Ron Weasly- fan Club

tomyboy 20
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 18.07.2007
Beiträge: 62
Wohnort: Essen

Ron Weasly- fan Club

Beitragvon tomyboy 20 » Di 15 Jan, 2008 09:31

Da ich Ron total klasse finde möchte ich gerne seinen fan club aufmachen
Konzept:
Ron hat viele gute& und lustiege Sachen gemacht....
ich dachte das könnte man mal festhalten usw.... mache des zum ersten mal bitte um nachsicht ^ ^
Viel spaß!
Zuletzt geändert von tomyboy 20 am Di 15 Jan, 2008 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Re: Ron Weasly- fan Club

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Di 15 Jan, 2008 13:05

tomyboy 20 hat geschrieben:Da ich Ron total klasse finde möchte ich gerne seinen fan club aufmachen
Konzept:
alle guten leistungen und lustieg Scenen aufschrieben
Viel spaß!

Entschuldige bitte aber was ist das denn für ein Konzept?
alle guten leistungen und lustieg Scenen aufschrieben ähh unt weiter nichts ja?

naja *dazu nichts sag*

also ich find da musst du noch ein paar Details dazupacken *denk*

hermione101
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 10.08.2006
Beiträge: 51
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon hermione101 » Mo 31 Mär, 2008 15:39

Also ich bin ganz tomyboys meinung. Und ist einfach spitze...mit seinen rote haaren und seiner lustigen art. Und er ist so nett. Auch wenn er manchmal ein wenig rumblödelt... er ist einfach ein traum!!! =) :D
HARRY POTTER ist einfach das beste
was der welt passieren konnte!!!!
ich grüße alle HARRY POTTER fans
un ich sag den HP hassern:ihr seit schrumpfhörnige schnarschkackler!!

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Fr 30 Mai, 2008 19:56

Auch hier frage ich mal nach wie es aussieht?

Was habt ihr vor, besteht überhaupt noch Interesse oder braucht ihr Hilfe bei der Umsetzung eurer Pläne? ;)

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Sa 31 Mai, 2008 13:55

Ich glaub du kanns den Club schließen, denn tomyboy 20 war lange net mehr on!
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!