[Keepers]Unser Rollenspiel - Playthread

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Di 19 Feb, 2008 17:15

Hannahs Augenbraue schnellte kaummerklich hoch. "Geht dich das was an?", fragte sie kühl und musterte ihn einen Momentlang ehe sie den Blick rasch, aber bestimmt von ihm los riss und sich Korinna zuwandte.
"Hat Poppy dich endlich rausgelassen? Wurde aber auch Zeit. Zulang erträgt die sicher keiner.", sie grinste und pustete sich ein paar vereinzelte Haarsträhnen aus dem Gesicht.
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

Merla
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 02.04.2006
Beiträge: 313
Wohnort: Köln

Beitragvon Merla » So 24 Feb, 2008 13:27

"Hehe....ganz ruhig ihr zwei..." Remus schüttelte den kopf...wie ein altes Ehepaar dachte er. "Es ist echt viel passiert in den letzten Tagen, wir sollten jetzt nicht direkt anfangen uns zu streiten... wir müssen uns..." er stockte, als er an Matty dachte. Konnte er sie hören? War ihm zu trauen? Er war zwar ein Gryffindor, aber doch merkwürdig. So redete er leise weiter: "Wir müssen rausfinedn, was da los war, als...naja," er sah kurz zu Korinna, "als das passiert ist."
Bild

Mitglied der Secretkeepers

Schattenblume
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 26.12.2006
Beiträge: 3442
Wohnort: im land der träume

Beitragvon Schattenblume » Mo 25 Feb, 2008 13:59

„Nein, natürlich nicht. Warum sollte es auch.“ erwiderte Sirius. Mit dieser Reaktion hat sie sicher nicht gerechnet, dachte Sirius.
„Ja das würde mich auch brennend interessieren“ stimmte er Remus zu „was wollte Lestrange hier in Hogsmaed und warum war er gerade jetzt aufgetaucht?“ ER sah Hannah an „Hat jemand ne Idee?“
Er bemerkte Matty „Wir sollten unserem Standort für diese Unterhaltung aber verlege, ich kann diesen neugierigen Vogel dahinten nicht leiden, der hält sich für einen Überflieger. Ist heute nicht wieder Hogsmead angesagt oder erst nächste Woche? Dann könnten wir die Situation mal wieder etwas näher begutachten. Was meint ihr?“ Er schaute sie der reihe nach an und wieder blieb sein Blick bei Hannah hängen.
Bild

Gildenmeisterin der Schattenkinder

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Mo 25 Feb, 2008 14:18

Peter nickte eifrig."Doch, doch du hast Recht heute dürfen wir ins Dorf. Aber wollt ihr da direkt wieder hin?", fragte er etwas irritiert in die Runde. "Ich meine...nach...all dem...", er begann zu stammeln und brach ab.

Hannah zuckte mit den Schultern. "Mir ists gleich, aber Remus hat Recht wir sollten drüber sprechen und...womöglich auch besser woanders.", starr versuchte sie sich darauf zu konzentrieren Sirius nicht anzusehen.
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Mo 03 Mär, 2008 16:19

Matty brauchte nicht lange um zu bemerken das er nicht gern gesehen ist und so ging er durch das Gemälde.
Im Flur angekommen guckte er um sich, ob jemand da war, doch niemand war da.
Matty nahm seinen Zauberstab in die Hand und murmelte Wörter, anscheinend übte er sich in der Zauberei, er murmelte einige Wörter und plötzlich tauchte ein Tier auf, es sah aus wie ein Wolf. Matty rief wieder einige Wörter und der Wolf verschwand in Flammen.
Als Matty in der Großen Halle ankam traute er sich seinen Augen nicht, die Halle war voller Schüler, doch Matty interessierte es nicht.
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Merla
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 02.04.2006
Beiträge: 313
Wohnort: Köln

Beitragvon Merla » Di 04 Mär, 2008 16:37

Remus zog die schwere Tür hinter sich zu und ließ den grauen Nachmittag draussen zurück. Sie hatten beschlossen, sich hier in Hogsmead zu treffen. Er drehte sich um. Die anderen hatten sich bereits um einen runden Tisch am Ende des düsteren Raumes versammelt. Er seufzte und ging auf sie zu. Langsam setzte er sich auf einen freien Stuhl und sah alle der Reihe nach an. Sie alle waren gezeichnet von den vergangenen Tagen. Am meisten aber Korinna. Noch immer war ihm nciht klar, wieviel sie mitbekommen und auch abbekommen hatte. Der nächste Vollmond wird es zeigen Eine faule Bitterkeit stieg in ihm hoch. "Also, was haben wir? Greyback in der Nähe von Hogwarts, Anhänger von Ihr-Wisst-Schon-Wem in Hogsmead....was geht da vor? Hat jemand eine Idee?"
Bild

Mitglied der Secretkeepers

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Do 06 Mär, 2008 16:36

Hannah faltete die Hände ineinander und blickte sich um alle schwiegen. Sie mied es Sirius anzusehen und wenn sie seinen Blick doch versehentlich traf wurde der ihre kühl und distanziert. Sie hätte ihm nie diesen dämlichen Brief schicken dürfem, welch eine Demütigung.
Er würde nie rauskriegen dürfen, dass sie ihm geschrieben hatte. Ihre Augen verdüsterten sich, doch sie setzte ein gezwungendes Lächeln auf und wandte sich Remus zu.
"Er-dessen-Name-nicht-genannt werden-darf, stellt sich nicht gut mit Dumbledore oder? Und Hogwarts ist Dumbledores Wunderpunkt vielleicht haben sie gehofft ein paar...", sie unterbrach sich und hob die Schultern gleichgültig an "...einfältige Schüler zu treffen, um etwas gegen Dumbledore in der Hand zuhaben. Und wenn sie diesen Werwolf herschicken...müssen sie sich doch auf Kinder fixiert haben?", wandte sie ausdruckslos ein. "Weiß auch nicht."
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Fr 07 Mär, 2008 14:48

Korinna hatte jetzt schon fast den ganzen Nachmittag kein Wort mehr verloren und sahs auch jetzt schon eine bedenkliche Zeit stumm auf ihrem Platz. Ihr gingen Gedanken durch den Kopf, diese Gedanken gingen bestimmt jeden der hier saß durch den Kopf. Was hatten nur all diese Todesser in Hogsmead zu suchen gehabt. Korinna schaute kurz auf "Ich weiß nicht, was hatte dies den für einen Sinn gehabt ein paar Schüler in der Hand Vold- ich meine Du weißt schon wem." sie blickte kurz in die Runde "Ich mein er bringt doch eh schon tausende um und Dumbeldore kann das nicht verhindern so krass es auch klingt. Es muss irgend einen anderen Grund gegeben haben." wieder verstummte sie kurz ehe sie fort fuhr "Dieser Werwolf, Greback vielleicht wurde er geschickt um einige zu bekehren. Zum Todesser dasein. Man weiß ja nie was dieser kranke Vogel im Kopf hatte!" sie endete und blickte dann ihre Freunde wieder in der Runde an.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Schattenblume
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 26.12.2006
Beiträge: 3442
Wohnort: im land der träume

Beitragvon Schattenblume » Mo 10 Mär, 2008 19:19

"Ja das kann sein" stimmte Sirius Korinna zu "Oder er wollte jemandem mit einer entscheidung weiterhelfen die für seine gunsten ausfallen sollte!" Er schaute kurz in die runde "Aber war wollte er dann im eberkopf? Ist euch jemand aufgefallen, also jemand anderes als wir. Ich erinnere nmich nur an zwei kleine gestallten in einer ecke, sah aber nicht so aus als ob sie zu denen wollten.Alos..." er stoppte kurz "können sie ja nur zu uns gewollt haben. Vielleicht..." er schwieg kurz "naja ich bin ein Black vielleicht wollten sie zu mir?" Er mit es jemandem der anderen in die Augen zu sehen und versuchte seine unsicherheit hinter einem seiner breiten grinsen zu verbergen " Aber mich bekehren die auch so nicht" er zwinkerte.
Bild

Gildenmeisterin der Schattenkinder

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Mi 12 Mär, 2008 19:30

Peter schnaupte. "Aha, klar alle auf den Spuren eines Blacks.", bemerkte er leicht spöttisch und wandte sich in die Runde. "Dunkle Gestalten hab ich auch überallgesehen, diesem komischen Typ der mit Korinna getanzt hat zum Beispiel oder diesen dämlich Barkeeper.", er warf Hannah einen kurzen Blick zu, doch die wich seinem Blick aus.
"Was ist euch eigentlich allen passiert?", fragte er stammelnd in die Runde. "Ich mein, wo wir uns ja alle im Chaos verloren haben...und keiner wirklich was von den anderen mitbekomm hat?", Peter musterte Korinna und warf Sirius einen kühlen Blick zu.
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mi 12 Mär, 2008 19:56

Peter traf bei Korinna einen kleinen Nerv und schon schossen ihr die Bilder im Kopf umher. Dieser Typ der mit ihr getanzt hatte und sie anschließend verflucht hatte, ihr fiel der Name nicht mehr ein. Aber sie wusste das er sie hätte töten wollen, hätte sie nicht das getan was er wollte. Nun stellte sie sich die frage, was wäre passiert hätte sie zugelassen womit er angefangen hatte und was war überhaupt passiert als sie in Ohnmacht viel . Wär hatte sie gerettet oder wer hatte sie verschleppt.
Fragend und stumm blieb sie auf ihrem Sitz sitzen, schaute aber zu Peter der währenddessen Sirius kalt anblickte.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Merla
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 02.04.2006
Beiträge: 313
Wohnort: Köln

Beitragvon Merla » Fr 14 Mär, 2008 16:39

Remus wurde wütend. Er spürte die Ader an seinem Hals pochen und sprang auf. Er schlug die flache Hand auf den Tisch. "Könnt ihr das nicht mal sein lassen? Seht ihr nicht worum es geht? Wir sind nur ganz knapp dem Tod entkommen, bei einigen," dabei sah er zu Korinna, "war es knapper als bei anderen. Wir müssen jetzt zusammenhalten und eine Lösung finden. Das geht aber nicht, wenn ihr euch aufführt, als wärt ihr kleine Kinder!" er drehte sich um und verließ den Raum. Sollten sie doch allein zurecht kommen. Er setzte sich vor die Tür und starrte vor sich hin. Langsam beruhigte sich sein Puls und er atmete ruhiger. Langsam verrauchte auch sein Zorn. Unglaublich, er hatte tatsächlich seine besten Freunde angeschrieen. Ob er sich veränderte? Ob der Wolf in ihm mehr Platz forderte?
Bild

Mitglied der Secretkeepers

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 15 Mär, 2008 12:37

Korinna blicke perplex, so hatte sie Remus noch nie erlebt. Ein regelrechter Zorn war in ihm aufgekocht. Ohne irgendwie weiter zu überlegen, sprang sie auf und ging ihm schnellen schrittens hinterher. Sie wusste nicht warum, sah es aber besser mit ihm zu reden.
Draußen sah sie Remus neben der Tür sitzen, Korinna kam zu ihm und setzte sich neben ihn hin.
"Alles wieder klar? Ich weiß du hast Recht es ist nicht gerade einfach jetzt Konflikte zu haben!
Aber du kennst doch Sirius und Peter in letzter Zeit haben sie nun ihre Auseinandersetzungen!" sie blickte ihn seitlich an und wurde ruhig, ihr war schon etwas komisch zu mute, zeigte oder versuchte es nicht nach außen zu zeigen.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Merla
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 02.04.2006
Beiträge: 313
Wohnort: Köln

Beitragvon Merla » Sa 15 Mär, 2008 14:20

Remus sah auf und lächelte. "Ich hab wohl was übertrieben, aber mich macht das total wahnsinnig. Wir können uns keine 5 Minuten unterhalten und schon gibt es hier ein paar Sticheleien und da einen bösen Spruch. Ich versteh das nicht. Früher hat es doch auch geklappt. wenn es was zu klären gibt, sollte man das einfach tun und gut ist." Er schüttelte den Kopf und hing seinen Gedanken nach. Sollte er besser allein suchen? Greyback war sicher noch in der Nähe. Aber sich ihm ausliefern? Andererseits würde er dann die andern vielleicht in Ruhe lassen.
Bild

Mitglied der Secretkeepers

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 16 Mär, 2008 11:49

Es wurde ruhig und Korinna genoss die Ruhe nicht. Irgendwas stimmte mit ihm nicht und das würde sich vielleicht gleich heraustellen. "Remus, alles in Ordnung?" sie war auf gestanden und stellte sich vor ihn hin. "Jetzt sag mir bitte nicht es sei alles in Ordung!" sie hob ihre Augenbrauen an und gab ihm einen durchlöcherten Blick. "Den das wäre eine Lüge und du weit ich hasse Lügen!"
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."