Wer ist mit RAB gemeint?

Professor McGonagall
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 2657
Wohnort: Göppingen, Baden-Württemberg

Beitragvon Professor McGonagall » Fr 05 Aug, 2005 23:02

Tschuldigung habe grade erst gemerkt, daß das schon jemand geschrieben hat.... :oops: :oops: :oops: :oops:
Friends are like Stars...
You can't always see them, but they're always there.Thanks to all my friends here - I love you all!!!
Bild

Kinnaree
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 64
Registriert: 20.07.2005
Beiträge: 143
Wohnort: Im Weingarten Rebe 9

Beitragvon Kinnaree » Fr 05 Aug, 2005 23:20

Bunny hat geschrieben:Wenn ich mich nicht komplett irre wird irgendwo auch mal erwähnt, daß die Bones eine sehr alte Zauberer-Familie sind, und Voldy sie nahezu ausgelöscht hat. Weiß das jemand vielleicht noch genauer?
Moody zeigt Harry im Grimmaultplatz das alte Photo mit den früheren Ordensmitgliedern (Bd.5) und erwähnt die Familie Bones. An di hab ich ursprünglich gedacht. Allerdings spricht nach reiflichem Überlegen alles dafür, daß der Horcruxfinder aus dem Kreis von Voldemort stammt. Es sei denn, einer ist genauso scharfsinnig wie Dumbledore - und da fällt mir keiner ein.
I`m not worried. I am with you.

Professor McGonagall
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 2657
Wohnort: Göppingen, Baden-Württemberg

Beitragvon Professor McGonagall » Fr 05 Aug, 2005 23:23

Das isses nämlich - genau der Meinung bin ich auch. Keiner hats drauf wie Dumbledore, oder doch? Und wenn ja, wer? Ein Auror vielleicht? Aber das kann ich mir auch nicht vorstellen. Eigentlich sollten wir jetzt alle Bücher von vorne lesen und nach Hinweisen suchen, bzw. nach Namen die mir R.A.B. zusammen passen.
Friends are like Stars...
You can't always see them, but they're always there.Thanks to all my friends here - I love you all!!!
Bild

It´s Tonks
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 416
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon It´s Tonks » Fr 05 Aug, 2005 23:27

Aber Regulus ist bei den Totessern ausgestiegen,weil er einen Befehl von Voldemort nicht befolgen wollte und wurde dafür umgebracht...
Was ist das doch für eine brutale Welt *feststell*
aber ich behalte meine Theorie bei,dass R.A.B irgendwas mit den Blacks zu tun hat :wink:
Mitgründerin der "Secretkeepers"
Mitglied des Orden des Phönix
Bild

Professor McGonagall
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 2657
Wohnort: Göppingen, Baden-Württemberg

Beitragvon Professor McGonagall » Fr 05 Aug, 2005 23:37

Gut aber wenn er einen Befehl nicht befolgen wollte und dafür umgebracht werden sollte.... wann hat er dann Zeit gehabt um diesen Horcrux zu holen? Ich meine ganz abwegig ist es nicht, das geb ich ja zu....
Friends are like Stars...
You can't always see them, but they're always there.Thanks to all my friends here - I love you all!!!
Bild

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Fr 05 Aug, 2005 23:40

also ich bin immer noch sicher, dass man den horcrux nicht alleine stehlen konnte. dd hat es doch auch nicht geschafft.
und regulus? kanns irgendwie nicht glauben.
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

Professor McGonagall
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 2657
Wohnort: Göppingen, Baden-Württemberg

Beitragvon Professor McGonagall » Fr 05 Aug, 2005 23:43

Stimmt da muß ich Dir recht geben. Also ich glaube auch, daß, wenn er es war, er einen Helfer gehabt haben muß.
Friends are like Stars...
You can't always see them, but they're always there.Thanks to all my friends here - I love you all!!!
Bild

Bunny
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 783
Wohnort: Girly-WG

Beitragvon Bunny » Sa 06 Aug, 2005 18:41

wie wärs denn damit?: in dem boot in der höhle zählt ja nicht das kg-gewicht, sondern das magische. vielleicht hat rab ja einen muggel dabei gehabt.
- Orden des Halbblutprinzen -

jordan
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 06.08.2005
Beiträge: 219
Wohnort: Hamburg

Beitragvon jordan » Sa 06 Aug, 2005 21:13

hey ich glaub das es regulus R.A.B. ist! er hat bestimmt das mit den horcruxen rausgefunden als todesser und deswegen wurde er von voldemort oder auf seinen befehl hin umgebracht als voldemort rausfand das er es wusste


//Edit by Ronni: Wenn du einige Seiten vorher gelesen hättest, hättest du herausgefunden, dass wir schon vor geraumer Zeit zu diesem Ergebnis gekommen sind :wink:
Bild

Black Princess
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 101
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Black Princess » So 07 Aug, 2005 00:17

ich wäre auch für regulus! , also regulus alphard(nach seinem onkel, das würde doch zu j.ro. passen?) black. ich hoffe ich wiederhole hier nicht alles, aber j.ro. hat in einem interview auch auf die vermutung regulus mit "well, tihs would be a finde guess" geantwortet, und im buch steht dass er, nachdem er vor voldi abgehauen ist erst nach ein paar tagen geschnappt wurde, er hätte also theorethisch zeit gehabt vorher den horxcrux zu vernichten...
Bild
Gilde der Werwölfe

Andromeda
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 910
Wohnort: Saarland

Beitragvon Andromeda » So 07 Aug, 2005 00:21

Ich vermute auch Regulus Black. Aber, da das so viele glauben bin ich da nicht so sicher JKR ist ja immer für ne Überraschung gut, oder?
Aber das der Vernichter der Horcruxes einen Muggel dabei hatte find ich ganz plausibel.

Professor McGonagall
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 2657
Wohnort: Göppingen, Baden-Württemberg

Beitragvon Professor McGonagall » So 07 Aug, 2005 11:06

Oder vielleicht ein/e Squib? Denn das würde ja schon wieder gegen ein magisches Gesetz verstoßen, oder? Squibs wissen wenigstens von der magischen Welt... deswegen finde ich einen Muggel eher unwahrscheinlich.
Friends are like Stars...
You can't always see them, but they're always there.Thanks to all my friends here - I love you all!!!
Bild

Bunny
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 783
Wohnort: Girly-WG

Beitragvon Bunny » So 07 Aug, 2005 18:52

was ist ein squib? hab ich was verpasst?
- Orden des Halbblutprinzen -

adalgisa
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 79
Wohnort: Freiburg

Beitragvon adalgisa » So 07 Aug, 2005 19:42

Bunny, Squib ist ein geborener Zauberer, der aber irgendwie doch keine magischen fähigkeiten hat. Der Hausmeister in Hogwarts z. B.

Bunny
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 783
Wohnort: Girly-WG

Beitragvon Bunny » So 07 Aug, 2005 19:47

stimmt, filch! jetzt wo du es sagst... danke!
- Orden des Halbblutprinzen -

cron