Wie wollte Harry Sirius töten?

Théniya
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 1346
Wohnort: Schneckenhaus =P

Beitragvon Théniya » Mo 21 Nov, 2005 20:22

naja, sagre das nicht irgendwer? das voldi harry töten wollte weil er angst hatte er könnte noch mächtiger werden und seinen platz einnehmen.
ich glaub ernie aus huffelpuff im 2. band als sie in der bibliothek tuscheln
Bild

Luny Lovegood
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 10.11.2005
Beiträge: 6
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Luny Lovegood » Mi 23 Nov, 2005 11:46

Ich persönlich glaube, dass er ihn gar nicht hätte töten können, weil er viel zu wütend war, denke ich jedenfalls. Oder er hat ihn verprügelt.
Er war viel zu aufgebracht, um seinen zauberstab zu benutzen. Oder?
Na ja vielleicht wäre es auch ganz anders gewesen... :roll: :?

harrypotter7
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 40
Registriert: 17.10.2005
Beiträge: 28

Beitragvon harrypotter7 » Mi 23 Nov, 2005 17:41

also erstmal was ist die veraussetzung für einen unverzeilichen fluch Hass tifer hass den hatte harry ja wohl also ich denke wenn er es gewolht hätte hätte er ihn auch tötten können mit adervra kadavra. Und das mir der dunklen seite ich denke schon das harry einhang dazu hat wie alle mächtigen zauberer die wohl haben. Und ich denke wenn hermine und ron nicht wären hätt er auch schon jemanden getöttet. Und ich mein dumbeldore sagt harry deine grösste waffe ist die leibe und harrx will das nich glauben auch ain punkt dafür das er böde werden könnte. aber ich denke das die leibe zu ginny und hermine( ich denke rom wird sterben) so groß sein wird das sie ihn nicht auf die dukle siete lassen und um ihn kämpfen.

Ginny und Hermine lover
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 01.01.2006
Beiträge: 216
Wohnort: Essen

Beitragvon Ginny und Hermine lover » Di 03 Jan, 2006 11:01

Ach ich weiss nicht, wie er das machen wollte, aber man kann jemanden ja auf mehrere arten töten.
Harry Potter 4-Ever

Illumanu
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Beitragvon Illumanu » Sa 28 Jan, 2006 13:29

Vielleich mit AVADA KEDAVRA(glaub ich eher nicht)
SIg in Arbeit

Merope Gaunt
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 11.02.2006
Beiträge: 116
Wohnort: Himmel (Totenreich), bin ja vor 50/60 Jahren(ich nehm das nicht so genau) gestorben^^

Beitragvon Merope Gaunt » So 12 Feb, 2006 10:50

vVelleich wollte Harry nur seine Wut abreagieren und dann von Sirius den Grund für den Verrat erfahren.

Ich glaube nicht, dass es jemals dazugekommen wäre, dass Harry jemanden anders als "Duweißtschonwen" tötet (HP ist immerhin ein Büch, das viele Kinder lesen und stellt euch mal vor, was für ein Schock das für die lieben Kleinen gewesen wäre).

Ansonsten hätte Harry es vielleicht schon geschaft, da Sirius sicher sich nicht dagegen allzusehr gewährt hätte, wegen Schuldgefühle und so.
"Die Steigerung der technischen Leistung geht paradoxerweise mit einem Verfall der Fantasie und Intelligenz der Menschen einher." Stanislav Lem

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Sa 06 Mai, 2006 00:09

im zweifel hätte er ein schwert beschworen und es ihm in die brust gerammt, bzw. das konnte e ja noch net aber egal notfalls halt den zauberstab in die brust geramt, so wütend wie er waar..
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pigmypuff » Sa 06 Mai, 2006 14:18

Harry konnte in seinem dritten Jahr auch noch kein Schwert beschwören.
Zauberer können zwar viel nur durch ihre Gefühle machen aber ein Schwert heraufbeschwören gehört denk ich nicht dazu.
Ich denk das Thema ist erledigt, er hatte nichts bestimmtes vor, hätte mit seinem Zauberstab wenig ausrichten können.

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » Sa 06 Mai, 2006 22:27

ich denke er hätte ihn erwürgt oder so..
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Sa 06 Mai, 2006 22:56

Not macht erfinderisch und Wut macht stark... Und da Harry wirklich gedacht hat, das Sirius seine Eltern verraten hat, hätte er Sirius irgewndwie getötet, egal auf welche Art und Weise des passiert wär. Ob jetzt erwürgt oder mit Glück und zauberstab gefuchtel. Ich glaub, so wütend wie er war, hätte er mit einem Zauberstab viel anfangen können.
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Ron T. Mimmegnipe
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 44
Registriert: 30.05.2006
Beiträge: 67

Beitragvon Ron T. Mimmegnipe » Sa 17 Jun, 2006 01:11

Harry hätte Sirius ungefähr genauso getötet, wie Draco Dumbledore getötet hat.

HP-Spezi
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2006
Beiträge: 98

Beitragvon HP-Spezi » Sa 17 Jun, 2006 11:03

Narcissa Malfoy hat geschrieben:Not macht erfinderisch und Wut macht stark... Und da Harry wirklich gedacht hat, das Sirius seine Eltern verraten hat, hätte er Sirius irgewndwie getötet, egal auf welche Art und Weise des passiert wär. Ob jetzt erwürgt oder mit Glück und zauberstab gefuchtel. Ich glaub, so wütend wie er war, hätte er mit einem Zauberstab viel anfangen können.


ich würde mal sagen draco hätte dd mit avada kedavra getötet !und zu dieser zeit kannte harry diesen zauber noch garnicht bzw. er kann ihn nich einsetzen wei man es wirklich machen muss !! und harry is glaub nich so einer der aus spaß tötet :wink:
Avada Kedavra @ Lord Voldemort from Harry Potter

http://youtube.com/watch?v=2DBYwm7ymPM
http://www.myvideo.de/watch/2326077
brauch des lied im hintergrund

HP-Spezi
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2006
Beiträge: 98

Beitragvon HP-Spezi » Sa 17 Jun, 2006 11:04

[quote[Harry hätte Sirius ungefähr genauso getötet, wie Draco Dumbledore getötet hat.[/quote]



ich würde mal sagen draco hätte dd mit avada kedavra getötet !und zu dieser zeit kannte harry diesen zauber noch garnicht bzw. er kann ihn nich einsetzen wei man es wirklich machen muss !! und harry is glaub nich so einer der aus spaß tötet :wink:[/quote]
Avada Kedavra @ Lord Voldemort from Harry Potter

http://youtube.com/watch?v=2DBYwm7ymPM
http://www.myvideo.de/watch/2326077
brauch des lied im hintergrund

HP-Spezi
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2006
Beiträge: 98

Beitragvon HP-Spezi » Sa 17 Jun, 2006 11:04

HP-Spezi hat geschrieben:[quote[Harry hätte Sirius ungefähr genauso getötet, wie Draco Dumbledore getötet hat.




ich würde mal sagen draco hätte dd mit avada kedavra getötet !und zu dieser zeit kannte harry diesen zauber noch garnicht bzw. er kann ihn nich einsetzen wei man es wirklich machen muss !! und harry is glaub nich so einer der aus spaß tötet :wink:
Avada Kedavra @ Lord Voldemort from Harry Potter

http://youtube.com/watch?v=2DBYwm7ymPM
http://www.myvideo.de/watch/2326077
brauch des lied im hintergrund

HP-Spezi
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2006
Beiträge: 98

Beitragvon HP-Spezi » Sa 17 Jun, 2006 11:05

sorry leutz ich komm hier im forum net so zurecht ! ich meine wegen den doppelposts ich wollte nuir editen :oops:
Avada Kedavra @ Lord Voldemort from Harry Potter

http://youtube.com/watch?v=2DBYwm7ymPM
http://www.myvideo.de/watch/2326077
brauch des lied im hintergrund