Die Minister

magicsue1
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 65
Wohnort: Bregenz/Österreich

Beitragvon magicsue1 » Do 28 Jul, 2005 12:07

Klar versteh ich das, aber gar nicht mehr mit ihnen zu reden, find ich heftig, zum Glück haben sie sich ja wieder vertragen.
was auch immer du tust, bleib immer du selbst

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Do 28 Jul, 2005 14:08

aber ich fands lustig, das sich hagrid so schnell umstimmen liess...er war nicht so böse auf Harry, hermine und ron...er kann das nicht ^^
Zuletzt geändert von James Potter am Do 28 Jul, 2005 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

magicsue1
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 65
Wohnort: Bregenz/Österreich

Beitragvon magicsue1 » Do 28 Jul, 2005 21:32

@ james, da hast du recht, und sie haben ihn ja auch in band zwei endgültig von dem verdacht befreit das er das monster aus der kammer gelassen hätte
was auch immer du tust, bleib immer du selbst

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Do 28 Jul, 2005 22:31

ja das stimmt, aber auch wenn sie das nicht herausgefunden hätten...hagrid hätte nicht böse auf Hary sein können....harry hat ihn in vielen sachen aus der patsche geholfen, Ron und hermine darf man auch nicht vergessen ^^ ( Drache/Seidenschnabel)
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Fr 29 Jul, 2005 11:39

Ich denke, wir sollten mal wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren...
Ich fand das erste Kapitel ebenfalls lustig. Der Primeminister war voll verzweifelt und konnte Fudge voll nicht ausstehen :lol:

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Fr 29 Jul, 2005 12:41

@ Ronni: Stell du dir mal vor wenn an deinem ersten Tag von einem Typen besucht wirst und man dir sagt es gäbe Zauberer und sie würden im geheimen unter uns leben....und dann noch vor deinen augen zaubert...puh und nach den den wahlen wäre ich zusammengebrochen...und wenn fudge auftacut bringt er ja nicht immer gute nachrichten
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

magicsue1
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 65
Wohnort: Bregenz/Österreich

Beitragvon magicsue1 » Fr 29 Jul, 2005 21:00

Im Gegenteil, es wird ja von mal zu mal schlimmer wenn Fudge den Muggelminister besucht, erst stellt er sich nur vor, dann erzählt er von nem ausgebrochenen vermeintlichen Mörder (Sirius), dann von Drachen, und schliesslich von nem grössenwahnsinnigen wiederauferstandenen Massenmörder der Riesen auf seiner Seite hat und mit deren Hilfe Brücken einstürzen lässt, und Hurrikans auslöst. Und dann wird er auch noch damit konfrontiert das bereits ein Auror in seinem Dienst steht um ihn zu schützen und ihm hat keiner was gesagt, und gemerkt hat ers auch nicht. Aber JKR beschreibt die Gedankengänge so witzig... echt spitze.
was auch immer du tust, bleib immer du selbst

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Fr 29 Jul, 2005 23:09

magicsue1 hat geschrieben:Im Gegenteil, es wird ja von mal zu mal schlimmer wenn Fudge den Muggelminister besucht, erst stellt er sich nur vor, dann erzählt er von nem ausgebrochenen vermeintlichen Mörder (Sirius), dann von Drachen, und schliesslich von nem grössenwahnsinnigen wiederauferstandenen Massenmörder der Riesen auf seiner Seite hat und mit deren Hilfe Brücken einstürzen lässt, und Hurrikans auslöst. Und dann wird er auch noch damit konfrontiert das bereits ein Auror in seinem Dienst steht um ihn zu schützen und ihm hat keiner was gesagt, und gemerkt hat ers auch nicht. Aber JKR beschreibt die Gedankengänge so witzig... echt spitze.


habe ich doch gesagt, wenn fudge auftaucht bring er nicht immer gute nachrichtet...oder besser gesagt er bring nur schlechte nachrichten
Zuletzt geändert von James Potter am Fr 29 Jul, 2005 23:32, insgesamt 1-mal geändert.
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Master_Mystery
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 206
Wohnort: Pfaffstätten (nähe von wien)

Beitragvon Master_Mystery » Fr 29 Jul, 2005 23:26

soleche Hiobsbotschaftsbringer gibts immer

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Fr 29 Jul, 2005 23:32

Master_Mystery hat geschrieben:soleche Hiobsbotschaftsbringer gibts immer


^^ Hiobsbotschaftenbringer cooles wörtchen
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Master_Mystery
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 206
Wohnort: Pfaffstätten (nähe von wien)

Beitragvon Master_Mystery » Fr 29 Jul, 2005 23:41

mir ist halt grad nichts besseres eingefallen

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Sa 30 Jul, 2005 13:07

Mh mich wunderts, dass die es für wichtig ansehen, ihm zu sagen, dass Drachen im Land sind, ich mein das ist doch net soo wichtig, zumal die in Hogwarts waren und da eh keine Muggel weit und Breit sind...
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

Master_Mystery
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 206
Wohnort: Pfaffstätten (nähe von wien)

Beitragvon Master_Mystery » Sa 30 Jul, 2005 13:22

sie baruchten aber trotzdem, eine Erlaubnis glaub ich!

Zumsel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 14.08.2005
Beiträge: 136
Wohnort: Köln

Beitragvon Zumsel » Do 08 Sep, 2005 08:12

Ist der neue Minister schon vorhermal kurz aufgetaucht im Buch?
Wenn ja in welcher Situation und was hat er gemacht?
Wenn nein, was könnte er vorher gemacht haben?

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Do 08 Sep, 2005 12:11

Er hat doch die Aurorenzentrale im Ministerium geleitet...oder irgendwie sowas :lol:
Ob er schonmal erwähnt wurde...nein, ich glaube nicht, so einen Namen prägt man sich sofort ein :lol:
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind