Neue Bilder zum 6. Film (SPOILER)

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mo 18 Aug, 2008 23:46

Bella find ich toll wie immer, aber ich bin wohl die erste, der Narcissa so gar nich gefällt... Hab sie mir 1. hübscher vorgestellt und 2. Was haben die aus ihren blonden Haaren gemacht? Was hat dieses braun da zu suchen? o.ô
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » Mi 20 Aug, 2008 13:39

Narcissa Malfoy hat geschrieben:Bella find ich toll wie immer, aber ich bin wohl die erste, der Narcissa so gar nich gefällt... Hab sie mir 1. hübscher vorgestellt und 2. Was haben die aus ihren blonden Haaren gemacht? Was hat dieses braun da zu suchen? o.ô


Mach dir mal keine Sorgen Cissy, bist nicht die einzige, die Narcissa, zumindest auf diesem Bild, irgendwie merkwürdig findet.
Ich hab da jetzt schon ne Weile drüber nachgedacht, was das mit ihren Haaren soll, aber ich komme immer nur dabei raus, dass sie wohl tatsächlich oben braune Haare hat...oder sie eben doch einen Hut aufhat...das sieht aber irgendwie nicht wirklich so aus.
Ich kann mir nach diesem Bild Helen McCrory noch weniger als Narcissa vorstellen...jetzt lässt nur hoffen, dass es bald noch ein paar mehr Promo-Bilder von ihr gibt...auf denen sie hoffentlich besser ausschaut :D

In einem anderen Forum hatten sie ja mal Michelle Pfeiffer als Narcissavorgeschlagen :lol: Wüsst ich aba auch net, ob das passen würd.
Bild

HermioneG
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 04.08.2008
Beiträge: 338
Wohnort: Spinner´s End

Beitragvon HermioneG » Mi 20 Aug, 2008 14:09

Naja, Michelle Pfeiffer hat in "Stardust" auch eine böse Hexe gspielt und da fand ich sie ziemlich überzeugend, da sie, wenn sie nicht häßlich war, diesen aristokratischen Touch hatte, den auch Narzissa braucht. An der Haarfarbe lässt sich immer was machen.
Bild

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » Mi 20 Aug, 2008 22:53

Hm, stimmt...ich kenne den Film Stardust nicht, müsste mal reinschauen, um mich davon zu überzeugen :lol:

Aber ich denke, wir können da wohl jetzt echt erst mal nur abwarten...und uns überraschen lassen :D
Bild

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Fr 22 Aug, 2008 22:29

Nja.. Auf dem Foto ist sie echt nicht so wie ich sie mir vorgstellt hab, aber naja man wird's sehen.
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Do 30 Okt, 2008 01:20

So, damit der Thread noch ein bisschen mit Bildern gefüllt wird, kommen hier gleich ein paar... :D

Bild
Harry und DD an irgendeinem Bahnhof... was die da wohl machen? :hm:

Bild
Slughorn

Bild
Nochmal Slughorn

Bild
Und nochmal... *g*

Bild
Ron und seine Herzdame *g*

Bild
Tom Riddle

Bild
Und Narzissa :D

Echse
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 02.09.2008
Beiträge: 2990
Wohnort: kühlungsborn

Beitragvon Echse » Do 30 Okt, 2008 08:36

ehrlich gesagt ich habe gehofft das Narzissa eine schönere Schauspielerin kriegt
*sfz*
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 30 Okt, 2008 08:57

Ja, das mit Narzissa war schonmal in einem anderen Forum ein Thema, es ist eine Katastrophe!
Bild

Echse
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 02.09.2008
Beiträge: 2990
Wohnort: kühlungsborn

Beitragvon Echse » Do 30 Okt, 2008 08:59

*nick*
Schade wollte die keiner spielen oder was?
Bild

Manuela
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 21.11.2007
Beiträge: 4057
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Manuela » Do 30 Okt, 2008 12:26

Man, ich habe mir Narzissa aber auch schöner vorgestellt.

♥VERLIEBT♥



Melinda Black
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 25.10.2008
Beiträge: 72
Wohnort: Grimmauld Place Nr. 12

Beitragvon Melinda Black » Do 30 Okt, 2008 15:49

warum werden eig immer alle älteren rollen scheiße besetzt? war bei sirius und lupin auch schon so ... also narcissa wird aus meiner sicht als schön dargestellt .... und nicht als so -... hässlich und alt -.-
~Proud to be a Pureblood~
~Toujours Pur~

Bild

Schattenkind

Dani California

Beitragvon Dani California » Do 30 Okt, 2008 15:58

Tom Riddle sieht ja komisch aus oô Da hat mir der aus'm 2. Film besser gefallen...

Aber was machen DD und Harry in einer U-Bahn-Station :hm: ?

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » Do 30 Okt, 2008 17:48

Genau Tom Riddle sieht im 2. Teil wirklich besser aus.
Und Narzissa habe ich mir auch schöner vorgestellt.
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Do 30 Okt, 2008 19:19

Narzissa sieht ja aus wie Umbridge oder Cruella De Vil :shock: NEIN - Das geht ja gar nicht!!! Meine Narzissa sah immer etwas wie Naomi Watts aus (war die nicht auch mal im Gespräch?) ...
Bild

Bild

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Do 30 Okt, 2008 20:21

Fleur Clearwater hat geschrieben:Narzissa sieht ja aus wie Umbridge oder Cruella De Vil :shock: NEIN - Das geht ja gar nicht!!! Meine Narzissa sah immer etwas wie Naomi Watts aus (war die nicht auch mal im Gespräch?) ...



Ja, dass Narzissa eigentlich von Naomi Watts gespielt werden sollte,
das habe ich auch schon gehört.... :hm:
Naomi hätte auch viel besser auf die Rolle gepasst -
sie ist wenigstens hübsch genug!!! ;-)

Aber eine noch bessere Narzissa hätte meiner Meinung nach
Nicole Kidman abgegeben...!!! :-D
Die ist hübsch und hat zugleich die typische kühle Narzissa-Ausstrahlung!!!

Denn schließlich wurde Narzissa ja in den Büchern auch so beschrieben:
Sehr hübsch, mit einer kühlen u. leicht arroganten Ausstrahlung!!! ;-)

Aber naja, was will man machen....?! :roll:
jetzt müssen wir uns halt mit dieser Narzissa begnügen -
viel zu Alt und definitiv nicht schön genug für eine Narzissa Malfoy...!!! :?
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

cron