Eure Meinung zum 3. Harry Potter Buch

Voldi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 352

Beitragvon Voldi » So 21 Aug, 2005 16:47

ja das stimmt

Hermine87
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 49
Wohnort: Deutschland *g*

Beitragvon Hermine87 » So 21 Aug, 2005 17:52

Das 3. Buch ist irgendwie mein Lieblingsbuch geworden, weil da sehr viel über die Vergangenheit erklärt wird und weil Sirius zum ersten mal dort auftaucht. Harry hat dort also immernoch eine Chance bei ihm zu wohnen... Naja die anderen Potterbücher sind natürlich auch einsame Spitze und ich freu mich schon auf den 4. Teil im Kino und darauf wenn das 6. Buch auf Deutsch rauskommt *ggg*

Voldi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 352

Beitragvon Voldi » So 21 Aug, 2005 20:33

ja darauf freue ich mich auch schon ...meine eltern sind so dermaßen von mir genervt weil ich in letzer zeit fast nur noch von harry potter rede ....sie meinen ich würde mich da zu sehr reinsteigern ..mir wurscht =)

Löwenzahn
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 2126

Beitragvon Löwenzahn » So 21 Aug, 2005 22:07

recht hast voldi...lass dir nix einreden. deine eltern sollten froh sein das du so viel liest!
ich mag den3. band total gerne. ich finde erzählt so viel und klärt so viel auf was in den anderen büchern nur kurz angesprochen wurde. er stellt so viele neue personen vor wie sirius und remus.
Bild

Mrs. Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 25.08.2005
Beiträge: 924
Wohnort: Irgendwo am Kaiserstuhl

Re: Was meint zum 3. Harry Potter Buch?

Beitragvon Mrs. Figgs » Fr 02 Sep, 2005 13:50

Das dritte Buch fand ich irre spanend als ich es zum ersten Mal gelesen habe. Diese ganze Intrigenspinnerein und was dann zum Schluss heraus kam. Genial meiner Meinung nach.

Lese es gerade wieder, da ich nochmal alles durchlesen wollte bis zum 01.10.

Lg Mrs. Figgs :twisted:

Black Princess
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 101
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Black Princess » So 11 Sep, 2005 20:03

also das dritte(ganz kurz vor dem vierten) ist mein lieblingsbuch, ich kann nicht sagen warum, und eigentlich find ich alle super, aber vielleicht weil sirius vorkommt (mein lieblingschara ;) ) und wir endlich was über rumtrieber&co erfahren!
lg
Black Princess
Bild
Gilde der Werwölfe

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » So 11 Sep, 2005 21:49

Finde das Buch 4 und 5 besser sind als der dritte Band. Aber der Teilden ich am wenigsten mag ist der 2te Band.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Mini
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 2523

Beitragvon Mini » So 11 Sep, 2005 22:13

also ich find den dritten auch super, kann mich aber ned entscheiden, welcher jetz mein lieblingsband ist. 3 oder 5 oder 6...

Emma Watson is cool
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 27.09.2005
Beiträge: 381
Wohnort: Unna

Beitragvon Emma Watson is cool » Sa 01 Okt, 2005 22:41

ich find den 3 band voll geil der 4 ist auch voll cool
Gilde der Werwölfe
BildBild
Mitglied der Secretkeepers
Mitglied in Snape´s a Troll
Anti-Umbridge-AG

Dementor
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 08.10.2005
Beiträge: 452

Beitragvon Dementor » So 09 Okt, 2005 17:49

ich find das 3. buch cool denn da kommt endlich mal wieder ein guter zum vorschein und dann ist er sogar noch Harrys pate.
jkr hat einfach immer wieder geniale einfälle auf lager
Bild
Bild
Mitglied der Secretkeeper
Gründer der Anti-Umbridge-AG

Inferi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 07.10.2005
Beiträge: 113
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Inferi » So 09 Okt, 2005 18:47

band 3 toppt seine vorgänger um längen was nicht heißt die ersten beiden seien schlecht nein nein ich finde den dritten nur etwas spannender als die beiden anderen
Bild
MITGLIED DER SECRETKEEPERS
Nur die harten kommen in den garten!

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » So 09 Okt, 2005 19:20

Fand ihn auch sehr gut, neue Charaktere usw.
Wir/Harry erfahren/erfährt sehr viel.
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 10 Okt, 2005 08:26

Der dritte Teil ist cool. Harry lernt endlich Sirius kennen und erfährt viel über seinen Vater und die Rumtreiber! Und es hat ein Happy End (also ohne Toten)! Ab da fängt es mit dem sterben an...

Prue
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 10.10.2005
Beiträge: 27
Wohnort: Veldhausen

Beitragvon Prue » Mo 10 Okt, 2005 23:40

Dieses Buch ist bis jetzt mein Lieblings_buch der Reihe. Mal abwarten, ich bin mit 6. Band noch nicht durch.
Bild

sheep
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.09.2005
Beiträge: 97
Wohnort: Menden (Sauerland)

Beitragvon sheep » Di 11 Okt, 2005 09:16

find das 3. auch nicht so gut. den film wiederum genial. ist mein lieblingsfilm bis jetzt. aber das buch hat mir nie gefallen..