wer sind die grösste bösewicht aus harry potter

dustin potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: neufgrange(frankreich)

Beitragvon dustin potter » Mo 24 Okt, 2005 09:23

nein das hab ich nicht nötig schau doch mal meine threads an.
bester call of duty spieler deutschlands

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

Renton
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 10.10.2005
Beiträge: 91
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon Renton » Mo 24 Okt, 2005 10:28

Das war auch nicht so ernst gemeint aber zurück zum Thema.
Böser als Greyback vieleicht Pettygrew weil er ja ohne zu zögern seine besten Freunde verraten hat und auch sonst so durchtrieben ist das er denke ich nur um seine Haut zu retten oder sich einzuschleimen jeden töten würde.
Aber ich find Greyback schlimmer.

MfG Rico

dustin potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: neufgrange(frankreich)

Beitragvon dustin potter » Fr 28 Okt, 2005 09:54

ûnd wer von euch denkt mal an die dementorn,von denen hört man zwar nicht so viel,aber die saugeneinen die seele raus was gibt es schlimmeres!!!!!
bester call of duty spieler deutschlands

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

Catwoman
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 113
Wohnort: Shrieking Shack

Beitragvon Catwoman » Sa 29 Okt, 2005 00:08

mein gott das schlimmste is ja wohl de snape...verräter werden bestraft!!
Greatness enspires envy
envy engenders spite
spite spaws lies!
Bild
snape i love u/Mitglied von Snape's a TROLL kann nicht vergessen, was du ihnen angetan hast....

dustin potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: neufgrange(frankreich)

Beitragvon dustin potter » Mi 02 Nov, 2005 11:01

ja der ist auch ne fiese ratte.
bester call of duty spieler deutschlands

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Mi 02 Nov, 2005 13:47

das böse in person verkörpert für mich bellatrix lestrange.
die bringt doch schon einen harmlosen fuchs sofort zur strecke, weil sie GEDACHT hat es sei ein verwandelter auror.
denken passt zu der frau sowieso nicht, aber das nur nebenbei.
das was sie mit den longbottoms angestellt hat übertrifft greybacks verhalten aus meiner warte um längen.
diese frau ist geistesgestört.
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Gast

Beitragvon Gast » Mi 02 Nov, 2005 21:49

Mad-Eye hat geschrieben:das böse in person verkörpert für mich bellatrix lestrange.
die bringt doch schon einen harmlosen fuchs sofort zur strecke, weil sie GEDACHT hat es sei ein verwandelter auror.
denken passt zu der frau sowieso nicht, aber das nur nebenbei.
das was sie mit den longbottoms angestellt hat übertrifft greybacks verhalten aus meiner warte um längen.
diese frau ist geistesgestört.


Für mich ist auch Bellatrix die Böseste von allen, direkt nach Voldemort.
Hat sie sich nicht noch über Neville lustig gemacht?

Und ob Umbrigde sich nicht der bösen Seite anschließen würde, wenn etwas dabei für sie heraus springen würde....da wär ich mir nicht so sicher.
Am widerlichsten fand ich sie übrigens da, wo sie sich über Hagrid lustig gemacht hat. Uäähh.....einfach widerlich, diese Frau.

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Do 03 Nov, 2005 12:07

voldemort foltert aber nicht wenns nicht sein muss, oder tötet nicht so offenkundigt sadistisch und kommt fast dabei(SORRY).
!bella böser als voldemort!
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 03 Nov, 2005 13:40

"kommt böse" und "hat böses getan" ist ein unterschied.
Bella kommt fieser rüber, aber der Dunkle Lord hat sicherlich schlimmeres in seinem Leben getan, als je einer zuvor.
Für mich ist ganz klar, das Voldi die "böseste" Figur in HP ist (Mal so für Kiddies ausgedrückt =) Ausserdem, diese Frage könnten wir doch eig, gar nicht beantworten, bevor wir das 7. Buch nicht gelesen haben!
"Wer ist der grösste Bösewicht aus HP" .... Wer weiss, was für Geheimnisse noch hinter somanchen Figuren stecken.... ;)
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17892
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 03 Nov, 2005 16:11

Mad Eye meinte mit Kommen was anderes ...
Böse ist halt ein so weiter Begriff. Objektiv ist Voldemort natürlich der böseste in dem Sinne, daß er wohl die Lebensqualität der größten Zahl am entscheidendsten beeinträchtigt hat (oder direkt gemordet hat). Aber er hat ein Motiv und handelt zielgerichtet, ist also gewissermaßen zweckgebunden böse. So jemand ist natürlich zu bekämpfen, aber man kämpft nicht ohne Achtung vor dem Feind.
Was anderes ist es bei solchen Knechtsgestalten, die gewissermaßen "uneigennützig böse" sind. Die scheinen neben dem Hauptziel (Kampf gegen einen Feind) immer noch etwas anderes zu verfolgen, und das wirkt dann sadistisch und irgendwie auch sexuell gefärbt. Und solche Bösen, auch wenn die objektive Opferzahl viel geringer sein sollte, wirken abstoßend und ekelhaft. In die Kategorie zählen in erster Linie Pettigrew und Umbridge, Bellatrix gewiß auch, vor allem wegen ihrer Folterung der Longbottoms, die zur bloßen Feindbekämpfung nichts beitragen.
Und auf diese Weise verwende ich den Begriff böse: Als Verhältnis von Schädigung anderer zu eigenem Nutzen. Sonst ist der Begriff eh beliebig, hängt von der jeweiligen Herrschaft und herrschenden Ideologie ab .. in strengen calvinistischen Gegenden ist es böse, wenn man sonntags Karten spielt, heutzutage, wenn man sagt, Deutschland sei überbevölkert etc.
Bild

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Do 03 Nov, 2005 17:26

jepp genau so wehwalt.

vllt hätte ich es auch eher unterstreichen sollen , dass es verschiedene perspektiven des wortes "böse" gibt.
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

HermineGrangerC13
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.10.2005
Beiträge: 394

Beitragvon HermineGrangerC13 » Fr 04 Nov, 2005 22:38

Natürlich Voldemort und die Todesser! Glaub ich!

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Fr 04 Nov, 2005 23:13

ich finde snape, voldi und seine todesser

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Sa 05 Nov, 2005 02:06

snape ist kein bösewicht, das muss direkt klar gestellt werden.
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

HermineGrangerC13
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.10.2005
Beiträge: 394

Beitragvon HermineGrangerC13 » Sa 05 Nov, 2005 02:14

VOLDEMORT
Eindeutig! Er ist einfach das böse vom bösen!