Was denkt ihr über das 4. Harry Potter Buch?

Ginny_Weasley
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 11.08.2005
Beiträge: 1087
Wohnort: Fuchsbau : )

Beitragvon Ginny_Weasley » Sa 13 Aug, 2005 20:40

Ich find band 4 und 5 am besten!!habe heute noch ma mit band 4 angefangen ,um meine kentnisse vor dem film noch ma aufzufrischen!!!ich denke ich habs in 2 tagen durch!!!wenn man angefangen hat kann man nich mehr aufhören!!!
BildBildBild

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden
BUFFY 4-EVER
Sarah-Michelle-Gellar-Fan ist hier am Posten

Kräuterwaage
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 60
Registriert: 14.08.2005
Beiträge: 7
Wohnort: Nahe Berlin

Beitragvon Kräuterwaage » So 14 Aug, 2005 22:21

Hallo, ich habe Band 6 schon gelesen und das ist mein Favorit. Aber ab Band 4 wurde die Bücher auch für Erwachsene mehr wie Krimis. Nachdem ich das letzte Buch gelesen habe, habe ich ernsthaft überlegt, ob das für jüngere Kinder überhaupt geeignet ist.
Ich warte auch schon sehnsüchtig auf die neue Verfilmung.
Schön wenn man als Erwachsener auch auf die Filme steht, die auch zu mindestens ein Teil meiner Kinder gern sieht.
Ich finde nur leider, dass im Film meist bei der Ausstattung Kleinigkeiten nicht nachvollzogen werden, die den Wiedererkennungswert bei den Fans aber enorm steigern würden wie z. B. Futches Kleidung, grüner Bowler und so

Chuck
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 3768
Wohnort: Köln

Beitragvon Chuck » So 14 Aug, 2005 22:46

Ich find den vierten band sehr gut! Einer der besten meiner Meinung nach!
~
Fear of the dark,fear of the dark
I have constant fear that something's always near
Fear of the dark,fear of the dark
I have a phobia that someone's always there

~

Voldi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 352

Beitragvon Voldi » So 21 Aug, 2005 16:22

also ich fand das buch eigentlich hammer geil !!! das ist mit dem 5 mien lieblingsband

Voldi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 352

Beitragvon Voldi » Do 25 Aug, 2005 21:21

also ich finde schon das band 4 einer der besten ist

Hermine_13*C
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 01.09.2005
Beiträge: 9

Beitragvon Hermine_13*C » Do 01 Sep, 2005 10:25

Ich lese grad das 4.Buch zum dritten mal durch. Bin auf Seite 245. Danach werde ich zum dritten mal das 5. lesen. Davor habe ich noch 1,2, und 3 gelesen. Ich hab mir vorgenommen vor dem 6. alle nochmal zu lesen. Das ich vollkommen durchblicken kann. :D

Harry_Potter1
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 15.09.2005
Beiträge: 55
Wohnort: Rösrath bei Köln

Beitragvon Harry_Potter1 » Mo 03 Okt, 2005 19:23

Vier ist bis zum teil 5 mein lieblingsteil gewesen. Vier hatte echt ne geile story. Aber OdP war da noch besser. Oh mann die JKR muss ja richtig unter druck stehen, dass sie immer besser bücher schreiben muss =)

Ela
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 03.10.2005
Beiträge: 343
Wohnort: Hamm

Beitragvon Ela » Mo 03 Okt, 2005 22:48

Also ich finde das 4.Buch am besten bis jetzt von allen. Bin gerade dabei das 6.Buch zu lesen. Aber das 4.Buch ist einfach nur klasse :)

J^One
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 164
Wohnort: Hamm

Beitragvon J^One » Mo 03 Okt, 2005 22:50

Fand das Buch eigentlich auch ganz gut. Zumal man da auch was von anderen Schulen erfhrt usw. nur mal um so eins zu nennen !
Orden des Halbblutprinzen
BildBild

Lisa.89
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 03.10.2005
Beiträge: 7
Wohnort: Viöl

Beitragvon Lisa.89 » Di 04 Okt, 2005 13:20

das 4. buch von hp ist hammer geil =) das war richtig spannend, als harry auf dem friedhof ankam konnte ich nicht mehr aufhören zu lesen und ich fand das war so spannen...man, wie kann man nur so eine spannung verbreiten wie j.k. roling, finde das sehr beneidenswert...
Lisa

Piret024
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 28.09.2005
Beiträge: 215
Wohnort: Unna

Beitragvon Piret024 » Sa 15 Okt, 2005 19:46

ich gebe ganz ehrlich zu ich war zu faul um die bücher zu lesen aber ich lese gerade das vierte und bin jetz bei dem Kapitel "Wirbel im Ministerium" habe es gestern abend angefangen zu lesen und ich finde bin in der kurzen zeit schön weit gekommen und ich kam gestern und heute morgen kaum von dem buch los und bis jetzt gefällts mir hamma gut!!!! :D
Emma Watson is cool Lüps dia4 eva
Gründer Le club de Delacours
Bild

Emma Watson is cool
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 27.09.2005
Beiträge: 381
Wohnort: Unna

Beitragvon Emma Watson is cool » Sa 15 Okt, 2005 19:52

komisch piret024*g*
hab ich dir doch gesagt das die voll geil sind
Gilde der Werwölfe
BildBild
Mitglied der Secretkeepers
Mitglied in Snape´s a Troll
Anti-Umbridge-AG

Piret024
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 28.09.2005
Beiträge: 215
Wohnort: Unna

Beitragvon Piret024 » Sa 15 Okt, 2005 20:02

Emma Watson is cool hat geschrieben:komisch piret024*g*
hab ich dir doch gesagt das die voll geil sind


wie ich oben schon geschriebn habe miss emma watson is coo, war ich wohl lesefaul
Emma Watson is cool Lüps dia4 eva
Gründer Le club de Delacours
Bild

dean
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 16.10.2005
Beiträge: 48
Wohnort: Weissach im Tal

Beitragvon dean » Mi 19 Okt, 2005 13:06

der vierte teil war der beste von allen sechs
Mitglied vonSnape's a Troll
Gilde der Werwölfe
Mitglied der Secretkeepers
Mitglied der Anti Umbridge AG
Mitglied der Anti Lockhart AG

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Mi 19 Okt, 2005 13:10

Bin grad wieder am lesen des 4. Buches

Passend zum Film damit fertig... :D
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken