[Keepers]Rollenspiel? Was haltet ihr davon?

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 14 Jan, 2007 07:26

Tjaa dann seid ihr schonmal zu zweit :wink:
Wenn sich noch zwei finden würde sich das ja schon lohnen!
Bild

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » So 14 Jan, 2007 08:46

joa allerdings würde ich erst so ab 6 oder 7 leuten wirklich anfangen, weil mit 4ren.... dann hätte man wohl die maurauders voll, aber so wirklich "spannend" wird das wohl dann nicht werden ^^

und wenn jeder 2 rollenspielen wäre das auch irg.wie verwirrend...naja hoffen wir das beste :)
Hufflepuff

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 14 Jan, 2007 12:30

Vielleicht sollten wir die Anforderungen nicht so hoch schraueben :?
Sonst werden wir wohl noch lange warten müssen :?
Bild

Snitch
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 58
Registriert: 27.11.2006
Beiträge: 116

Beitragvon Snitch » So 14 Jan, 2007 14:39

Hi ihr alle,
ich habe noch nie ein Rollenspiel gespielt.
Was sind die Voraussetztungen?
Muss man da täglich im Internet sein? (Das könnte ich schon gar nicht)

Würde mal kurz jemand für mich zusammenfassen? Das wäre toll.
Wenn´s passt melde ich mich dann vielleicht auch an.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 14 Jan, 2007 14:41

Nein, du musst nicht täglich ON kommen, aber ab und zu solltest du schon erscheinen.
Vorrausetzungen?
Das Intresse besteht und man bei der Sache bleibt, auch wenn man nicht dauernd On kommt.
Bild

Snitch
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 58
Registriert: 27.11.2006
Beiträge: 116

Beitragvon Snitch » So 14 Jan, 2007 14:46

Also gut Keepers,
versuchen wir´s.

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Mo 22 Jan, 2007 18:07

Ist noch eine Stelle frei im Rollenspiel? Ich würde gerne mitmachen.
LetMeDream

M Y B L O G

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Mo 22 Jan, 2007 20:20

klar Melany, wir sind mit dir dann erst vier! denn unser neuer versuch vom RS startet ja erst noch!!!

schön das sich jetzt doch noch welche finden die mitmachen wollen, hoffentlich hält das RS diesmal was länger...ich würd aber sagen das noch eine vorraussetzung ist, nicht zu viel zu schreiben, die meisten RS halten nämlich nicht so lange, weil manche ziemlich viel schreiben und die meisten keine lust haben viel zu lesen, darum kriegen sie nicht den ganzen inhalt mit, und das RS bleibt hängen, außerdem würde ich vorschlagen, immer am ende der woche eine kurze zusammenfassung über die handlung zu machen, damit leute, die eine zeitlang nicht ins forum konnte/wollten, nicht mehrere seiten lesen müssen, sondern eine grobe übersicht über die handlungen haben
Bild

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Do 25 Jan, 2007 20:30

Sollte man nicht einen neuen Thread dazu aufmachen? Weil das schreckt die Leute etwas ab, weil auf der 1 Seite schon rollen verteilt sind.

(2 mal weil, oje)
LetMeDream

M Y B L O G

Tonks_schnuffel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 16.11.2006
Beiträge: 250

Beitragvon Tonks_schnuffel » So 04 Feb, 2007 22:02

Hey ich bin jetzt mal verwirrt .Also wir haben ein RPG ->aller guten dinge sind drei oda? und hier jetzt noch eins? Ich will nämlich mitmachen egal wo... ;)
Klärt mich mal kurz auf bitte =)
BildBild

Mitglied der Secretkeepers
Mitglied der Anti Umbridge AG

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 05 Feb, 2007 09:45

Das hier ist das alte :wink:
Bild

Tonks_schnuffel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 16.11.2006
Beiträge: 250

Beitragvon Tonks_schnuffel » Mo 05 Feb, 2007 17:38

Okay ;) Vielleicht klappt das andere noch ... *hoff*
BildBild

Mitglied der Secretkeepers
Mitglied der Anti Umbridge AG

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 11 Jan, 2009 08:12

Da das der URalte Planthread ist :closed:
Bild