Tippspiel zur WM 2006

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Fr 07 Jul, 2006 17:25

So, zuerst mal die notwendige Korrektur:

Zeit zum tippen ist natürlich bis morgen abend, sorry, da oben hab ich mich vertan...


@ Stella: Klar kannst du auch für die letzte Runde noch mit einsteigen, wenn du möchtest. PN an mich mit den Tipps genügt!

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Fr 07 Jul, 2006 18:10

Ich werde zwar nicht gewinnen, hoffe aber trotzdem das meine Tipps nicht allzusehr daneben sind. *g*
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 08 Jul, 2006 11:44

Also, ich hab ja wohl voll daneben gelegen.. aber vielleicht habe ich meinen Traum auch falsch interpretiert.. was soll's.. ;)
Gestern dachte ich noch, das es sich doch jetzt vielleicht um das Spiel gegen Portugal im "kleinen Finale" handelt, was aber jetzt auch nimmer sein kann, weil unser Kapitän nicht dabei ist, aufgrund einer Verletzung...
Und irgendwie habe ich das dumpfe Gefüh, das Portugal und mein geliebter Luis Figo*schmacht,sabber* sich den 3. Pltz erkämpfen werden, demnach tippe ich auf einen Sieg Portugals.
Und Italien darf jetzt nicht noch Weltmeister werden, dann werden die noch überheblich und arrogant ;)
Ausserdem wünsche ich es Zidane nochmal,bevor er geht.

Also, meine Tipps lauten wie folgt:

Deutschland - Portugal: 1:3

Frankreich - Italien: 3:0



Wünscht mir Glück!

Christiane

P.S.: Es gibt bislang noch nichts neues von der T-Com Front.. :roll: ;)
Bild

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Sa 08 Jul, 2006 11:54

Warum bist du denn bei den Deutschen so pessimistisch Serena?
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Sa 08 Jul, 2006 19:48

Also Harriks Tipps sind immer etwas pessimistischer :lol:

Und ich bin aml gespannt wer die 20 Sonderpunkte einsackt. *auf Rav hofft* :lol:

//Edit: Und mal ganz OT: Hey Angela, ha eben deine Sig gelesen. Dann grüß das Vambierchen mal gaaanz lieb zurück!!! (Wenn du die Gelegenheit hast.)

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Sa 08 Jul, 2006 20:16

also ich tippe

Deutschland portugal 3:1

und frankreich italien 3:2
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17883
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 08 Jul, 2006 22:46

3 Punkte für Cho und Ginny6. Gratulation.
Und ein versöhnlicherAbschluß für Deutschland und Oliver Kahn. Schön!
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Sa 08 Jul, 2006 23:52

Ja, Cho und Ginny6 suuuper!!!
Und was für ein tolles Abschlussspiel!

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » So 09 Jul, 2006 16:40

Noch eine kurze Ergänzung:

Ich hatte nicht mehr die Gelegenheit, alle Tipps zu veröffentlichen, habe aber durchaus noch ein paar bekommen.

Neben Cho und Ginny6 hat außerdem Lourius 3 Punkte, diese drei liegen also vorne bei der Vergabe der Sonderpunkte!
Gratulation!


So, und damit ihr heute abend mitrechnen und mitfiebern könnt, hier alle abgegebenen Tipps für das Spiel Frankreich - Italien, die User in alfabetischer Reihenfolge:


2-1 Antike Runen
3-5 EF Cho
1-0 Creacher
1-0 Crookshanks
0-1 Fee
3-2 Ginny6
1-0 Grünauge
3-1 Harrik
2-1 Katie Bell
3-1 Killthebeast
2-1 Lissy
1-2 Lourius
1-2 Mad-Eye
2-1 Mini
1-2 mond
1-0 PadmeAmidala
1-2 Queen of Shadow
2-1 Ripper
1-2 Ronni
2-1 sasa
3-0 Serena
3-1 Severa Snape
0-1 Shere Kahn
2-1 Stella
1-3 Tigger
1-0 Wehwalt

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572

Beitragvon Weasley » So 09 Jul, 2006 17:00

ich hab voll vergessen die tipps für die spiele abzugeben -.- ich hoffe ich darf den tipp für das finale abgeben

Frankreich - Italien 2:1

FRANKREICH WIRD WELTMEISTER!!

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » So 09 Jul, 2006 17:06

Klar, Weasley, deine Stimme ist gezählt.
Und wird für Gryffindor gewertet.

Viel Glück!

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17883
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 09 Jul, 2006 22:40

Cho hat die Finalrunde mit 7 Punkten gewonnen. Also nochmals ein SuperSuperErgebnis in der Finalrunde für Ravenclaw. Mehr rechne ich nun nicht ...
Aber Zidane ist ja wirklich nicht zu verstehen. Er hätte die Sympathien der ganzen Welt auf seiner Seite gehabt ....
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » So 09 Jul, 2006 22:47

Boahh, ist das knapp.

Mit einer grandiosen Finalrunde erkämpft sich Cho insgesamt 27 Punkte und steigt so aus dem hinteren Mittelfeld unerwartet auf Platz 2 auf.
Herzlichen Glückwunsch für diese grandiose Leistung!
Platz 1 bleibt bei MadEye, mit nur einem Punkt Vorsprung, ebenfalls meine besten Glückwünsche!

Die offizielle Siegerehrung von meiner Seite aus wird morgen abend erscheinen, deshalb hier nur kurze Gratulationen sowie natürlich die Veröffentlichung des Zahlenwerks.


63 Mad-Eye
62 Cho
60 Queen of Shadow
58 Antike Runen
56 Wehwalt
56 PadmeAmidala
53 Serena
50 Severa Snape
49 Fee
47 Ludo Bagman
46 Ripper
46 Lissy
45 Crookshanks
45 sasa
45 Killthebeast
44 Creacher
43 Grünauge
42 Tigger
41 Katie Bell
40 Ginny6
39 Weasley
38 Gravedigger
38 Shere Kahn
37 Kenneth Shellblood
37 mond
36 Mini
35 Basti
34 Ronni
34 George Weasley
33 Erli
32 Ginny Watson
30 Stoni
26 Tom Riddle
22 Harrik
11 Lourius
4 *Fox*
1 Stella
0 *Hedwig*
0 Blumi1980


Ravenclaw 58,18
Huffelpuff 44,97
Slytherin 43,13
Gryffindor 41,74


weiblich: 43,48
männlich: 42,15

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17883
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 09 Jul, 2006 22:52

Also abschließend noch einmal: Vielen Vielen Dank an Angela für die wunderbare, immer aktuelle Moderation dieses Tippspiels. Es hat mich gegen Ende mehr interessiert als die WM selber.Hätte Italien den Ausgleich nicht erzielt, stünde ich nun vorne. Aber ich bin stolz auf Ravenclaw, das mit überragendem Abstand an der Spitze steht und nun sogar einen kleinen Nachschlag auf die Hausaufgabenwertung erhält.

Gratulation An Mad Eye. Und noch einmal eine kurze höchst inoffizielle Rechnung: Ohne die Sonderpunkte für die KO-Runden hätten wir
60 Queen
56 Padme
53 Serena
an der Spitze. Nochmals eine inoffizielle Sondergratulation an diese drei Tippköniginnen!
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 10 Jul, 2006 08:00

Glückwunsch Cho! Das ist ja mal was. Beide Spiele richtig getippt :shock: Genial!
Auch Glückwunsch an Mady *hanschüttel*

Und ganz grooooßen Dank an Angela! Hat wirklich ganz viel Spaß gemacht!!!