Welche trimagische Aufgabe gefällt euch am besten?

sunshine90
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 1317
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon sunshine90 » Di 23 Aug, 2005 18:47

ich fand die dritte irgendwie am besten,weil da soviele sachen auf einmal kamen vor allem die sphinx fand ich lustig!obwohl ich die drachen und das mitmei auch cool fand

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Di 23 Aug, 2005 18:53

Mir hat am besten die 2. Aufgabe gafallen. Die 1. wäre mir zu schwer und die zweite zu einfach.
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 23 Aug, 2005 18:59

wiso war die erste zu schwer?
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Di 23 Aug, 2005 19:03

naja, drachen. Für mich
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 23 Aug, 2005 19:08

nunja wenn du bedenkst das es in früheren zeiten schon basilisken gab....
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Tatze
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 8
Wohnort: Braunschweig

Beitragvon Tatze » Di 23 Aug, 2005 19:19

also ich finde ein basilisk wäre doch sehr lustig gewesen, harry hat ja schon einen auf dem gewissen...
wär nur ein bissl schwer mit der aufzucht da ZM Klassifizierung: XXXXX
Cogito ergo sum!

Bild

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Di 23 Aug, 2005 19:22

Stimmt, aber es hätte sicher einen gewissen Reiz.
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

Dorito
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.08.2005
Beiträge: 111
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon Dorito » Di 23 Aug, 2005 19:32

Ich fand die 2te am besten. Die kam mir am längsten von allen vor, und es war au cool, obwohl auser dem Grindeloh, oder was des war nix passiert ist. Und wege dem netten Knutscher von Fleur :D
Gryffindor
Fawkes the Phoenix
Mitglied von Snape's a Troll

Voldi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 352

Beitragvon Voldi » Mi 24 Aug, 2005 16:18

ganz deiner meinung

Parvati
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.08.2005
Beiträge: 259
Wohnort: Inverness/Schottland

Beitragvon Parvati » Do 25 Aug, 2005 14:58

ich fand die 3. dann doch am besten. die 2. fand ich irgentwie blöd. was auch damit zu tun hat das harry gleich alle retten wollte. pfh
Mitglied von Snape's a TROLL

Der Narben lacht, wer Wunden nie gefühlt...

KleineHermine
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 105
Wohnort: Köln

Beitragvon KleineHermine » Do 25 Aug, 2005 15:29

also ich fand die Letzte Prüfung am Besten die wo cedric gestorben ist und harry gegen lord vollgemord kämpfen musste.
Bild

Die Art-School sucht Mtiglieder klick hier
Mitglied der secretkeeper(s)

Klatscher
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 05.09.2005
Beiträge: 45
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Klatscher » Di 06 Sep, 2005 09:53

Also mir hat am besten die 1 Gefallen, wo Harry wirklich seine Fähigkeiten ausspielen konnte. Die 2 Aufgabe hätte er ohne Dobby nicht geschafft und die 3 ohne Crouch junior zumindest mit deutlich mehr Problemen... :D

planet.express
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 230
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon planet.express » Di 06 Sep, 2005 13:43

Was ich an der zweiten auch mochte war die Tatsache dass er sich nachher wieder mit Ron vertrug^^

nosverata
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 31.08.2005
Beiträge: 33

Beitragvon nosverata » Di 06 Sep, 2005 15:11

Ich fand auf jeden Fall die zweite Aufgabe mit dem See am besten, schließlich ging es dabei nicht darum, sich selbst zu retten, sondern an seine Freunde zu denken und sogar sein eigenes Leben aufs Spiel zu setzen, um völlig Fremde zu retten ( z.b. die schwester von fleur ) ....
The sea suddenly coloured in red and black,
carries me away and shall bring me
nevermore back !

----> Orden des Halbblut-Prinzen <----

Hope
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 23.09.2005
Beiträge: 60
Wohnort: Bad König

Beitragvon Hope » Fr 23 Sep, 2005 15:38

mir hat die 1. immer noch am besten gefallen, vielleicht weil endlich mal Drachen ins Spiel gekommen sind *g*.

Eigentlich währe Harry alleine überhaupt nicht durchgekommen, bei der 1. hat Hermine im mit Accio geholfen,. bei der 2. Dobby und der 3. hätte er vielleicht schaffen können obwohl ich Klatscher da zustimmen muss^^