[OdHP]Gegenangriff!!

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Mi 26 Jul, 2006 16:01

Na das wäre doch mal eine Idee. Vllt könnte man sich dafür einige Ideen von den Quodditsch Regeln ausborgen, im Bezug auf den Schnatz. Und das ganze spielt man dann halt im Chat.
Nur so eine Idee :oops:
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 26 Jul, 2006 16:04

find ich gut die ideen :lol:
*däumchen hoch*
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mi 26 Jul, 2006 16:17

Zilla hat geschrieben: Und meine zweite Idee war Exploding Snape (ja, richtig) - die versuchen, ihn soweit zu bringen, und wir versuchen, es zu verhindern. Nur müsste man dieses Spiel erstmal erfinden und dafür Regeln aufstellen.


Wow, was für eine tolle Idee!
Hey, das wäre wirklich mal was....

Ich überlege mal, habe spontan keine Idee, hoffe aber, bis spätestens zum Wochenende mit einer aufwarten zu können.

Das Regelwerk wird allerdings nicht ganz einfach sein. Hm, was schreibe ich da rein, damit die SATs wenigstens theoretisch noch eine Chance gegen uns haben? :twisted:


EDIT: Hui, Zilla, ich sehe ja jetzt erst deine Sig - ich fühle mich geschmeichelt....

Zilla
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.07.2006
Beiträge: 1022
Wohnort: Ordenshaus des OdHBP

Beitragvon Zilla » Do 27 Jul, 2006 16:25

Ich hatte ja die Idee, dass man einen Chatterbot programmieren müsste, der auf bestimmte Frasen ("Schmieriger Feigling!", "Snivellus" oder "begnadeter Zaubertrankbrauer", "genialer Spion") auf die eine oder andere Weise reagiert. Er gibt erstens eine Antwort und zweitens verschiebt sich dann ein Balken in den Roten oder Grünen Bereich und wenn er am roten Ende angekommen ist, explodiert Snape. (Als Bild)
Die beiden Mannschaften machen sich vorher aus, in welcher Reihenfolge ihre Mitglieder was sagen und dann sind sie abwechselnd dran.

Ein Bekannter von mir meinte, Perl würde sich dazu gut eignen und wenn ich mal irgendwann ganz riesig viel Zeit habe und nix zu tun, dann programmiere ich mal so 'nen Bot, aber bis dahin müssen wir eine einfachere Möglichkeit suchen...

@Antike Runen: Meinst du wegen des TROLLs? War der von dir? Also, den finde ich einen genialen Spruch! Der hat sowas... Patriotisches. *g*

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Do 27 Jul, 2006 16:46

Ja, Zilla, ich meinte den TROLL. Hihi, gefällt mir ausgezeichnet - bin zwar sonst nicht so für Patriotismus, aber für den Orden mache ich da gerne eine Ausnahme.

Klingt im übrigen spannend, was du erklärst betreffend Snape explodiert, auch wenn ich, was das technische angeht, leider nur Troll verstehe.
Dennoch, ich werd mal überlegen, ob mir noch eine Version einfällt, die ohne Programmierung gemacht/gespielt werden könnte.

Zilla
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.07.2006
Beiträge: 1022
Wohnort: Ordenshaus des OdHBP

Beitragvon Zilla » Do 27 Jul, 2006 23:38

Mir ist übrigens eingefallen, warum die SATs nie eine Chance gegen uns haben werden: Es ist der Name!
SATelliten kreisen eben immer um größere Himmelskörper - es ist ihre Natur. Und so wird der SAT immer um uns kreisen.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Do 27 Jul, 2006 23:47

Wow, beeindruckende Theorie, Zilla.
Der schließe ich mich auf der Stelle und völlig unumwunden an.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 28 Jul, 2006 12:52

hat das nicht was mit der gravitation zu tun :wink:
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Fr 28 Jul, 2006 12:57

Wie unprosaisch, Tom.
Aber klar hat das was mit Gravitation zu tun, die ja bekanntlich nichts anderes ist als Anziehungskraft.
Und daß unser Orden sowie die von ihm vertretenen Thesen eine unwiderstehliche Anziehungskraft ausstrahlen, wirst du wohl hoffentlich nicht leugnen. *lacht*

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 28 Jul, 2006 12:59

Ich wiederspreche nicht :lol:
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 18 Feb, 2009 19:05

Dr Gegenangriff ist auch längst Geschichte: :closed:
Bild