Was wäre wenn Cedric nicht gestorben wäre sondern Harry ?

johncena
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 43
Wohnort: hogwarts

Was wäre wenn Cedric nicht gestorben wäre sondern Harry ?

Beitragvon johncena » Di 27 Mai, 2008 19:02

Boooaaa,da wäre ich sehr enttäuscht wenn Harry gestorben wär.Es wäre ja auch blöd wenn wenn das gewesen wär weil dann die Filme und die Bücher von Harry Potter zu waren.[/b]

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Di 27 Mai, 2008 19:14

Ja, das wäre schon schlimm - so ganz ohne Ende von sieben Büchern und das schon im vierten. Ganz ehrlich, das war doch vorraussehbar, oder? Es hieß immer, dass es min. sieben Bücher gibt und Harry hatte noch nicht den Finalen Kampf mit Voldemort.
Bild

Bild

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28307
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Di 27 Mai, 2008 19:33

Ein ähnliches Thema gab es schon mal, und zwar hier.

Klar hätte JKR Harry dort nicht sterben lassen - ich glaube, wenn sie der Serie mit dem vierten Band einfach abgebrochen hätte, dann wären sehr viele Menschen sehr sauer geworden ;)
Jeder, der eine Geschichte erzählen will, wie die von Harry Potter, will sie außerdem auch ordentlich zu Ende führen.
Bild

Anni Diggory
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 12.07.2009
Beiträge: 50
Wohnort: S-H

Beitragvon Anni Diggory » So 19 Jul, 2009 11:27

Wenn Harry anstatt Cedric getötet wurde wäre die Harry Potter- Reihe ab dem Zeitpunkt an dem Harry starb vorbei und so hätte man die 7 Bücher die gepant waren nie erreicht. Mi wärs ja am liebbsten wenn Cedric auch überlebt hätte, aber is nunmal nicht so.
.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨*¤.¸¸..¤*¨¨*¤.¸¸.
>>>>>>>Cedric Diggory<<<<<<<
.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨*¤.¸¸..¤*¨¨*¤.¸¸.