Bild