Warum waren die Weasleys eigentlich zu spät?

Dani California

Warum waren die Weasleys eigentlich zu spät?

Beitragvon Dani California » Do 26 Feb, 2009 18:45

Ich hör mir gerade das 4. Hörbuch auf englisch an und gerade erscheinen die Weasleys im zugenagelten Kamin der Dursleys :lol:

Aber warum sind sie eigentlich zu spät gekommen? Den Kamin haben sie ja - schätz ich mal - ganz normal gefunden, also...? :hm:

Veelaria
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 24.02.2008
Beiträge: 1162
Wohnort: überall

Beitragvon Veelaria » Do 26 Feb, 2009 19:00

hm....würde ich auch gerne wissen *schmunzel*
Wer schon nicht überzeugen kann, soll wenigstens für Verwirrung sorgen ... ;)

iTom
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 06.12.2008
Beiträge: 310
Wohnort: Hinter der Fetten Dame

Beitragvon iTom » Do 26 Feb, 2009 19:09

Wahrscheinlich, weil die Uhr der Weasleys falsch läuft^^
Ne, keine Ahnung. Aber ich denke mal nicht, dass es da irgendeinen Grund gibt. Vielleicht fragst du einfach JKR^^

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Do 26 Feb, 2009 21:03

vil. mussten sie auch im ministerium warten als sie den kamin haben anschließen alssend as kann man nämlich nur am selben tag machen also inenrhalb 24 stunden

Cimbi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 14.09.2008
Beiträge: 1485
Wohnort: Dort, wo`s langhaarige Kerle gibt und Frauen die sie lieben ;-)

Beitragvon Cimbi » Do 26 Feb, 2009 21:06

Oder JKR wollte einfach damit zeigen wie "gemütlich" die Weasleys es nehmen...
Bild
"Wann bin ich daheim?" "Niemals. Und wenn er kommt? Dann sterben wir."

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » Do 26 Feb, 2009 21:06

Ja mit dem rumfragen ob es geht kann ich mir auch denken^^

Oder die reise wird bei einem verschlossenen Kamien irgendwie länger? o.O

Anfangs dachte ich das die Weaslys schon ne zeit im Kamien stecken würden... aber das konnte es ja nicht sein, weil sie ja noch anch und nach dazukamen....^^
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

cron