Eure Meinung zum 3. Harry Potter Film ist gefragt!

Fleur
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 467
Wohnort: Österreich

Beitragvon Fleur » So 31 Jul, 2005 19:01

Fred & Georg sehen im dritten Film echt süß aus. Das fand ich auch. :lol:
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

Ich muss diesen Avatar verwenden.

Padfoot
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 46
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 152
Wohnort: Rüsselsheim

Beitragvon Padfoot » Mo 01 Aug, 2005 20:57

Der dritte Film ist nicht schlecht, aber leider ist er zerstückelt worden.
So gibt es zum Beispiel kein Quidditchfinale und auch die Erklärung um die Karte des Rumtreibers vermisse ich schmerzlich.
Und das mit dem Feuerblitz war ein Witz.
Und das Zimmer indem Harry und Lupin den Patronuszauber üben, hatte eine große Ähnlichkeit mit Dumbledores Büro.
Gut gefallen hat mir, das die Charaktere viel erwachsener wirken und Harry auch im Stimmbruch ist.
Aber ich war doch etwas enttäuscht.
Bild

Ich hasse Gryffindor ich will nach Slytherin!!!!!!!!!!!! (Empfehlung von Ripper)

clodette
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 95
Wohnort: Hirzenhain

Beitragvon clodette » Mi 03 Aug, 2005 10:27

Ich finde im 3. Film ist eine viel düstere Stimmung. Ich selbst fand es ganz gut umgesetzt, allerdings denkt man am Schluss schon, der Regisseur hat alles , was er vergessen hat einfach hinten dran gepackt. Als ich ihn das erste Mal sah, hab ich mir laufend gedacht: Das sah doch nicht schon immer so aus?!?! z.B diese Brücke, auf der sich Lupin mit Harry unterhält oder die Umgebung um Hagrids Hütte... Ich denke, dass viele immer mehr von den Filmen entäuscht werden. Denn die Bücher werden immer länger und komplizierter, also müssen die Filme immer mehr weg schneiden. Geht halt nicht anders
"I´m not worried, Harry. I´m with you."

Angelina_Johnson
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 220
Wohnort: bei Frankfurt

Beitragvon Angelina_Johnson » Di 09 Aug, 2005 23:09

Ich finde die Harry Potter Filme klasse, obwohl ich der Meinung bin, dass Daniel Radcliffe nicht der beste Schauspieler ist, aber er sieht wenigstens in etwa so aus wie man ihn (Harry) sich vorgestellt hat. Am gelungensten finde ich allerdings die Weasleys!!! Den Werwolf (Lupin) im dritten Film finde ich allerdings zu schmächtig...
Leset und Staunet !
Gryffindor
Only you have to decide
what to do with the time
that is given to you

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Di 09 Aug, 2005 23:45

Hat jemand von euch van helsing gesehen, dort ist der Werwolf sehr gut gemacht....hätte am liebsten auch so einen im Potter gehabt..
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

clodette
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 95
Wohnort: Hirzenhain

Beitragvon clodette » Mi 10 Aug, 2005 12:18

Angelina_Johnson hat geschrieben:Ich finde die Harry Potter Filme klasse, obwohl ich der Meinung bin, dass Daniel Radcliffe nicht der beste Schauspieler ist, aber er sieht wenigstens in etwa so aus wie man ihn (Harry) sich vorgestellt hat. Am gelungensten finde ich allerdings die Weasleys!!! Den Werwolf (Lupin) im dritten Film finde ich allerdings zu schmächtig...


ja, die weasleys sind klasse, besser hätte man die nicht machen könen...hab vorhin den 2. teil noch mal gesehen und die mimik von ron, wenn es um die spinnen geht...einfach klasse
"I´m not worried, Harry. I´m with you."

Trinity
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 823
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon Trinity » Mi 10 Aug, 2005 16:56

Ja im 2. Film hat sich Rupert echt selbst übertroffen. Seine Mimik, einfach herrlich.

@ Angelina der Werwolf sieht einfach nur billig aus finde. War echt total enttäuscht als ich ihn das erste mal sah
Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben,
was aber noch lange nicht heißt das es sinnlos ist.


Bild

Ginny_Weasley
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 11.08.2005
Beiträge: 1087
Wohnort: Fuchsbau : )

Beitragvon Ginny_Weasley » Fr 12 Aug, 2005 13:12

Also ich finde auch das die filme gut sind!!!natürlich nich so gut wie die bücher!!!!ja der werwolf sieht echt scheiße aus!!!
BildBildBild

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden
BUFFY 4-EVER
Sarah-Michelle-Gellar-Fan ist hier am Posten

dustin potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: neufgrange(frankreich)

Beitragvon dustin potter » Fr 12 Aug, 2005 13:33

ja und der film könnte auch lenger sein!
und leute wo das buch nicht gelesen haben,haben viele schwirichkeiten
diesen film zu verstehen,(hintergrund informationen)

jäger und gründer der Gryffindore Quidditsch Mannschaft

Fleur_Delacour
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 356
Wohnort: Frankreich, was sonst;)

Beitragvon Fleur_Delacour » Fr 12 Aug, 2005 13:52

Hm... Ich habe mich mit Niemandem ernsthaft über den Film unterhallten, der das Buch nicht gelesen hatte.
Aber unverständlich? Das kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen...

@James Potter: Ja... so hätte ich Lupin als Werwolf auch am Liebsten gehabt! Die Werwölfe waren klasse.
Orden des Halbblut-Prinzen

Bild

HolyMoly
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 52
Registriert: 11.08.2005
Beiträge: 36
Wohnort: bei Ulm

Beitragvon HolyMoly » Fr 12 Aug, 2005 19:04

ich fand ihn nicht so toll, weil er einfach eine andere kulisse hatte wie die beiden ersten.

ich fand die beiden ersten wahren näher an den büchern dran. nicht nur vom inhalt sondern auch von den örtlichen begebenheiten. zumindest was meine vorstellung wärend dem lesen angeht.
Peace

HolyMoly

Fleur_Delacour
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 356
Wohnort: Frankreich, was sonst;)

Beitragvon Fleur_Delacour » Fr 12 Aug, 2005 19:32

Warum schreibst du zweimal das Gleiche, HolyMoly?
Das steht auch schon in einem anderen Thread...
Orden des Halbblut-Prinzen

Bild

HolyMoly
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 52
Registriert: 11.08.2005
Beiträge: 36
Wohnort: bei Ulm

Beitragvon HolyMoly » Fr 12 Aug, 2005 20:00

hab erst zu spät gesehen, dass es hier einen extra threat dafür gibt. :oops:

Ich gelobe Besserung ;-)
Peace

HolyMoly

Ashley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 149
Wohnort: Kaff am Arsch der Welt

Beitragvon Ashley » Di 16 Aug, 2005 16:58

ich fand es auch blöd das die ganze kulisse anders war und das die schuluniformen anders aussahen außerdem hat man die schüler die meiste zeit in ihrer normalen kleidung gesehen was in den ersten beiden filmen auch nicht so war. Außerdem sah der werwolf sehr unrealistisch aus.
aber ich finde die schauspieler von lupin und sirius waren gut gewählt. :?
~.: LOTR forever :.~
BildBildBild
www.seregon.piczo.com

Sway1987
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 13.08.2005
Beiträge: 30
Wohnort: Zülpich

Beitragvon Sway1987 » Di 16 Aug, 2005 21:02

Also ich finde den 3 film am allerbesten von den anderen.
ich guck mir den immerweiter angucken.
Die dementoren sind echt klasse gemacht und seidenschnabel und der wolf sind auch klasse.
Ich hab auf meiner dvd mal nachgeschaut und mir mal angeguckt wie das alles gemacht haben.echt interessant und auf welche ideen die kommen.

und der film ist auch spannender als die anderen beiden....
mal gucken wie der 4 ist :)

cron