01.10 erhalten 03.10. fertig

Wheezy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 262

Beitragvon Wheezy » Fr 07 Okt, 2005 10:55

Ich bin am Dienstag Abend erst aus dem Urlaub zurückgekommen. Ich habe aber sofort angefangen zu lesen und war dann Mittwoch NAcht fertig. Damit habe ich meinen Rekord vom 5. BAnd übertroffen! :-)
Ich fand auch die Beerdigung am schlimmsten. Diese ganze Stimmung usw. Haaaach, schrecklich! *tränchenverdrück*
»Jetzt sorgst du dich auch noch um die süßen kleinen Kobolde, nicht wahr?«, fragte Ron Hermine. »Willst du vielleicht so was wie BLÖK gründen? Befreit die Lümmelhaften Öden Kobolde?«

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 07 Okt, 2005 14:24

Also ich habe länger gebraucht, da ich sonst noch viele andere Sachen zu tun hatte.
Aber so hatte ich mir die Spannung verlängert und somit die Tage verschönert, wo ich mich aufs lesen gefreut hab!!!

schmollmmoepsin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.09.2005
Beiträge: 337
Wohnort: bei Frankfurt/Main

Beitragvon schmollmmoepsin » Fr 07 Okt, 2005 15:32

ich bin auch etwas langsamer als sonst gewesen mit dem band (bin heut erst fertig geworden....langsam)
--> Orden des Phönix <--
Bild
--> Mitglied des Malfoy Clubs <--
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Fr 07 Okt, 2005 19:57

Hi,

Also ich hab ne Woche gebraucht und hab mir Zeit gelassen. Also es gab schon dickere als den sechsten jetzt......

Gruß

Erli
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Erdi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 12.07.2005
Beiträge: 4

Beitragvon Erdi » Fr 07 Okt, 2005 20:44

Hallo,

ich fand das Buch mal sehr aufschlussreich. Man hat sehr viele Hintergründe zu den anderen Büchern bekommen.

Ich hatte leider schon vor dem deutschen Buch durch einen blöden Zufall erfahren, dass Dumbledore stirbt und durch wen. Ich war aber trotzdem überrascht, WIE es passierte.

Das Ende des Buches war irgendwie nicht ganz so nach meinem Geschmack, da fehlte was. Aber das liegt vielleicht auch daran, dass sonst immer Festessen und Zugfahrt am Ende waren, nicht zu vergessen die langen Gespräche mit Dumbledore...

Ich bin ja mal auf das letzte Buch gespannt. Das müsste ja noch dicker werden als der Phönix, so viel wie Harry jetzt noch weiß, das er zu tun hat.

Gruß Erdi

Angelina*Johnson
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 250
Wohnort: Auf dem Quidditchfeld

Beitragvon Angelina*Johnson » So 30 Okt, 2005 19:33

So schnell wie diesesmal war ich noch nie. Samstag gekriegt (ca. 16.00 Uhr - wir mussten es von meiner großen Schwester abholen die wohnt 1/2 stunde entfernt) und war am Sonntag um ca. 6.30 fertig. Ich wollte es stoppen und hab deshalb so genaue Zeiten parat. Ich hab die Nacht durchgelesen weil ich nicht aufhören wollte. Dafür war ich den fast den ganzen Sonntag so müde das ich fast beim ministrieren eingeschlafen wäre.

Trinity
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 823
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon Trinity » So 30 Okt, 2005 20:59

Ich habe diesmal relativ lange gebraucht, ich hab ihn Samstag`s erst um 23.30 Uhr bekommen und konnte Sonntags nur 4 stunden lesen, also war ich Montag`s abend`s erst fertig, da ich an dem Montag öfter mal Lesepausen eingelegt hab um mit meiner Schwester über gelesenes zu diskutieren.
Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben,
was aber noch lange nicht heißt das es sinnlos ist.


Bild

Andrej Delany
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 54

Beitragvon Andrej Delany » So 20 Nov, 2005 01:22

ich muss ganz erlich sagen dass ich nach dem 5. band irgendwie keine lust mehr auf hp hatte der 5. is auch der an den ich mich amschlechtesten erinnern kann aber als ich dann vor 6 tagen damit angefangen hatte brauchte ich gerade mal einen tag und ich war durch und jetzt hat mich dass hp fieber wieder voll im griff
und ich muss gestehen auch wenn ich ein fast 16 jähriger junge bin hab ich erst mal ne halbe stunde heulen müssen nachdem ich fertig war net wegen dd um den mach ich mir keine sorgen (im R.A.B thred könnt ihr nachlesen warum)
aber harry und ginny *heul* die armen da hat harry endlich mal glück is bis über beide ohren verliebt würde für ginny durch die hölle und zurück und dann
müssen sie sich trennen wegen dieser =§"?* missgeburt von voldemort ich könnt dem arschgesicht die eier abreisen ehrlich(hat eigentlich jemand von euch sin city gesehen^^)
naja ich denk ich sollt mal a bissl runterkommen von dem trip ich les einfach viel zu viel und des is genau so schlecht wie die ganze zeit nur fernsehen oder pc spielen glaubts mir

trotzdem hoffe ich natürlich inbrünstig dass harry den kerl mal so richtig dramatisch auf mindestens 10 seiten umbringt und dann endlich wieder mit ginny zussamen sein kann *schnief*

hach ich bin einfach viel zu romantisch bei dem bernstein teleskop hab ich auch heulen müssen (des is des dritte buch einer trilogie von philipp pullman die unter dem namen:his dark materials im englischen bekannt is nen deutschen namen dafür gibts irgendwie net is aber saugut kann ich nur empfehlen)
there are no atheists in foxholes this is no argument against atheists it's an argument against foxholes