Offizelle Trailer oder Websites zum 6.Film???

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Do 03 Jul, 2008 13:08

Inzwischen ist ja "The Dark Knight", sowie "Get Smart" in der Diskussion. Davor könnte der Trailer auch kommen. Narnia ist schon abgehandelt, da kommt er nicht. In Amerika läuft der meines Wissens nach ja schon.
Bild

Bild

Snape83
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 27.06.2008
Beiträge: 96
Wohnort: Mayen

Beitragvon Snape83 » Fr 04 Jul, 2008 10:20

Hallo

ich wieder .... ich weis jetzt nicht ob man das darf einfach einen Link hierhin posten, aber schaut mal da nach, da sind noch mehrer Bilder. Also ich hab das heute zum ersten mal endeckt, vielleicht kursiert das ja schon irgendwo hierrum

-- Link entfernt --

Da kann man unten auf Bilder klicken da sind einige dabei

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Fr 04 Jul, 2008 11:08

So, es gibt Neuigkeiten in Sachen Teaser. Mugglenet sagt, dass der Teaser bzw. Trailer doch nicht vor "The Dark Knight", sondern stattdessen vor "Die Mumie: Das Grabmal des Drachenkaisers" erscheinen soll. Wir dürfen wohl gespannt bleiben - wie schon so oft in den letzten Monaten...
Bild

Bild

Snape83
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 27.06.2008
Beiträge: 96
Wohnort: Mayen

Beitragvon Snape83 » Fr 04 Jul, 2008 11:17

Ach nee, das ist ja noch bis August :cry: sor langsam wirds echt mal Zeit für den Trailer, die lassen sich verdammt lange Zeit, find ich.
Wie ich ja hier irgendwo geschrieben habe, haptsache der Trailer für ICe Age 3 im nächsten Jahr ist schon raus :roll: gibts doch nicht.

:?:


Naja ich glaub er kommt wohl einfach die nächste Zeit, sonst hätten die gestern nicht die Ausschnitte gezeigt in Sat1. So seh ich das.
Und im Kino kommt auch nix anständiges wo man sagen könnte, da geh ich jetzt rein und schau mal ob HP schon in der Vorschau als Trailer kommt.


LG Tanja

Mac Trionic
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 14.10.2005
Beiträge: 553
Wohnort: Bochum

Beitragvon Mac Trionic » Mo 21 Jul, 2008 14:21

hmmmm...

der erste ganz kleine Trailer kam ja schon vor zwei Tagen in Amerika raus

Klick

...aber wirklich was sehen tut man ja nicht ;)
Bild



Im ♥ lila

Harry Gleeson
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 21.06.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Wonderland

Beitragvon Harry Gleeson » Mo 21 Jul, 2008 14:50

Hehee xD Geiler Trailer lol da Freut man sich auf Bilda und dann sowas xD... naja aba gekribbelts hatt bei mir scho irgend wie lol

Veela1985
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 30.04.2008
Beiträge: 97
Wohnort: Mülheim-Kärlich

Beitragvon Veela1985 » Mo 21 Jul, 2008 23:04

Ähm, naja... also, was den 'Trailer' betrifft:

Nun, da ist ja nicht wirklich besonders viel zu sehen - irgendwie schade! :(

Bin ja mal total gespannt auf den offiziellen Trailer - ich hoffe, dass die uns da etwas mehr zeigen können und uns nicht weiterhin im 'Dunkeln' stehen lassen! :)

Snape83
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 27.06.2008
Beiträge: 96
Wohnort: Mayen

Beitragvon Snape83 » Di 22 Jul, 2008 09:16

Also ich find den Teaser voll die verarsche, mehr kann ich dazu echt nicht sagen :x

Snape83
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 27.06.2008
Beiträge: 96
Wohnort: Mayen

Beitragvon Snape83 » Fr 25 Jul, 2008 10:53

Ich habe erfahren, dass der Trailer zu HP 6 wohl schon am 29.7 zu sehen sein wird. Das wäre ja toll :D

Snape83
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 27.06.2008
Beiträge: 96
Wohnort: Mayen

Beitragvon Snape83 » Fr 25 Jul, 2008 10:54

Stimmt es eigentlich das Lucius Malfoy im 6. Film nicht mitspielt???

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » Fr 25 Jul, 2008 11:17

ja glaub schon oder? ich glaub das stand auch in einer der wochenpropheten :roll:

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » Mi 30 Jul, 2008 11:11

wow danke, aber ich hab ihn schon bei den hp-news hier im forum gesehen, trotzdem danke

Snape83
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 27.06.2008
Beiträge: 96
Wohnort: Mayen

Beitragvon Snape83 » Mi 30 Jul, 2008 13:06

Ist das dann eigentlich der offizielle Trailer der auch im Kino kommt, oder kommt da noch ein anderer raus???

Snape83
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 27.06.2008
Beiträge: 96
Wohnort: Mayen

Beitragvon Snape83 » Mi 30 Jul, 2008 19:04

Ok danke.
Ich hab ihn jetzt auch auf Deutsch gesehen, ist ja nicht schlecht, was da so gezeigt wird... ich freu mich schon :D

RoNHeRmiNe
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 08.01.2009
Beiträge: 14
Wohnort: Gryffindor

Beitragvon RoNHeRmiNe » Fr 09 Jan, 2009 23:12

Hey ihr könnt im Youtube oder in harrypotter.de die trailer nachschauen ,da gibt es auch ein paar sätze über den Inhalt und Bilder :D Viel Spaß
RON & HERMINE FOR EVER <3
GINNY & HARRY FOR EVER <3
Fred und George ich seit voll SÜß !! <3
F & G ich liebe euch und ron natürlich auch <3
NEVILLE YOU ARE SO >CUTE< I LOVE YOUU<3