Tippspiel zur WM 2006

*Fox*
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.02.2006
Beiträge: 2579
Wohnort: Minikaff in NRW^^

Beitragvon *Fox* » Mi 05 Jul, 2006 23:33

Hab ich jetzt nicht 6 Punkte oder kann man auch Punkte verlieren????

Hab ich mich irgendwo verlesen??

Also auf Seite 34 (glaub ich) da hab ioch noch 6 Punkte^^
Bild
Im Teamwork von Wurmi und Demi!!
:D Danke nochmal :D

-Mitglied in der Gilder Werwölfe-
-Abgesandter der Gilde der Werwölfe auf Probezeit-

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17883
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 05 Jul, 2006 23:36

Fox: man kann in der Tat Punkte verlieren. Wegen der Sonderpunkteregelung für das Elfmeterschießen wurde eine Maßregel getroffen, daß ein Elfmeterschießen-Tipp mit einem gewissen Risiko behaftet sei:nämlich Abzugvon einem Punkt. Sonst würde ja jeder immer auf Elfmeterschießen tippen.
Du hast in beiden Halbfinalen auf nicht eingetroffene Elfmeter gesetzt, also 2 Pnkte Abzug.
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mi 05 Jul, 2006 23:39

Du hattest 6 Punkte, das ist völlig richtig, und ich muß dir zu deiner Betrübnis mitteilen, daß du dich nicht verlesen hast, Fox.

Das Problem sind die Tipps auf Elfmeterschießen. Die können drei Sonderpunkten bringen, wenn es wirklich so ausgeht, bringen umgekehrt aber auch einen Minus-Punkt, wenn es nicht so ausgeht.
Du hattest ein doppeltes Elfmeterschießen im Halbfinale getippt, macht leider zwei Minuspunkte. Hättest du den Gewinner in den Partien richtig getippt, wäre nichts passiert, weil dann 0 Punkte dabei rauskommt.

Tut mir leid...

*Fox*
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.02.2006
Beiträge: 2579
Wohnort: Minikaff in NRW^^

Beitragvon *Fox* » Mi 05 Jul, 2006 23:39

Aso danke! :oops: :oops: :oops:

hab ich mich verlesen^^
Bild
Im Teamwork von Wurmi und Demi!!
:D Danke nochmal :D

-Mitglied in der Gilder Werwölfe-
-Abgesandter der Gilde der Werwölfe auf Probezeit-

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 06 Jul, 2006 07:45

Supi Mady :D Also naja, ich lag wenigstens in der Tendenz richtig...

Tigger
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2061
Wohnort: Achim b. Bremen

Beitragvon Tigger » Do 06 Jul, 2006 08:06

Cho hat geschrieben:
Wehwalt hat geschrieben:GRATULAZIONE ITALIA!
Wenigstens 2 Mitspieler haben heute gepunktet: Tigger und sasa. Euch auch Gratulation. Harrik hat sich seinen Tipp auf Italien mit einem Minuspunkt fürs Elfmeterschießen zunichtegemacht. So, AUFWACHEN wieder! Der Taumelist vorbei!


wie bitte? Du gratulierst denen?

Warum denn nicht?
Sie waren die klar bessere Mannschaft!
Bild
by(e) mond

Mein Blog

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Do 06 Jul, 2006 08:46

naja, so klar fand ich das nicht, aber das ist nicht mein Problem. Ich finde es dumm, dass sie zum Schluss so arrogant geredet haben.

Hey, super Maddy!
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Do 06 Jul, 2006 09:31

also meiner Meinung nach haben die Italiener nicht besser gespielt als wir, das Tor war nur zufall, dass sie mal kurz nicht richtig aufgepasst haben und beim zweiten Tor wurde einfach nur die Schocksituation der Dt. elf nach dem ersten Tor ausgenutzt.

//edit: ja ich denke schon, dass wir um beide Spiele tippnen, warum sollten wir nicht?
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Do 06 Jul, 2006 12:28

Aber selbstverständlich tippen wir auch auf das Spiel um Platz 3.
Wir haben bislang kein Spiel ausgelassen, warum dann ausgerechnet dieses?


So, die Finalrunde und damit letztmalige Tipp-Abgabe steht an.
Diesmal gibt es insgesamt 20 Sonderpunkte zu gewinnen - für den oder die besten aus beiden Spielen.

Es gilt, folgende Begegnungen zu tippen:

Deutschland - Portugal
Frankreich - Italien

Meine Eulerei ist wie immer für eure Tipps bis zum Anpfiff offen!

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Do 06 Jul, 2006 17:36

Dann werde ich dir sofort meine Tipps schicken Runen. *g*
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Mini
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 2523

Beitragvon Mini » Do 06 Jul, 2006 20:59

Tipps werden sofort geschickt ;)
auch wenn ich ned sooo recht erfolgreich war bisher :roll:

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 06 Jul, 2006 21:04

Hehe, meine und Madys sind auch unterwegs, dann bin ich mal gespannt, wie das alles ausgeht :D

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Fr 07 Jul, 2006 14:58

Hier der derzeitige Stand der abgegebenen Tipps.
Padme, deine stehen da noch nicht drin, ich habe sie aber gerade gefunden.

Nicht vergessen, bis heute abend kann noch getippt werden!

Bild

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Fr 07 Jul, 2006 16:58

dann wirds jetzt nochmal spannend. mal sehen, wer zum Schluss gewinnt (sowohl im Fußball als auch beim Tippspiel^^)
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

stella
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 1938
Wohnort: @home

Beitragvon stella » Fr 07 Jul, 2006 17:01

Kann ich für die zweiletzten spiele auch noch mittippen oder ist es schon zu spät? Und wem muss ich es sagen?
Bild

cron