Die neuen Pärchen...

Fleur
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 467
Wohnort: Österreich

Beitragvon Fleur » So 17 Jul, 2005 14:38

Böse, böse Spoiler Threads. Ich habe mir extra vorgenommen nicht zu spoilern und dann kommt da so ein toller Thread mit den Pärchen und was mach ich? ih klick natürlich sofort drauf. :twisted:

Trotzdem finde ich es sehr, sehr toll, dass die Paare nun endlich zusammen sind. Wer hat nicht darauf gewartet? Okay, bis auf Hermione :wink:.

Buckbeak
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 11.07.2005
Beiträge: 105
Wohnort: Köln

Beitragvon Buckbeak » So 17 Jul, 2005 14:40

Ich finds auch gut. Obwohl.... So ganz stimmt das mit dem "zusammen" ja nicht... Aber das verrat ich wirklich nicht.

Also: Inzwischen ist ja nicht nur das Thema, sondern der ganze Bereich "HBP" verspoilert :wink:
Nur weil etwas nicht wahr ist, heisst das nicht, dass man nicht daran glauben sollte!

Fleur
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 467
Wohnort: Österreich

Beitragvon Fleur » So 17 Jul, 2005 14:45

Ja, aber bei den anderen Threads werde ich mich zurück halten können. Hoffe ich zumindest. Außerdem kann ich ja noch hoffen, dass ich, bis ds deutsche Buch rauskommt, alles schon wieder vergessen habe.

Buckbeak
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 11.07.2005
Beiträge: 105
Wohnort: Köln

Beitragvon Buckbeak » So 17 Jul, 2005 14:48

*gg*
Also ich würde das NIE vergessen!
Nur weil etwas nicht wahr ist, heisst das nicht, dass man nicht daran glauben sollte!

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 17 Jul, 2005 14:54

@ fleur. ich finde hp hat andere qualitäten als liebesgeschichten! ich finde irgendwie das liegt unter dem niveau von hp

Fleur
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 467
Wohnort: Österreich

Beitragvon Fleur » So 17 Jul, 2005 14:57

Toll...
Durch einen sehr, sehr gemeinen Thread in einem anderen Forum, wo nichts über Spoiler oder ähnliches stand, weiß ich jetzt auch schon mehr. :cry: Das ist echt so gemein. Vergessen werde ich jetzt wohl auch nicht mehr, aber ich werde trotzdem nicht in andere Threads schauen, um wenigstens nichts genaues zu wissen.

Aber zurück zu den Pärchen: Harry und Gini & Ron & Hermine waren irgendwie klar. Aber dann noch zwie andere Pärchen einzubauen... Naja, mich freut es, aber einige wollen anscheinend auch aus sechsten Teil keine Liebesgeschichte machen.

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 17 Jul, 2005 15:03

oh...das ist ja dumm....welcher thread war es denn? *grübel, nachdenk* habe ich irgendwo anders ausvershen was falsches gechrieben? dann sag mir bitte bescheid, dann editier ich das wieder!

naja, jkr bestimmt in welche richtugn es geht und villeicht hat das ja alles noch seinen soinn und zweck!

Fleur
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 467
Wohnort: Österreich

Beitragvon Fleur » So 17 Jul, 2005 15:06

Nein, es war in einem anderen Forum. Die Überschrift war "News vom sechsten Band (Deutsch)" oder so ähnlich und darin stand nur ein Link auf die "News". Die News waren aber ein Bild von einer Seite auf dem dick und fett unterstrichen war, wer wen ermordet hat. :cry:

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 17 Jul, 2005 15:08

achso...ok dann bin ich beruhigt und ich dachte schon ich hätte hier irgendwas falsch gemacht....
ja sowas ist in anderen foren dann echt dumm, aber bis jetzt wird hier zum glück ja sehr gut drauf geachtet!

Fleur
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 467
Wohnort: Österreich

Beitragvon Fleur » So 17 Jul, 2005 15:09

Ja, da bin ich auch froh darüber das hier so gut darauf geachtet wird. Aber immerhinw eiß ich noch keine genauen Details und ich hoffe das ich sie auch nicht so bald erfahren werde bzw. erst dann, wenn ich es will.

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 17 Jul, 2005 15:10

ich wünsche es dir auch! wenn du sie noch nicht wissen willst. aber das ist echt gefährlich.....

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572

Beitragvon Weasley » So 17 Jul, 2005 19:13

Ich finde das gute das es so viel Liebespaare gibt irgend wann mussten die ja zusammen kommen :mrgreen: ich frag mich nur wie Ron und Hermine zusammen gekommen sind aber nicht sagen last mich denken :roll: :roll:

Sirius
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 17.07.2005
Beiträge: 1153
Wohnort: Hessen - Kassel

Beitragvon Sirius » So 17 Jul, 2005 19:16

Ganz einfach, sie haben Harry immer beigestanden, Harry stand immer im Mittelpunkt und ich denke, dass Hermine einfach gemerkt hat, das Ron der richtige für sie ist, sie kennen sich solange, Ron und Hermine mussten immer besonders zueinanderhalten, während sie sich um Harry sorgen gemacht haben, das ist meine Theorie.
Bild

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572

Beitragvon Weasley » So 17 Jul, 2005 19:23

tja.. hoffentlich wird das ganz romantisch :wink:

Sirius
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 17.07.2005
Beiträge: 1153
Wohnort: Hessen - Kassel

Beitragvon Sirius » So 17 Jul, 2005 19:33

So wie in der Kammer des Schreckens Ginny? :wink: :wink: :wink:
Bild

cron