Wer ist mit RAB gemeint?

schneeeule
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 477
Wohnort: Kisdorf

Beitragvon schneeeule » Mo 25 Jul, 2005 19:02

ich denke auch ziehmlcih warscheinlcih, dass es regelus sein könte aber JKR wird es uns bestimmt nciht so leicht gemacht haben.

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Mo 25 Jul, 2005 19:09

ich glaube wir brauchen fakten, warum er's sein konnte und warum er's nicht ist....und was JKR wohl machen wird
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Master_Mystery
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 206
Wohnort: Pfaffstätten (nähe von wien)

Beitragvon Master_Mystery » Mo 25 Jul, 2005 19:12

R.A.B muss/sollte folgende Foraussetzungen erfüllen

1. Er muss wissen das Voldemort Horcruxe gemacht hat, was V. sicher nicht herausposaunt hat.
2. Er muss Voldemort sehr gut kennen und über dessen Leben bescheid wissen, sonst könnte er die Höhle nicht finden.
3. Er muss ein mächtiger Zauberer sein, sonst kann er das Boot nicht finden und somit nicht über den See. Nur ein Zauberer kann das Boot benutzen, nicht zwei oder mehr.
(4. Er kann nicht alleine sein, sonst kann er das Becken nicht austrinken. )
5. Dumbledore wusste offensichtlich nicht das der Horcrux nicht mehr da ist, daher kann er nicht gewusst haben dass R.A.B von den Hor weiß.
6. Voldemort kann mit R.A.B. was anfangen
7. Voldemort wird mit Dark Lord respektvoll angeredet bzw. adressiert
8. Der oder einer der Schreiber ist sich sicher tot zu sein wenn Voldi den wisch in die Finger bekommt
9. Das Medallion stammt von R.A.B. Kommt das Medallion im Buch davor schon vor?

zu 4 der trank könnte auch von R.A.B sein also ist dass mal nicht so wichtig
und natürlich als 10. R.A.B sollte hald zum namen passen

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Mo 25 Jul, 2005 19:16

Nun, ich denke nicht, dass uns das weiterhilft. Bis jetzt hatten wir als Vorschläge nur Regulus Black und ein Mitglied der Familie Bones. Die Auswahl ist sowieso schon so beschränkt, und wir kennen diese Leute kaum...ich denke, dass wird uns nicht weiterhelfen. Aber trotzdem nett, dass du das nochmal aufgezählt hast, Master_Mystery :mrgreen:

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Mo 25 Jul, 2005 19:20

also ich muss erst in den alten büchern suchen bevor ich jemand anders vorschlagen kann...sonst wäre es ein neuer charakter
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

schneeeule
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 477
Wohnort: Kisdorf

Beitragvon schneeeule » Di 26 Jul, 2005 20:07

ich kann mir mitlerweile vorstellen, dass es vielleicht jemand ist, den wir zwar schon kennen aber vielleicht unter nem anderen namen oder nur kurz aufgetaucht

Master_Mystery
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 206
Wohnort: Pfaffstätten (nähe von wien)

Beitragvon Master_Mystery » Di 26 Jul, 2005 22:08

Ich glaube schon dass wir ihn kennen!
Einfach nochmal lesen!

Ginni
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 608

Beitragvon Ginni » Di 26 Jul, 2005 22:25

glaub auch nicht dsa sie so kurz vor ende nochmal jemand komplett neun herzaubert
dann müsste sie ja wieder anfangen : vergangenheit, familie, pläne, eigenschaften....
würde das buch noch dicker machen als es ohnehin schon wird
~ Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden wenn wir sie an anderen erblicken ~

Lunibert
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 5
Wohnort: magdeburg

Beitragvon Lunibert » Mi 27 Jul, 2005 02:39

Soweit wie ihr bin ich in meine Überlegungen noch gar nicht gewesen. Da muss ich jetzt mal ne Weile drüber nachdenken. Ich denke aber, dass es diesen Charakter irgendwie schon eine Weile gibt und es ist aber so klar vor einem, dass man es gar nicht damit in Verbindung bringen kann. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt und kann es jetzt schon kaum erwarten!
Shoot for the moon, even if you miss, you will land among the stars. Les Brown

www.volti-team-herrenkrug.de

Elinore Falk
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1000

Beitragvon Elinore Falk » Mi 27 Jul, 2005 06:59

Hab mich mal schlau gemacht, Regulus Black hat keinen Mittelsnamen, daher würde er theoretisch raus fallen, es sei er schmiedet zusammen mit seinem toten Bruder im Totenreich irgendetwas um Voldemort zu schädigen, was ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann ;) (und das nicht alleine deswegen weil Beide so unterschiedliche Auffassungen über Reinblüter haben).

Ich für meinen Teil würde mir wünschen (zumal es bis auf das dubiose Kürzel auch eine mögliche Wahrscheinlichkeit ist) das es Snape ist, denn ich glaube das er nach wie vor immer noch für Dumbledores Seite kämpft, auch wenn er ihn getötet hat.

El
Black hair, a hooked nose and dark eye's, cold and empty.
Order of the Half-Blood Prince

Master_Mystery
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 206
Wohnort: Pfaffstätten (nähe von wien)

Beitragvon Master_Mystery » Mi 27 Jul, 2005 12:14

Ich glaub nicht dass es Snape ist, dann hätte ja gleich HbP drunter stehen können.
Snape weiß nicht von den Horcruxes glaub ich, meienr meinung nach hat es Voldy niemanden gesagt.

lil´erZ
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 48
Wohnort: bochum

Beitragvon lil´erZ » Mi 27 Jul, 2005 12:28

voldemort hat es sicher niemanden gesagt, im 6ten buch ist ja entgültig klar geworden das er niemandem vertraut, lucius malfoy wäre der gewesen der das kommando hätte übernehmen sollen und nicht mal er wusste was das tagebuch wirklich war...

meiner meinung nach gibt es nurnoch maximal 6 menschen die von den horcruxen wissen, harry, voldemort selbst, slughorn (wenn er seine erinnerung wieder kriegt und 2&2 zusammen zählt) ron & hermione (hat harry es ihnen erzählt...) und der geheimnissvolle RAB, der aber eventuell schon tot sein könnte.
Bild

Master_Mystery
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 206
Wohnort: Pfaffstätten (nähe von wien)

Beitragvon Master_Mystery » Mi 27 Jul, 2005 12:34

ja wenn man DD mal ausschließt stimmt es

lil´erZ
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 48
Wohnort: bochum

Beitragvon lil´erZ » Mi 27 Jul, 2005 12:37

der ist ja leider tot...
Bild

Master_Mystery
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 206
Wohnort: Pfaffstätten (nähe von wien)

Beitragvon Master_Mystery » Mi 27 Jul, 2005 12:52

aber er weiß es immer noch und könnte es ja sagen(er ist ja in dem portrait jetzt)


Wo ist eigentlich Sluggs Memory von den Horcruxes jetzt wenn nicht verstekt oder bei seinem besitzer kann ja jeder davon erfahren

cron