[OdHP]@Orden des Halbblut-Prinzen

Snoopyfox
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2013
Wohnort: St. Pölten

[OdHP]@Orden des Halbblut-Prinzen

Beitragvon Snoopyfox » Mi 27 Jul, 2005 00:46

Hallo Ordensmitglieder!!

Ich fänds toll wenn wir uns öfter im Chat treffen könnten! Vielleicht können wir uns in diesem Thread immer eine bestimmte Zeit/oder Tag ausmachen, wo die meisten können.
Immerhin müssen wir uns ja beratschlagen, da ich schon gemerkt habe, wie schwer es ist Snape-Gegner zu überzeugen...
Noch dazu wo ich etwas über einen Anti-Snape-Club gelesen hab :shock: na, sowas....

Was hält ihr davon?
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

Kapitän und Hüter des Hufflepuff Quidditchteams
http://www.tagebuch-club.de/index.php - Snoopyfox
Ava made by Zangetsu!

sunshine90
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 1317
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon sunshine90 » Mi 27 Jul, 2005 11:42

*lach*snoopy kriegst schon mit der angst zu tun ;) um die snape gegner zu überzeugen klingtr irgendwie voll niedlich :D aber versuchen annst es ja ;)

Snoopyfox
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2013
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Snoopyfox » Mi 27 Jul, 2005 11:59

Ach geh, seh ich so aus, als hätt ich Angst?? ("schwitz") :lol:

Ne,im ernst. Hab einfach einen Dickschädel, also hol ich mir noch ein paar Tipps und Theorien von den anderen, um dich vielleicht doch noch zu überzeugen... :wink:
Es macht einfach Spass zu chatten, und wenn man einen guten Grund hat umso mehr. Ausserdem müssen wir ja zusammenhalten :D

Kannst ja mal spionieren kommen, vielleicht wechselst dann die Seiten??
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

Kapitän und Hüter des Hufflepuff Quidditchteams
http://www.tagebuch-club.de/index.php - Snoopyfox
Ava made by Zangetsu!

Master_Mystery
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 206
Wohnort: Pfaffstätten (nähe von wien)

Beitragvon Master_Mystery » Mi 27 Jul, 2005 12:15

Also alle in den Chat

sunshine90
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 1317
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon sunshine90 » Mi 27 Jul, 2005 13:25

@snoopy
nein kann netr in den chat kjommen,da ich nix installieren darf und wir haben kein java!!muss auf ne günstige situation warten um meinen vater ganz lieb zu fragen ;)

Snoopyfox
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2013
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Snoopyfox » Mi 27 Jul, 2005 13:42

Schade, hätt gern mit dir gechattet, aber wir haben ja noch das Forum, da kann man auch toll plaudern!!
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

Kapitän und Hüter des Hufflepuff Quidditchteams
http://www.tagebuch-club.de/index.php - Snoopyfox
Ava made by Zangetsu!

sunshine90
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 1317
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon sunshine90 » Mi 27 Jul, 2005 17:45

@snoopy
hehe jetzt kannst dich auf etwas gefasst machen :D ich kann absofort in den chat reinkommen und dann spionier ich euch aus,so wie snape es immer bei dd gemacht hat :P

hinzugefügt:ok komm doch net rein :cry: ^bei mir kommt immer undefined string stehn weiss jem.was das heisst??

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Mi 27 Jul, 2005 18:39

dasselbe problem hat mona auch, wir haben schon alles mögliche durchgeprüft. check mal DIESEN thread, vielleicht findest du dort eine lösung.

bastet
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 85

Beitragvon bastet » Mi 27 Jul, 2005 18:50

Also ich glaube nicht das ich immer im chat parat sein könnte, falle bald für 3wochen aus :D urlaub ist was feines und bemühe mich jetzt schon noch ein bisschen das zu lesen was im club vor sich geht ;-) tut mir nen gefallen wenn ich nicht da bin, schreibt nicht al zu viel :D ich komme sonst nicht nach!
Orden des Halbblut-Prinzen
Neue Mitglieder sind herzlich Willkommen!

Bild
..... to not pay attention . Mr Potter, our new celebrity ....

sunshine90
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 1317
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon sunshine90 » Mi 27 Jul, 2005 18:53

hey danke ronni für den link,aber weiterhelfen tut er mir leider nicht :( egal was ich schreibe,es kommt immer indefinded string...naja

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Mi 27 Jul, 2005 19:04

guck jetzt nochmal nach, hab was wegen dem zertifikat hinzugefügt :wink:

sunshine90
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 1317
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon sunshine90 » Mi 27 Jul, 2005 19:30

es hat geklappt tausend dank :D

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Do 28 Jul, 2005 13:44

ich begreif IRC nicht...bin wohl zu blöd dafür....
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

dustin potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: neufgrange(frankreich)

Beitragvon dustin potter » Mo 01 Aug, 2005 15:04

ich bin dabei snoopyfox!

Elinore Falk
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1000

Beitragvon Elinore Falk » Mo 01 Aug, 2005 15:23

Wie? Was? Ein Anti-Snape-Fanclub? :shock:

Die trauen sich ja Sachen, tsstss...

Grundsätzlich hätte ich nichts gegen einige ähm nennen wir es doch einfach Kriesensitzungen, um diesen Frevlern Einhalt zu gebieten :roll: . Zeitlich sieht es bei mir allerdings mau aus, hoffe das ich es irgendwann schaffe mich euch mal anzuschließen.


El
Black hair, a hooked nose and dark eye's, cold and empty.
Order of the Half-Blood Prince