Neue Bilder zum 6. Film (SPOILER)

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Neue Bilder zum 6. Film (SPOILER)

Beitragvon Layla Grace » Sa 16 Aug, 2008 22:14

Ich hoffe, es ist in Ordnung, wenn ich die Bilder hier unter Spoiler-Warnung poste...ich werde sie auch hier noch einmal extra verspoilern...aber ich denke, vorallem die Bellatrix-, Narcissa- und Snape-Fans wird es bestimmt interessieren :D


Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Sa 16 Aug, 2008 22:26

1. was hat der 6. Film bei dem Buch Heiligtümer des Todes zu tun? xDD

2. funzt die Spoli-Warnung bie mri nich *kicher*

3. sind die bidler toll^^

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17883
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 16 Aug, 2008 22:47

Ja, verlinkte URLs durchbrechen die Spoilerwarnung. Aber warum auch Spoiler? Wer die Bilder nicht sehen will, braucht doch einfach den Link nicht aufzurufen ...
Ansonsten habe ich die gleiche Frage wie die Nyro. Bist Du ins falsche Subforum gerutscht, Bella?
Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Sa 16 Aug, 2008 22:52

ahhh Wehwalt .. wieder was gelernt xDD gut zu wissen ^^

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » Sa 16 Aug, 2008 23:00

Upsala...das könnte durchaus möglich sein, dass ich da i-wie im Forum verrutscht bin...*seufz* Kann das wer verschieben oder so? *mal lieb zu einem Moderator guck*

Aber stimmt schon...hab iin der Angabe ja schon mal Spoiler erwähnt...
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17883
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 16 Aug, 2008 23:04

Wir haben hier einen Thread, wo man den Lehrern solche Kleinigkeiten anzeigen kannwie einen zu verschiebenden Thread, liebe Bella.
Bild

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Sa 16 Aug, 2008 23:20

So, bitte schön, liebe Bella ;)

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » So 17 Aug, 2008 18:48

tolle bilder:)
wo hast du die her?
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » So 17 Aug, 2008 22:31

Echt klasse Bilder.... :-D

Die machen direkt noch mehr Lust auf den Film..... *heeeeuuuuul*

Ich will den Film endlich sehen..... das dauert noch soooo lange.....!!! *noch mehr heeeeuuuul*
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » Mo 18 Aug, 2008 00:12

@ChristinaG.Weasley: Die hab ich von einem englischen HBC-Forum...woher die die Bilder haben weiß ich leider auch nicht ;)

@Severina: Ohhh ja, die machen echt Lust auf mehr..aber irgendwie kommt es mir so vor, als bekommt die Gute Bella etwas mehr von ihrer alten Schönheit zruück *lach* NICht, dass sie vorher nicht hübsch aussah...aber auf den Bildern find ich sie ja echt...wow :D Und jetzt weiß ich wenigstens, dass die coole Snape-Narcissa-Bella-Szene mit drinnen ist :D auch wenn ich Narcissa immer noch i-wie komisch find :D

@Mimmi: Und an dich danke fürs verschieben :D
Bild

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mo 18 Aug, 2008 00:20

Und wie heißt das Forum?? :D
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28307
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Mo 18 Aug, 2008 00:24

Die Bilder sind auch im neuen Wochenpropheten zu sehen - dort steht auch, dass sie teilweise aus einem Bericht des Magazins "Entertainment Weekly" stammen, andere sind in einem Blog-Eintrag aufgetaucht.
Bild

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » Mo 18 Aug, 2008 00:49

Hier wäre das http://www.helena-world.com Forum :D Hoffe, der Link stimmt ;)

@Victor: Huch...na ja, ich bin immer was später drannen das ich den Propheten lese :D :D Werd aber mal nachschauen geen.
Bild

Lili Snape
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.08.2008
Beiträge: 98
Wohnort: Der Kerker von Hogwarts

Beitragvon Lili Snape » Mo 18 Aug, 2008 09:40

Tolle Bilder ..besonderst das letzte :mrgreen:
Bild

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » Mo 18 Aug, 2008 19:44

Ich finde die Bilder auch klasse

cron