Infos und Neuigkeiten zum 4. Film

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Mo 11 Jul, 2005 19:37

@ Oliver Wood: Oh man, tust du mir leid! Aber, ich hab mal kurz 'ne kleine Lösung für dich gemacht: Geh mal auf http://www.jugendkreis-vs.de/test.html, dann kannste den Trailer runterladen. Ist aber QuickTime, falls du ein anderes Format brauchst, sag es :wink:
Achja, Lily, du scheinst dich ja damit auszukennen...breche ich damit irgendwelche Urheberrechtsgesetze oder so? :lol:
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Buckbeak
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 11.07.2005
Beiträge: 105
Wohnort: Köln

Beitragvon Buckbeak » Mo 11 Jul, 2005 19:48

Oliver Wood hat geschrieben:Und wehe die Quiddich-Szene wird nicht perfekt :twisted:


Welche Quidditch-Szene? Harry gegen den Drachen oder meinst du die Weltmeisterschaft?
Tust mir echt leid, dass du den Trailer nicht sehen kannst. Ich find den SOOO genial!

Die Bilder sind alle viel schöner als in den letzten Filmen. Der Pokal und die Wassermenschen sind klasse und - die Schauspieler für die neuen Charaktere sind super!

Lily
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1760
Wohnort: Fulda

Beitragvon Lily » Mo 11 Jul, 2005 19:56

@Ronni: Ne, nicht dass ich wüsste.

@Oliver: Ich versuch nachher mal ein paar Screenshots zu machen und hier rein zu stellen.
Im Orden des Halbblutprinzen
Haus Ravenclaw

Bild

Bild

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Mo 11 Jul, 2005 19:59

Na dann ist ja alles in Ordnung :D
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Lily
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1760
Wohnort: Fulda

Beitragvon Lily » Mo 11 Jul, 2005 22:03

Ich wollte wegen der Urheberrechte übrigens nicht den Besserwisser raushängen lassen oder irgendjemanden kritiesieren, ich habe nur mitbekommen, dass das viel Ärger geben kann.
Im Orden des Halbblutprinzen
Haus Ravenclaw

Bild

Bild

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Di 12 Jul, 2005 13:01

Das ist mir auch klar, ich dachte nur, dass du dich vielleicht damit besser auskennst als ich :D
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Di 12 Jul, 2005 17:37

ich muss sagen....also die ganzen computersachen drachen wassermenschen sahen da, im trailer was ich sehen konnte sehr künstlich aus...find ich nicht so toll....aber ich finde die drei hauptfiguren sind sooo hübsch geworden, gerade hermine!

hekse
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 12.07.2005
Beiträge: 242
Wohnort: Hamburg

Beitragvon hekse » Di 12 Jul, 2005 18:00

Die Kürzungen find ich aber schon blöd...meistens fallen die witzigsten Szenen raus oder der Sinn bleibt nicht immer da, was man ja beim dirtten schon gesehen hat, wo Leute, die das Buch nicht gelesen haben, nicht unbedingt alles verstanden haben. *soifz*

Aber trotzdem froi ich mich schon wie dolle auf den Film und kann's kaum erwarten. :D


Edit: Ich würd ja gerne Draco sehen. :D Und die langen Haare von Ron finde ich, wie wohl die wenigstens hier, auch gar nicht mal so schlecht. :wink:
Ich meine, ich brauchte auch erstmal ne Zeit, um mich an die neue Frisur von Malfoy zu gewöhnen, aber ich meine...so schlimm ist es in echt gar nicht gewesen. :D
people laugh at me because i'm different - i laugh at them because they are all the same

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Di 12 Jul, 2005 18:03

die langen haare von ron finde ich in ordnung,....hä??? malfoy hat ne neue frisur? peinlich habe ich noch gar nicht mitbekommen...wie sieht die aus?

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Di 12 Jul, 2005 18:04

ich glaube hekse meint die veränderung vom 2. zum 3. teil
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

hekse
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 12.07.2005
Beiträge: 242
Wohnort: Hamburg

Beitragvon hekse » Di 12 Jul, 2005 18:07

Genau die meinte ich...ich fand die, als ich das erste Mal Fotos davon gesehen habe, einfach grauenhaft und war total empört. ;)
Aber nach ner Zeit im Kinosaal fand ich es dann gar nicht mehr so schlimm. :)
people laugh at me because i'm different - i laugh at them because they are all the same

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Di 12 Jul, 2005 18:08

achso...die...ja die fand ich auch nicht so toll...aber inzwischen kann ich auch nicht sagen welche mir besser gefällt!

hekse
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 12.07.2005
Beiträge: 242
Wohnort: Hamburg

Beitragvon hekse » Di 12 Jul, 2005 18:31

Ich fand, durch diese glatten Haare, die total eng angelegen haben, sah er einfach noch schmieriger und fieser aus. ;)

Aber im Grunde find ich Tom Felton einfach nur geil und find, dass er auch so gut aussieht, aber als Malfoy hat wirklich die Frisur aus den ersten beiden Filmen gepasst, denksch. ;)
people laugh at me because i'm different - i laugh at them because they are all the same

Lily
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1760
Wohnort: Fulda

Beitragvon Lily » Di 12 Jul, 2005 19:01

Ich abe Malfoys neue Frisur auch nicht bemerkt.
Im Orden des Halbblutprinzen
Haus Ravenclaw

Bild

Bild

hekse
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 12.07.2005
Beiträge: 242
Wohnort: Hamburg

Beitragvon hekse » Di 12 Jul, 2005 19:16

Wie jetzt? Er hatte doch sonst immer so angeklatschte Haare und in dem Film hatte er EINDEUTIG nicht mehr die gleiche Frisur. :shock:

Hier mal zwei Bilder als Vergleich. ;)

Bild


Bild
Zuletzt geändert von hekse am Di 12 Jul, 2005 19:26, insgesamt 2-mal geändert.
people laugh at me because i'm different - i laugh at them because they are all the same