Offizielle High Res Fotos

Snape83
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 27.06.2008
Beiträge: 96
Wohnort: Mayen

Beitragvon Snape83 » Di 08 Jul, 2008 09:47

Huhu ich bin auch noch da... Was ist das, was ich oben gedragt habe, oder ist mir die Frage durch eure Antworten schon gesagt worden??? 8)

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Di 08 Jul, 2008 15:01

High Res sind hochauflösende Fotos und keine Screencaps von laufenden Aufnahmen... ich hoffe ich konnte das nun erklären :oops:
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Snape83
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 27.06.2008
Beiträge: 96
Wohnort: Mayen

Beitragvon Snape83 » Di 08 Jul, 2008 18:52

Ahhh danke :)

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Sa 12 Jul, 2008 19:56

Dieser slughorn enttäuscht mich sehr, denn ich hab ihn mir a) dicker b) kahler und C) ein bisschen dümmlicher vorgestellt. Aber das kennt man ja vom Film xD
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Sa 12 Jul, 2008 20:08

Naja, er sieht anders aus als in meiner Fantasie, aber enttäuschen tut er mich nun nicht. Ich kenne und mag diesen Schauspieler ausgesprochen gerne. Er wird ihn gut verkörpern.
Ausserdem ist es schwierig es all den Millionen Lesern recht zu machen, jedern hat eine andere Fantasie.

Ich muss sagen, das ich mich beim Lesen auch nicht hundertprozentig an die Beschreibung der Charaktere halte, einige sehen in meiner Fantasie auch etwas anders aus als bei JK Rowling beschrieben. (z.B. hatte meine Hermine nie solche Hasenzähen od. Snape hatte auch nicht immer so fettiges Haar, ach da gäbs noch mehr fällt mir nicht alles jetzt im Moment ein)
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Di 29 Jul, 2008 11:34

Ich weiss jetzt gar nicht, ob wir die Bilder schon haben, aber ich poste sie dennoch ;)

Bild

Bild


Bild
Zuletzt geändert von Mimmi am So 28 Sep, 2008 00:13, insgesamt 1-mal geändert.

Harry Gleeson
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 21.06.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Wonderland

Beitragvon Harry Gleeson » Di 29 Jul, 2008 17:17

Sind neue Bilder aus dem Trailer den es ab morgen über all im Netz zu sehen giebt...

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Di 29 Jul, 2008 17:33

Bestimmt Örrsinn :wink:
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

Snape83
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 27.06.2008
Beiträge: 96
Wohnort: Mayen

Beitragvon Snape83 » Di 29 Jul, 2008 18:00

Ja ich hab es auch schon gelesen soll heute nacht um 3 Uhr erscheinen der Trailer. Uih ich freu mich schon so :D

Harry Gleeson
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 21.06.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Wonderland

Beitragvon Harry Gleeson » Di 29 Jul, 2008 20:29

jo der kleene is Tom Riddle (Voldemord), die Frau Mrs.Cole und der Mann Dumbledore.. ;)

cron