Wie fandet ihr den 6. Film?

Wie fandet ihr ihn?

O - Ohnegleichen
4
5%
E - Erwartungen übertroffen
28
38%
A - Annehmbar
28
38%
M - Mies
6
8%
S - Schrecklich
8
11%
 
Abstimmungen insgesamt : 74

Mahogany
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 28.08.2009
Beiträge: 2026
Wohnort: Bayern

Beitragvon Mahogany » Di 13 Okt, 2009 18:49

Im Vergleich zu dem mehr als enttäuschenden "Order Of The Phoenix"-Film fand ich den Half-Blood Prince doch wieder besser gelungen: Intelligent gekürzt (auch wenn nicht aufgelöst wurde, warum denn nun Snape eigentlich der Prince ist) und von den Effekten her eh top - aber das waren sie bisher eigentlich alle. (Also, letzteres). ;)
"I don't think it's fucking healthy to dwell and go back into the past depressions while I'm still awaiting new ones." - Gylve "Fenriz" Nagell

~ Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen ~

Folge mir!
DieZukunft.de