[GDW]WICHTIG! -> Wie soll es weiter gehn?

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

[GDW]WICHTIG! -> Wie soll es weiter gehn?

Beitragvon Wuschl » So 21 Sep, 2008 17:03

Hallo meine lieben Artgenossen/in,

Ich hab von Nura gehört das starkes interesse besteht die Gilde nun zum4.ten Mal nochmals zum Vordermann zubringen, er meinte auch das es einige gibt die mit helfen würden.

Doch zu erst sollten wir uns in der Stunde des Mondes treffen und beraten wie es weiter gehn soll.

Morgen um 18.00 Uhr werde ich im Chat einen Channel eröffnen der sich /join Stunde_des_Mondes nennt.

Ich würde euch bitten an alle, die Interesse daran haben das die Gilde wieder aufersteht. Zahlreich zu erscheinen.

In der Hoffnung euch morgen alle Zahlreich zu sehen

Liesl
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Nuramon
Uruk-Hai
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 28.11.2006
Beiträge: 7788
Wohnort: Da und dort, wo auch immer...

Beitragvon Nuramon » So 21 Sep, 2008 17:08

Ja genau so ist es richtig :)

Ich hoffe das viele erscheinen werden, um unsere Gilde,
und damit auch unsere Tradition und unser ICH wieder aufbauen zu können.

Es tut mir weh zu sehen, was aus unserer so schönen Gilde geworden ist, deshalb müssen wir endlich etwas tun!

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » So 21 Sep, 2008 17:53

Ich würde auch sehr gerne kommen...nur funktioniert bei mir der Chat nicht :( Grundsätzlich ist aber auch bei mir Interesse vohanden ;)
Bild

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » So 21 Sep, 2008 18:11

Jup, hab da schon mehrer Dinge probiert ;) Das liegt an meinem PC, der zuzeit ja noch immer nicht ganz funktioniert...der will mir die Schutzupdates für Norton net machen :roll:


Na ja...aber ich denke, wenn jemand das Gepräch, welches ihr im Chat geführt habt, zusammenfasst, können es im Endeffekt auch die lesen, die nicht zum Termin in den Chat kommen können ;) Wäre sicherlich auch hilfreich :)
Bild

Nuramon
Uruk-Hai
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 28.11.2006
Beiträge: 7788
Wohnort: Da und dort, wo auch immer...

Beitragvon Nuramon » So 21 Sep, 2008 18:49

Hast du die neuesten Java-Templates installiert? ;)
Die braucht man nämlich für den Chat.

Aber ich denke mal es ist kein Problem alles zusammenzufassen...

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » So 21 Sep, 2008 19:29

Jup, die sind auch alle installiert *lol* Das macht er immer automatisch :D

Na ja...mir reicht ja eine Zusammenfassung, also von dem her *lol*
Bild

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » So 21 Sep, 2008 19:30

Ich bin wahrscheinlich um diese Zeit noch nicht zuhause ;) Werde es aber versuchen :)
* * * * * * * * * *

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » So 21 Sep, 2008 23:05

Vielleicht könnte man hier ja generell noch mal etwas...aufräumen...alles neu gestalten und so :hm: Damit hier 'nen neuer frischer Wind weht, der auch auf neue Mitglieder wirkt und die, die es werden wollen :lol:
Bild

Nuramon
Uruk-Hai
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 28.11.2006
Beiträge: 7788
Wohnort: Da und dort, wo auch immer...

Beitragvon Nuramon » Mo 22 Sep, 2008 16:15

Genau das war ja erstmal unsere Grundidee, das wird auf jeden Fall passieren ;)

Kann sein, dass ich erst gegen 18.30 komme, sry, aber ich geb noch Nachhilfe ^^
Aber dann bin ich auf jeden Fall da :P

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » Mo 22 Sep, 2008 20:12

Ich bin mir sicher, dass wir das hinbekommen :D Also ich bin wirklich guter Dinge und bin auch richtig begeistert, hier wieder Schwung reinzubringen :D

Und wenn meine doofe Virenschutz-Prüfung durch ist, könnt ich auch ein Open-Office-Doc. aufmachen für die Auflistung :lol:
Bild

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » Mo 22 Sep, 2008 21:01

Oh, okay ;) Bis zum WE bin ich damit bestimmt fertig :) Viell. auch zum Größten Teil mit dem anderen Dingens, was ich ausprobieren will...mal sehen ;)
Bild

RippenKitten
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 3822
Wohnort: In meinem Katzenkörbchen! ^^

Beitragvon RippenKitten » Mo 22 Sep, 2008 23:31

Sorry war heut den halben Tag unterwegs und bin erst um 22.00 heim gekommen! :(

Ich möchte natürlich auch das die Gilde wieder neues Leben und Energie bekommt!

Ich bin zu jeder Schandtat bereit! :lol:
Bild

♥Wöl-Feechen´s große Schwester & Soulmate & Türkises Wölfchen♥ ♥Cissy´s Schwester♥ ♥Hidden-Ghost´s Aoi warmhalter♥ ♥Verlobte der zauberhaften Bella♥

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 23 Sep, 2008 05:49

Guten Morgen meine Lieben Wölfe,

Wie wir gestern besprochen haben, werden wir am Samstag oder am Sonntag uns nochmals zusammensetzen und versuchen zu einer Lösung zu kommen.

Ich werde euch zwei termine geben, bitte sagt per Eule bescheid ob ihr könnt ider nicht... Verspätungen sind nicht so schlimm, können ein geplant werden.

Gut auch sind wir getsern zu dem Entschluss gekommen, das Vannüü hier aufräumen wird, es werden bis auf den Thread hier und "Zur Vollmondhöhle" bitte alles gelöscht, da wir nochmals einen Neuanfang planen.

Gut für den Samstag wäre der treffpunkt im Chat....

/join Stunde_des_Mondes .... 13.00 Uhr

und am Sonntag:

/join Stunde_des_Mondes 16.00 Uhr

Wer an den zwei Tagen nicht kan, ist nich schlimm... da ich hier alles nochmals niederschreiben werde, was aus den Besprechungen entstanden ist.
Ich werd mich heut Abend auch nochmals ran setzten udn auf listen (kurz auflisten^^) was wir getsern so alles uns gedacht haben.

Ich wünsch euch noch einen Schönen Tag

Liesl

Ps.: Sry... diese Umgangssprache xD hab ich mir so scheiße an meiner Gilde angewöhnt... was das für eine ist.. is jezz scheiß egal xD nur einer weiß es xP
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » Di 23 Sep, 2008 08:27

Okay, ich habe mir beide Termine mal aufgeschrieben, da es am Wochenende ist, werde ich wohl zu beiden kommen können ;)

Ich werd mich bis dahin dann auch an die Auflistung der Threads machen, welche wir dann neu brauchen :)
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Fr 26 Sep, 2008 14:52

Hm, seid mir nicht böse. Aber ich find es ist der falsche Ansatz, schon wieder zum hundersten Mal alles zu löschen ;)

Jah es tut mir leid, dass ich net mehr so aktiv bin/war und dass ich keine gute Gildenleiterin war. Geb gern alles ab und tret auch aus...

Hoffe ihr habt euren Spaß. Ich drück euch die Daumen, dass es vielleicht bei euch klappt. Aber wenn ich ehrlich bin, es scheitert immer am gleichen Punkt.

Alles wird umgekrempelt und alle schreien Hurrah! Und nach einer Woche ist wieder tote Hose. Das hab ich bis jetzt immer miterlebt bei allen versuchen die Gilde zu beleben... und es waren mehr als 4 ;)

Nehmt mir den Post hier nicht böse oder übel. Aber.. wenn ich mir so manchen anhöre "es tut weh zu sehen was draus geworden ist blabla" dann denk ich mir: Ja und wo warst du bitte?

Die Gilde lebt nicht von Threads... die Gilde lebt von Usern... und daran scheitert es hier oft...

Aber wie gesagt, ich drück euch die Daumen! Ihr packt das... Auf dass ihr DAS Konzept findet, das die Gilde belebt ;)

cron