Was schätzt ihr, wann die DVD rauskommt?

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Was schätzt ihr, wann die DVD rauskommt?

Beitragvon ~Julia~ » So 02 Aug, 2009 09:20

Also, ich fand den 6. Teil ziemlich gut und da ich bis jetzt alle Harry-Potter-DVD's besitze, möchte ich natürlich auch die vom 6. Film.
Soo und nun meine Frage: Was glaubt/wisst ihr, wann die DVD rauskommen wird :?:

Danke schonmal für eure Antworten. :D
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Alastor „Mad-Eye“ Moody
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 43
Registriert: 21.07.2009
Beiträge: 49
Wohnort: Stelle

Beitragvon Alastor „Mad-Eye“ Moody » So 02 Aug, 2009 09:58

hm in der regel ein halbes jahr nach kinostart. kann aber abweichen. schlechte filme kommen auch mal früher und wenn die filme gut laufen auch mal ein tick später. wenn du glück hast kannst du ihn dir zu weihnachten schenken lassen und wenn wir pech haben dann erst nächstes jahr.

Tiffania
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 23.07.2009
Beiträge: 3517
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Tiffania » So 02 Aug, 2009 14:45

Ich hab auch schon geguckt wann sie raus kommen soll....aber hab noch kein Datum gefunden....da müssen wir bestimmt noch warten ;-)
Bild

Swissgirl
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 27.07.2009
Beiträge: 5

DVD

Beitragvon Swissgirl » So 02 Aug, 2009 15:15

Hallo

Also ich denke, dieser DVD kommt sicher erst im neuen Jahr heraus. Je nachdem, wie erfolgreich der Film sein wird, geht es extrem lang, leider. Mir gefällt dieser Teil nämlich auch sehr gut.

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » So 02 Aug, 2009 17:45

Da noch kein Datum steht, würde ich auch sagen, bestimmt noch gut 6 Monate. Sonst steht nämlich schon immer ein paar Monate vorher der Erscheinungstermin bei bol.de.
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » So 02 Aug, 2009 19:47

Danke schonmal... Meine Mutter hasst generell Fantasy-Geschichten-Twilight,Harry Potter,Herr der Ringe- und ich hab sie soweit gekriegt, dass sie ihn sich mit anguckt! :P Und wenn das noch ewig dauert, dann hat sie's vielleicht wieder vergessen! Ich möchte ihr nämlich nur gute Stellen zeigen zB: Ron und der Liebestrank und halt so Kussstellen, weil meine Mutter voll auf so Schnulzfilme steht! :roll:
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28307
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Mo 03 Aug, 2009 01:43

Laut The Leaky Cauldron soll die DVD am 7. Dezember erscheinen - aber es gibt keine Angabe, ob sich das nur auf die USA bezieht oder auch auf Deutschland.
Bild

Tiffania
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 23.07.2009
Beiträge: 3517
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Tiffania » Mo 03 Aug, 2009 02:10

hmm ich denke in der USA kommt sie sicher früher als bei uns....da die den Film ya schön länger laufen haben....
Bild

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28307
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Mo 03 Aug, 2009 02:12

Der Film ist in den USA einen Tag früher erschienen - also so groß dürfte da der Unterschied nicht sein ;)

Ich denke, es wäre logisch, dass WB den Film noch vor Weihnachten in den Läden haben will.
Bild

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Mo 03 Aug, 2009 04:27

Wahrscheinlich auch nur wegen der Zeitverschiebung. Premiere abends --> nächster Tag in Deutschland. :)
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

Nazgûl
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 30.07.2009
Beiträge: 79
Wohnort: nähe Magdeburg Sachsen-Anhalt

Beitragvon Nazgûl » Mo 03 Aug, 2009 08:30

ich denke mal wir können uns auf die DVD zum Zeitpunkt des Weihnachtsgeschäftes freuen...
Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden. Ins Dunkel zu Treiben und ewig zu binden.

*Dreamy*
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 2092
Wohnort: ~ Quileute Reservat ~

Beitragvon *Dreamy* » Mo 03 Aug, 2009 12:06

Weihnachten oder später ... keine Ahnung, hoffentlich bald xD
Bild
♥ Jacob Black ♥
♥ Der böse Wolf ♥

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Mo 03 Aug, 2009 12:07

Kommt auch drauf an, wie lang der Film noch im Kino läuft. ;)
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

hypnôse
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.07.2009
Beiträge: 213
Wohnort: Spinners End

Beitragvon hypnôse » Mo 03 Aug, 2009 12:42

Ich denke auch, dass sie zur Weihnachtszeit irgendwann erscheinen wird. Ich denke der Film wird auch noch eine ganze Weile lang im Kino laufen & vorher gibts eh keine DVD ...
»After all this time, Severus?
»Always.

яэмus & sэvэяus. ღ

Tiffania
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 23.07.2009
Beiträge: 3517
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Tiffania » Mo 03 Aug, 2009 15:25

Victor Krum hat geschrieben:Der Film ist in den USA einen Tag früher erschienen - also so groß dürfte da der Unterschied nicht sein ;)

Ich denke, es wäre logisch, dass WB den Film noch vor Weihnachten in den Läden haben will.


Ahso na dann! XD

Hoffe auch mal zur Weihnachtszeit...das wäre gut XD
Bild