Sirius und Tonks!?

It´s Tonks
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 416
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon It´s Tonks » Di 18 Okt, 2005 18:52

Hm,dass mit Parsel ist ne gute Frage...wohl nur die direkten Nachfahren von Salaz Syltherin und der letzte davon ist nun mal Tom Riddle...

Joa,aber Inzest ist ja auch sehr gesund *hust* normal sorgt das doch für Behinderungen der Kinder etc. oder ist das in der Zauberwelt anders?
Mitgründerin der "Secretkeepers"
Mitglied des Orden des Phönix
Bild

Klatscher
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 05.09.2005
Beiträge: 45
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Klatscher » Di 18 Okt, 2005 19:42

Also Parsel soll nicht vererb bar sein und ist selbst in der Zaubererwelt sehr selten hat aber nicht direkt was mit Syl. zu tun! Man muss NICHT ein direkter nachfahre sein um das zu beherschen...

Also ich glaube nicht das J.K.R. so viel Happy end einbauen wird! Bill und Fleur wollen doch schon heiraten! Ich glaube eher das sich Lupin und Thonks ihrer Liebe hingeben aber dann Lupin von Greyback getötet wird! Naja und thonks wird sich dann Greyback schnappen... Wäre zwar schade um Lupin aber gut möglich... Dann wären die FREUNDE (Sirius, James und Lupin) wieder vereint...

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mi 19 Okt, 2005 09:59

Was in Inzest in der Zaubererwelt angeht... Ich glaub net, das es bei denen gesünder is als bei uns...

Ich will aber nich das Remus stirbt *die Unterlippe vorschiebt* Schön, wenn Remus, Sirius und James dann wieder vereint wären, aber es wär doch so schade...
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

**juli**
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 5589
Wohnort: I'm back in Liverpool and everything seems the same:)

Beitragvon **juli** » Mi 19 Okt, 2005 14:49

Ja das wäre blöde aber vllt gewinnt lupin ja den kampf (wenn es den denn gibt ) das fänd ich viel toller wenn lupin aber verliert glaube ich auch dass tonks dann greyback umbringt
Bild
!Edward Cullen because werewolfs don't sparkle!
♥♥♥ Im ♥ lila ♥♥♥

It´s Tonks
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 416
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon It´s Tonks » Mi 19 Okt, 2005 19:09

Neeeeeeeeeeein kein Toter Remus *schnüff* man hab da grad auf ff.net so ne traurige Tonks/Remus FF gelesen...wo er auch starb...nein nein nein
Remus besiegt Greyback
Tonks macht Bella platt
und dann gibs ne Hochzeit in pink xD
Mitgründerin der "Secretkeepers"
Mitglied des Orden des Phönix
Bild

**juli**
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 5589
Wohnort: I'm back in Liverpool and everything seems the same:)

Beitragvon **juli** » Mi 19 Okt, 2005 19:18

Die theorie find ich ja ma richtig gut :mrgreen:
aber ich glaube das wäre zu viel happy end aber trotdem *daumengaanzdolldrück* das es so wird
Bild
!Edward Cullen because werewolfs don't sparkle!
♥♥♥ Im ♥ lila ♥♥♥

HermineGrangerC13
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.10.2005
Beiträge: 394

Beitragvon HermineGrangerC13 » Fr 28 Okt, 2005 23:13

Ich find die passen gut zusammen nur da wäre da Alter, aber das ist auch egal!

Catwoman
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 113
Wohnort: Shrieking Shack

Beitragvon Catwoman » Sa 29 Okt, 2005 00:22

mein gott.. was is alter heut zu tage..
mein dad is 41 und hat ne 24 jährige freundin seit drei jahren und ne 7 monatige tochter ..^^
das geht alles leute! eher glaub ich, dass einer von den 2 stribt, als das die beziehung net funtzt *bisansendehoff*
Greatness enspires envy
envy engenders spite
spite spaws lies!
Bild
snape i love u/Mitglied von Snape's a TROLL kann nicht vergessen, was du ihnen angetan hast....

HermineGrangerC13
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.10.2005
Beiträge: 394

Beitragvon HermineGrangerC13 » Sa 29 Okt, 2005 02:36

Ja.

**juli**
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 5589
Wohnort: I'm back in Liverpool and everything seems the same:)

Beitragvon **juli** » Mi 02 Nov, 2005 12:03

@ it´s tonks auf welcher seite war denn die geschichte???
ja ich glaub das die beziehung funktionieren wird aber das wäre sooooooooooooooo dooof wenn einer der beiden stirbt :( :cry:
Bild
!Edward Cullen because werewolfs don't sparkle!
♥♥♥ Im ♥ lila ♥♥♥

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Mi 02 Nov, 2005 13:15

ich denke nicht dass lupin stirbt. dann wären james sirius und remus zwar wieder vereint, aber ich hab eher die hoffnung dass es harry gelingt das mysterium mit sirius zu klären und ihn wieder zu holen. sirius ist doch auf eine höchst undurchsichtige art von der welt gegangen. würde mich nicht wundern wenn harry den weg für sirius frei machen würde.
sirius kommt zurück davon bin ich überzeugt...oder gibts entscheidende gegenargumente, die ich überlesen hab??
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

It´s Tonks
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 416
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon It´s Tonks » Do 03 Nov, 2005 01:26

@ **juli** ff.net sogar mal ne deutsche (wovon ja viel zu wenig gibt)

Hm,so gern ich das auch lesen würde,dass Sirius wieder lebend zurück kommt nach Band 6 habe ich doch jegliche Hoffnung auf einen lebenden Sirius aufgegeben -.- wurde auch von Rowling bestätigt,dass er Tot is und sie sogar ne Träne geweint haben soll,wo sie seinen Tot beschrieben hat ...aber ich bin fest davon überzeugt,dass es Harry gelingt mit Sirius Kontakt aufzunehmen... Was Remus angeht, ich wünsche mir doch sehr,dass er wirklich überlebt (genau wie das Tonks überlebt)aber zu trauen würde ich es Rowling schon,dass sie nun auch noch Remus sterben läßt -.- das würde meinem Buch aber nich gut bekommen...
Mitgründerin der "Secretkeepers"
Mitglied des Orden des Phönix
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 03 Nov, 2005 13:31

Ich denke mal, zu Sirius hab ich was zu sagen :D

Ich bin fest davon überzeugt, das er zurück kommen wird, und zwar aus folgendem Grund: Joanne Rowling lässt ihn nicht sterben, wie sie es hätte sicherlich auf leichte weise schreiben können "..der Fluch erwischte Sirius und er fiel um..." blabla, in diese Richtung halt. NEIN, denn JKR lässt ihn "verschwinden" das ist was ganz anderes.

Gibt mir einen vernünftigen Grund, wieso Sirius hinter diesen "Vorhang" fällt, um sterben zu müssen, anstatt viel einfacher für JKR von einem Fluch getroffen zu werden!

Sirius war sicherlich auch einer ihrer Lieblingsfiguren, nun lässt mich doch eins überlegen, als sie die Geschichte mit DDs Tod schrieb, hat sie in einem Interview gesagt, fing sie an zu heulen. Hat sie das bei Sirius auch getan?

Es stimmt: Sogar in der Zaubererwelt lässt sich tod nicht rückgängig machen. Doch wie wir wissen, ist das was wir gelesen haben kein Tod, sondern es weicht davon aus....

Also ich glaub daran das er nochmal vorkommt. ps: Ich glaube auch, da es das letzte Band ist, das alle Rumtreiber darin vorkommen werden, ein letztes Mal, egal wie und auf welche Weise..... =) *marauders liebt*
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Angelina*Johnson
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 250
Wohnort: Auf dem Quidditchfeld

Beitragvon Angelina*Johnson » Do 03 Nov, 2005 13:47

Der meinung bin ich ja auch Amelia. Und wenn der Vorhang keine weitere Rolle zu spielen hat dann hätte man erklärt was es sich genau mit dem Vorhang auf sich hat. Das ist doch alles viel zu mysteriös um einfach so unter den teppich gekehrt zu werden. Niemand weiß doch etwas genaues von der Sache. Und außerdem hinter Sirius hat Harry viel mehr getrauert als um DD. O.K. er war traurig aber er konnte und wollte danach noch mit anderen Reden und hat zurück in den Altag gefunden; bei Sirius war er mit den nerven am Ende.

Ich denke auch das es endweder am schluss nur tote Rumtreiber gib oder nur lebende. Wurmschwanz zähle ich da mit er war/ ist eine mise Ratte aber er ist und bleibt ein Rumtreiber und auch wenn man ihn im 6ten kaum erwähnt hat, er hat bestimmt noch eine Rolle im 7.Teil zu spielen ob nun fürs Gute oder fürs Böse.

**juli**
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 5589
Wohnort: I'm back in Liverpool and everything seems the same:)

Beitragvon **juli** » Do 03 Nov, 2005 14:43

@ it´s tonks ich will auch ma sowas lesen find sowas aba nie :cry:
naja allle rumtreiber können ja nicht zurück kommen james is doch defenitiv tot oder??
das mit dem vorhang braucht echt noch ne erklärung
stimmt es eigendlich, dass sich hinter dem vorhang leute verbergen ??
Zuletzt geändert von **juli** am Do 03 Nov, 2005 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
!Edward Cullen because werewolfs don't sparkle!
♥♥♥ Im ♥ lila ♥♥♥