Bilder zum 4.Teil

.:Tatze:.
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 15.07.2005
Beiträge: 464
Wohnort: Köln!!! Die geilste City ever

Beitragvon .:Tatze:. » Fr 22 Jul, 2005 22:20

ich glaube das liegt irgendwie an der seite www.harrypotter-xperts.de. Ich glaube die sperren das irgendwie


http://www.harrypotter-xperts.de/images/gallery/image1432.jpg

klappt denn der link??

Lily
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1760
Wohnort: Fulda

Beitragvon Lily » Fr 22 Jul, 2005 22:25

Wenn ihr einfach mit der rechten Maustaste auf das kleine Kreuz klickt und dann auf "Bilder anzeigen", dann könnt ihr die Bilder sehen.
Im Orden des Halbblutprinzen
Haus Ravenclaw

Bild

Bild

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Sa 23 Jul, 2005 19:09

Bei mir klappt alles nicht. Nicht mal der LÖink.
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 23 Jul, 2005 19:13

du musst erst unter eigenschaften den link die url des bildes in ein extra fenster kopieren und öffnene, dann ein bissche4n warten, dann wird das kästchen größer, du kannst auf bild anzeigen klicken und es erscheint.

HermineGranger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 15.07.2005
Beiträge: 98
Wohnort: Eifel

Beitragvon HermineGranger » Sa 23 Jul, 2005 19:45

Eure bilder sind echt cool, ich freu mich echt schon voll auf den Film!!!
Wenn du denkst dich mag keiner, lass den kopf nicht hängen, denn dann denken alle du würdest dich nicht mögen!! Königenin kommen nie zu spät, die anderen sind nur immer zu früh!!!Außerdem Grüße ich ganz Lieb, den Kev und die Sunshine89

HermioneHof
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 19
Wohnort: Hof

Beitragvon HermioneHof » So 24 Jul, 2005 16:52

Ich finde Harry wird immer süßer... Bleibt er uns denn weiter auch als Darsteller erhalten??? Und wie siehts mit den anderen Charaktere aus? Bleibt Hermine und Ron??? Bin schon total auf die Filme gespanng... Bilder sind einfach klasse... Hermione

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mo 25 Jul, 2005 14:44

daniel spielt auf jeden fall in teil 5 wieder mit und rupert und emma zu 80%. mehr weiß man noch nicht.
danke!

Counterkev
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 8
Wohnort: Oberhausen

Beitragvon Counterkev » Mo 25 Jul, 2005 15:19

Schade das es noch so lange dauert bis der Film in den Kinos kommt.
Habe vo9lol lust ihn zu sehn ich hofe er gehts länger und es ist nicht so viel geschnitten wie bei dehn andern. :)

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Mo 25 Jul, 2005 15:22

Ich freu mich sehr auf diesen film...hier beginnt ja die wende in der geschichte
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mo 25 Jul, 2005 15:23

ich glaube es können einige den filmstart nicht abwarten! er sieht auf den photos schon so viel professioneller aus als die ersten drei.

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Mo 25 Jul, 2005 15:25

Aber versteht ihr wieso die für jeden Film immer einen anderen Regisseur nehmen??? Das ist doch dann mehr Arbeit :?
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mo 25 Jul, 2005 15:27

ich glaube irgendwie gehört zu haben das sie nicht mehr filme drehen durften irgendwie....also über chris weiß ich das er nur 2 drehen durfte. am anfang fand ich diesen wechsel total bescheuert aber ich glaube es wra ganz gut so!

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Mo 25 Jul, 2005 17:29

Ich versteh das immer noch nicht ganz
~ R A V E N C L A W ~
Bild

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Mo 25 Jul, 2005 19:02

Hab irgendwo gelesen dasder erste regisseur einen vertrag gemacht hat nur für die zwei filme...da es so viele andere gab die auch diese filme drehen wollte, glaube ich, bekam er den dritten film nicht...aber der dritte film war klasse mit dem neuen regisseur....
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

HermineGranger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 15.07.2005
Beiträge: 98
Wohnort: Eifel

Beitragvon HermineGranger » Di 26 Jul, 2005 10:59

Oh ja der war echt klasse, jetzt können wir nur hoffen das alle anderen auch so werden!!
Wenn du denkst dich mag keiner, lass den kopf nicht hängen, denn dann denken alle du würdest dich nicht mögen!! Königenin kommen nie zu spät, die anderen sind nur immer zu früh!!!Außerdem Grüße ich ganz Lieb, den Kev und die Sunshine89