Harry Potter 6: Gestrichene Szenen!

Vanadis
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 03.06.2007
Beiträge: 301
Wohnort: London

Beitragvon Vanadis » Mi 04 Feb, 2009 01:02

Naja... ich finde, David Thewlis und Natalia Tena als Lupin und Tonks zusammen geht irgendwie gar nicht, deswegen fände ich es in dem Fall gar nicht so schlimm, wenn das rausgelassen wird...
Die Gaunts allerdings... hm, auf die wäre ich doch sehr gespannt gewesen.
Naja, ich bin gespannt, was sie draus gemacht haben. Ich fand den 5. von der Regie her bisher auch eindeutig am besten, deshalb habe ich eigentlich Vertrauen, dass der 6. trotz wichtiger weggelassener Szenen ein guter Film wird.
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“ Kurt Marti

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » Mi 04 Feb, 2009 09:56

Ich denke, dass das, was mit Lupiin und Tonks zu tun hat, jedermanns eigener Geschmack ist, also von der Ansicht her kann ich verstehen, dass einige diese Szenen nicht wollen. Allerdiings gehören sie für mich nun einmal fest in das sechste Buch rein, viel dreht sich um diese "Hin- und Her-Beziehung" die mal eine ist und mal keine.
Von dem her ist es für mich persönlich ein wichtiger Punkt, der das Buch mit zum Leben erweckt.
Bild

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mi 04 Feb, 2009 13:22

@Bella.

Ja, eben.
Ich meine, wen sie die Ganuts weglassen / Wahrscheinlich noch andere Erinnerungen, Tonks und Lupin und was weiß ich was, denn finde ich ist es Blödsinn sich den überhaupt noch anzugucken oder überhaupt zu prodozieren.

Naja okay ich kann ja verstehen, wenn man was weglässt, weil das ja sonst nich in einen Film passt, aber ich weiß nicht.
Die lassen so viel Wichtiges weg..

Und ich meine z.B bei Herr der Ringe da können die vier Stunden lang was prodzuzieren, oder wie??
Wobei doch harry Potter eine viel längere Geschichte ist...-.-'

@Vanadis:
Naja, der 5. ist echt der "Beste", aber trotzdem nicht gut, finde ich..
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6494
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Mi 04 Feb, 2009 16:07

die gaunts wegzulassen ist schon ein starkes stück. ich bin mal gespannt, wie sie erklären, dass harry im 7. band den namen peverell schonmal gehört hat. wenn die peverells da nicht auch weggelassen werden...
prinzipiell schwer vorstellbar, aber wenn sie im 6. band die meisten erinnerungen rauslassen, trau ich denen auch zu, die peverells rauszulassen.

remus und tonks haben mich nie sonderlich interessiert, aber ich kann durchaus verstehen, dass ihr enttäuscht seid. vor allem lebt harry potter auch von solchen kleineren nebenhandlungen. nur den hauptstrang zu erzählen vernichtet den ganzen charme der bücher.
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mi 04 Feb, 2009 16:12

megist hat geschrieben:die gaunts wegzulassen ist schon ein starkes stück. ich bin mal gespannt, wie sie erklären, dass harry im 7. band den namen peverell schonmal gehört hat. wenn die peverells da nicht auch weggelassen werden...
prinzipiell schwer vorstellbar, aber wenn sie im 6. band die meisten erinnerungen rauslassen, trau ich denen auch zu, die peverells rauszulassen.


Mit Sicherheit lassen sie die da auch weg...
Ich meine die brauchen ja keine Details..

Naja mich haben die auch nicht sooo sehr interessiert, aber ich würde im 7.Band die dann aber doch mithinzunehmen, weil Harry ja Pate wird.
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Lena Lovegood
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 15.12.2008
Beiträge: 23
Wohnort: Kreis Cuxhaven

Beitragvon Lena Lovegood » Di 10 Feb, 2009 11:38

hmmm najaaaa also den ring werden sie ja irgendwie mit einbringen müssen weil doch irgendwie dd verletzung erklärt werden muss ebenso im 7. teil der fluch des ringes! mann wozu hat j.k. bei der produktion überhaupt daneben gesessen wenn sie den mund anscheinend nich aufmachen kann!! menno können die nicht ne spezial extended editon von allen filmen machen dann sind wenigstens wir super fans zufriedener! das wär was alles 1:1 buch und film ! *träum träum
ach ja ! *schwärm
ich hoffe nur das luna nicht einfach weggelassen wird im 7. teil! wer weiss !
ich hoffe es ist bald sommer !!!!!!!!!!!!!!!
Aber mancher, der sich selbst nicht zu raten weiss, berät gern einen anderen,
gleich den ungetreuen Betrügern unter den Predigern: Sie lehren und verkünden
das Gute, das sie selbst nicht tun wollen.

RemusMcCourt
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.01.2009
Beiträge: 84
Wohnort: Süddeutschland

Beitragvon RemusMcCourt » So 01 Mär, 2009 19:56

kendra hat geschrieben:Menno wie schade, wollte doch Voldis Mama mal sehen!!!! :evil:


Voldemorts Mutter ist doch tot.Man erfährt,ich glaub,im 4 Teil das er selbst seine Eltern tötete.


Aber das sie die Szene mit den Gaunts auslassen wollen ist schon blöd
...und arbeitsscheu sind wir united treu...

We won´t give up, ferget it !

Andromeda
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 910
Wohnort: Saarland

Beitragvon Andromeda » So 01 Mär, 2009 21:50

Voldemort tötete seinen Muggelvater und seine Großeltern.
Seine Mutter tötete er nicht. Sie starb bei seiner Geburt.
Im sechsten Band sieht Harry Merope Gaunt (Voldemorts Mutter) im Denkarium (also noch bevor sie schwanger wurde) und die Szene wollen sie leider im Film weglassen.

Kirill
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 01.06.2009
Beiträge: 8

Beitragvon Kirill » Mo 01 Jun, 2009 11:04

wann kommt der film entlich raus??????????? :?: :?:

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 19 Jun, 2009 12:05

Das ist lächerlich. Die Gaunts müssen vorkommen. Das haben sie verdient. Das ist wichtig für die Horkruxe und um Voldis vergangenheit zu verstehen!
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Fr 19 Jun, 2009 15:10

Amelia Bone hat geschrieben:Das ist lächerlich. Die Gaunts müssen vorkommen. Das haben sie verdient. Das ist wichtig für die Horkruxe und um Voldis vergangenheit zu verstehen!



Jap sehe ich auch so... Das ist meiner meinung nach einer der Wichtigsten SZenen
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » Fr 19 Jun, 2009 17:32

jaah die Gaunts müssen vorkommen, die sind doch, kann man so sagen, ein Stück vom Hokrux weil Harry erfährt jaah das erst da mit dem Ring und so?? oder?

Doch Lupin und Tonks MÜSSEN vorkommen!!!!!!
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2535
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Fr 19 Jun, 2009 19:43

Meiner Meinung nach sollten die Filme viel länger dauern, von mir aus auch mit einer Pause nach 1 1/2 Stunden oder so.... besser als wichtige Szenen oder gar Charaktere weglassen :(
Aber lassen wir uns doch ganz einfach überraschen - der Trailer ist ja schon einmal sehr vielversprechend!
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

Lena Lovegood
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 15.12.2008
Beiträge: 23
Wohnort: Kreis Cuxhaven

habt ihr das gesehen?!

Beitragvon Lena Lovegood » So 12 Jul, 2009 23:44

sagt mal habt ihr gesehen das sie den fuchsbau abbrennen? das ist ja überhaupt gar nicht im buch zu lesen? frage mich wo die weasleys im letzten teil dann wohnen wollen?*doof guck
ich meine auch die ganzen weggelassennen szenen sie wollen immer nur harry und seine ollen gefühle in den fordergrund stellen! versteh nich warum sie sich nich an die bücher halten! ist doch genug spannung drin oder etwa nich?! viele die nur die filme gesehen haben können doch die meisten sachen gar nicht verstehen!!!

echt schade ! aber sonst klasse film!!!
wenn nich bisher der beste würd ich sagen!

lg lena lovegood