2.Landmission der BLACK STONE - Santa Marta/Kolumbien

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mi 04 Okt, 2006 19:50

Hey ihr feiglinge... Kämpf gegen jemanden Gleich starken *mit den zähnen fletsch* an unsere lEute kommt ihr net... *knurr*....

*sieh wie drei Kolumibianer auf mich zu Rennen hoch srping und einen entgegen spring* *tod beiss* Na los komtm schoni hr habt mehr drauf *hönisch grins* Ihr Sied drann :twisted:
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » So 08 Okt, 2006 02:28

*den Schrei hör von Werwölfchens Opfer*

Hey Erli nicht so gierig lass mir auch noch was übrig, hab schon wieder *Hüngerchen* :twisted:
Mir einen schnappe und vor den Augen seiner geschockten Manschaft beiße und genüßlich aussauge...
Das was von ihm übrig geblieben ist schmeiße ich seinen Leuten vor die Füße, das war zuviel für einige 8) Sie müßen sich übergeben und das verschafft unserer Crew mehr Zeit um zur Blackstone zu kommen.
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 08 Okt, 2006 09:08

*sieht wie einige flüchten* Ich dachte immer die seihen nicht solche Feiglinge. Na dann eilenen wie der Crew mal nach :) *und vom felsen springt und der Crew nachrenn*
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Di 17 Okt, 2006 11:35

Eine Landmission??? Super!!! Was müssen wir denn machen??? *g*
Sieht ja blutig aus..*gggg*
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 17 Okt, 2006 11:39

*hust* Meine liebe Winky... wie du sieht *flucht an halt* Flüchtet unser Crew gerade vor feiglingen die gerade auch selber flüchten. Nun ja Unser Cptn ist vorrasu geeilt und die anderen natürlich hinter her.
Ich und Queeny haben den Eingeboren gezeigt wär hier der Chef ist nun *flucht fortsetz* rennen wir alle wieder zum Schiff. Natürlich könnten wir jetzt den Spaziergang anlegen aber leider. Wären die anderen dann weg. Und du weißt ja was der Kodexs besagt also.
Müssen wir jetzt hinter her rennen *winky mit zieh und den ganzen weg zurück renn*
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Di 17 Okt, 2006 11:45

*guckt sich im rennen um*
Hab meine Rumflasche verloren *panisch guck*
*rennt schnell zurück, hebt die Flasche auf und läuft dann weiter*
Da ist ja gar nichts mehr drin!!!
Bild

cron