[Keepers]Unser Rollenspiel - Playthread

Merla
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 02.04.2006
Beiträge: 313
Wohnort: Köln

Beitragvon Merla » So 16 Mär, 2008 13:38

Remus sah verwirrt auf. Was war das denn? "Also, war das jetzt eine Frage oder ein Befehl?" er kicherte. "Es ist natürlich nicht alles in Ordnung. Irgendetwas geschieht hier und wir sind alle mittendrin. Ich würde das nicht als ´in Ordnung` bezeichnen." Langsam stand er auf und seufzte. "So, ich denke, wir sollten wieder rein gehen. Ich werde mich wohl entschuldigen müssen." Schief grinsend hob er die Schultern. Aber sein Plan stand fest. Er würde nur noch eine ruhige Minuten finden müssen, um mit den Jungs zu sprechen.
Bild

Mitglied der Secretkeepers

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 18 Mär, 2008 06:51

Korinna blickte ihn skeptisch an beließ es aber noch irgend etwas zu sagen sondern folgte ihm wieder mit rein.
Ohne etwas zu sagen ging sie an Remus vorbei und holte sich beim Wirt ein Butterbier und setzte sich dann schließlich neben Hannah an ihren Platz. Sie wusste trozdem das was nicht mit ihm Stimmte, sei es jetzt die Tatsache was passiert war und was jetzt ist. Er hatte was in seinen Kopf gesetzt aber was es war wollte sie schon selber irgendwie raus kriegen.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Mo 24 Mär, 2008 15:32

Peter saß immer noch da und funkelte Sirius leicht pikiert an. "Das ist alles deine Schuld...", begann er wütend, doch dann entdeckte er Remus und Korinna die zurückkammen und schwieg aprubt.
Er mied es Hannah oder Sirius anzusehen und fixierte seinen Blick zunehmend auf die Tischplatte vor seinen Augen.
Nervös biss er sich auf die Unterlippe. Er wollte seine Position den anderen Gegenüber nicht verlieren. James, Remus und...Sirius waren die einzigen Freunde die er je gehabt hatte. Aber sie akzeptierten ihn ja auch nicht richtig...er war ja bloß der kleine Dicke, die Ratte, das Spielzeug. Er warf Hannah einen kurzen Blick zu und seine Augen verdunkelten sich.
[/i]
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

Schattenblume
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 26.12.2006
Beiträge: 3442
Wohnort: im land der träume

Beitragvon Schattenblume » Di 25 Mär, 2008 16:50

Sirius sah abrupt zu Peter „was hast du a gesagt“ fauchte er ihn an „alles meine schuld?“
Im selben Augenblick stand er ganz dicht vor ihm und hielt ihm seinen Zauberstab dicht vors Gesicht „na toll das du der Meinung bist das alles meine schuld war. Dann trief doch in Zukunft deine eigenen Entscheidungen und hör auf mir wie ein kleiner verängstigter Hund hinterher zu rennen. Ich habe nie behauptet das es einfach ist mit mir befreundet zu sein. Ich trage den Namen Black und somit dessen bürde lang genug um das zu wissen.“
Er verpasste ihm einen heftigen Stoß „Ist sonst noch jemandem der Meinung von der kleinen Ratte da?“ stieß er zwischen zusammen gepesten zähnen hervor „wenn ja muss sich derjenige ja nicht mehr mit mir abgeben“
Ohne auf eine antwort zu warten stob er in Richtung Schloss davon
.
Bild

Gildenmeisterin der Schattenkinder

Merla
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 02.04.2006
Beiträge: 313
Wohnort: Köln

Beitragvon Merla » Mi 26 Mär, 2008 09:19

Zack! Sirius traf ihn hart an der Schulter, als er aus dem Pub herauseilte. "Was war das denn?" verwirrt sah Remus zu den anderen. Peter hatte einen hochroten Kopf und die anderen sahen betreten zur Seite. War das wegen ihm? Etwas verunsichert sah er Sirius hinterher. "Also, ich denke, das hat hier eh keinen Sinn, ich werde wohl mal nach ihm sehen." er hustete, drehte sich um und rannte Sirius hinterher.
Bild

Mitglied der Secretkeepers

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Mi 26 Mär, 2008 13:18

Hannah wandte sich um, sobald Remus hinter Sirius verschwunden war. Wütend wandte sie sich Peter zu, jegliche kühle war aus ihrem Gesicht verschwunden.
"Musste das sein, Pete?", fauchte sie ihn an und hob gefährlich die rechte Augenbraue an.
"Toller Friedensversuch.", sie packte ihre Tasche zusammen. "Das bringts total, alles haut alle zwei Minuten ab und mit jedem geht das eigene Temperament durch. Wie sinnvoll. Wie wärs einmal mit ruhig Blut bewahren?", ihre Stimme war lauter und schneidender geworden und sie musterte Peter grimmig.
Hannah sog nach Luft und ließ sich zurück in den Sessel fallen, ungeduldig schwenkte sie ihr Glas vor sich hin.
"Und was machen wir jetzt?", wandte sie sich deutlich ruhiger an Korinna. "Warten?", ungeduldig stellte sie das Glas wieder hin und blickte Sirius und Remus nach. sirius konnte nun wirklich nichts dafür... "Sorry!", fügte sie kleinlaut in Richtung Peter hinzu.
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mi 26 Mär, 2008 14:09

Korinna war das alle gerade eben zu schnell gegangen und sie fühlte sich Fehl am Platz. Am liebsten wäre sie oben im Krankenflügel gewesen, hätte sich keine Sorgen machen müssen und doch saß sie jetzt hier. Sie wollte Remus am liebsten folgen unter ließ es aba und bleib sitzen. Langsam dreht sie sich zu Peter um und starrte ihn an. "Wie, wie... wie kannst du es nur wagen Sirius den Schuldigen zu nennen?" Korinna wurde wütend nicht nur so wütend wie sie es manschmal wurde, sie wurde richtig wütend. "Sirius hat kein bisschen Schuld! Er hat gar nichts getan! Ist dir das vielleicht mal ein bisschen durch den Kopf gegangen!" sie betonte jedes Wort noch lauter als das vorherige und war kurz davor sich zu erheben. "Ist dir vielleicht mal durchgegangen, das ich mir denjenigen geangelt hatte der mich fast umbringen wollte, wegen m-e-i-n-e-r Dummheit!" Korinna wurde rot im Gesicht und ihr Blick durchbohrte Peter förmlich. "Es ist nicht immer Sirius schuld! Es ist meine Schuld ganz einfach! Ich habe euch in diese Party reingesteckt, ich habe mit so einem Typen rumgemacht und ich war der Auslöser dafür das es soweit gekommen ist!" Korinna hatte geendet und ihr standen die Tränen in die Augen. Alles was sich in den zwei Tagen in ihr gesammelt hatte platzte nun aus ihr heraus und jedes Wort war noch kühler als das vorherige.

Korinna war auf gestanden, riss ihre Jacke vom Stuhl und ging schnellen Schrittes aus dem Pub. Selbst die kühle Luft linderte ihre Wut nicht. Sie hatte von Peter mehr Verstand erwartet.
Von weiten sah sie wie Remus versuchte Sirius aufzuhalten, Korinna sah sich aber nicht gezwungen ihnen nach zu eilen sondern bog links ab um an den schwarzen See zu gelangen. Sie hatte Remus und Sirius hinter sich gelassen und ließ sich am Ufer nieder, für sie war es ungewohnt alleine hier zu sitzen. Doch genau in dieser Zeit hielt sie es am Besten, allein zu sein und niemanden anderen um sich rum zu haben.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Schattenblume
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 26.12.2006
Beiträge: 3442
Wohnort: im land der träume

Beitragvon Schattenblume » Mo 19 Mai, 2008 12:11

Sirius stand vor dem Tor der Schule und wartete das einer von den anderen auch den weg zur schule eingeschlagen hatte. James war ja in letzter zeit auch unauffindbar geworden genau wie Evans. "Evans" fluchte er laut, seid sie James nicht mehrt die kalte schulter zeigte rannte er ihr echt überall hin nach. "und was ist mit mir? Bin ich ihm jetzt total egal?" Er sertzte sich auf eine Bank "Ihm scheind eh alles gegal geworden zu sein."
Bild

Gildenmeisterin der Schattenkinder

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Fr 23 Mai, 2008 15:05

Hannah wandte sich an Peter und seufzte teatralisch auf. "Katastrophe, wäre wohl untertrieben, nicht wahr?", fragte sie zögernd und stützte irritiert den Kopf in die Hände. Er zuckte gleichgültig mit den Schultern.
"Momentan ist alles kastastrophal.", bemerkte er in seiner üblichen quiekstimme. "Willst du immer noch was von Sirius? Nach der ganzen Geschichte?", fragte er.
Nun war es an Hannah mit den Schultern zu zucken. "Weiß nicht, ich glaub jetzt ist es noch schlimmer geword, wo ich mit ihm zu tun hab.", sie senkte den Blick und sprang auf. "Ich hau ab, sorry Pete. Aber ich muss den Kopf frei kriegen.", gestand sie, drückte Peter ein flüchtigigen Kuss auf die Wange und wirbelte davon. Peter blieb allein zurück.
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

Merla
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 02.04.2006
Beiträge: 313
Wohnort: Köln

Beitragvon Merla » Mo 07 Jul, 2008 16:00

Remus sah Sirius schon von Weitem. Er räusperte sich und ging auf ihn zu, setzte sich neben seinen freund auf die Bank und blickte in Richtung Schule. "Schon komisch, oder? Ich habe mich hier immer heimischer gefühlt als bei meinen Eltern und trotzdem wäre ich jetzt lieber dort. Und ihr bei euren Eltern. Weit weg von hier." Seufzend trat er gegen einen Stein.
Bild

Mitglied der Secretkeepers

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 11 Jan, 2009 08:11

Da das Rollenspiel seit ca. einem halben Jahr nicht mehr läuft -> :closed:
Bild

cron