Was war Hermines Irrwicht?

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » So 10 Aug, 2008 22:56

:D :D Ah, dann kam das also doch vor :lol: Muss das Buch wohl noch mal lesen...im Film kam es nicht vor und das Buch habe ich schon länger nicht mehr gelesen ;) Aber immerhin lag ich mit meiner Theorie, das es McGonagall wäre, nicht ganz falsch :D
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17889
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 10 Aug, 2008 23:03

Super Frau Figgs! und das als Squib!!!!
Ja, mir kams auch immer so vor, als erinnerte ich mich an irgendeine Sache mit durchgefallenen Prüfungen oder so. Dachte dann aber, ich hätts vielleicht aus irgendeinem inoffiziellen Interview ...
Wunderbar, ist die Frage also geklärt.
Bild