Die neuen Pärchen...

Buckbeak
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 11.07.2005
Beiträge: 105
Wohnort: Köln

Die neuen Pärchen...

Beitragvon Buckbeak » So 17 Jul, 2005 12:01

Hey,

ENDLICH!!! Harry und Ginny, Hermine und Ron: Darauf hab ich seit Band zwei gewartet!

Keine Chance mehr für die dumme Cho, Ginny ist viel cooler, sympathischer und lustiger!
Und Ron und Hermine passen auch super zusammen.

Allerdings hab ich schon die ganze Zeit befürchtet, dass das für Harry und Ginny nichts dauerhaftes wird, wegen Harrys Sorgen... Schade.

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 17 Jul, 2005 12:04

NEIN....sie hat doch nicht ernsthaft so ein liebesroman da eingebaut? ich hoffe nur der steht dort nicht im näheren Vordergrund! Aber ginny und harry....naja, ich find es halt allgemein dumm dort mit liebesgeschichten anzufangen und hermine und ron...find ich auch nicht so toll....warum gerade die dicken freunde und hauptcharactere untereinander? finde ich ziemlich bescheuert...ne ernsthaft finde ich ziemlich unklug! warum müssen gleich alle drei auf einmal ne beziehung eingehen? ernsthaft...ne...da fällt mir gerade nichts mehr zu ein!

georgieboy
Weltenträumer
Weltenlos
Alter: 26
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1
Wohnort: muidorf

Beitragvon georgieboy » So 17 Jul, 2005 12:07

ich find das cool!!!!bei hermine und ron war es ja eig. klar das sie irgendwann zusammen kommen!!!!bill und fleur heiraten ja sogar!!!!!das hätt ich jetzt echt nicht gedacht.....
school sucks!!!
Fred & George rocks!!!!!

Buckbeak
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 11.07.2005
Beiträge: 105
Wohnort: Köln

Beitragvon Buckbeak » So 17 Jul, 2005 12:08

Es geht eigentlich die ganze Zeit im privaten um die Beziehungen, aber Ron und Hermine waren nicht richtig zusammen. Das ist so wie sie sich angenähert haben aber nur noch eine formale Frage, denk ich...

Ansonsten fand ich die "Liebesgeschichte" echt nicht so schlimm. Außer, dass es Harry richtig erwischt zu haben scheint...

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 17 Jul, 2005 12:10

wie....bill und fleur auch? also drei liebespärchen...ohje....ne sorry darauf habe ich ja agr keinen bock...warum kommt das denn alles auf einmal?

Buckbeak
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 11.07.2005
Beiträge: 105
Wohnort: Köln

Beitragvon Buckbeak » So 17 Jul, 2005 12:16

Vier!
Tonks und Lupin :wink:
Nur weil etwas nicht wahr ist, heisst das nicht, dass man nicht daran glauben sollte!

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 17 Jul, 2005 12:18

Nein....nicht ernsthaft! Na, noch irgendeins?aber lupin? ohje....mein gott...wahrscheinlich ging es ihr zu der zeit als sie das geschrieben hat richtig gut...ihr mann hat ihr schöne geschenke gemacht oder sie hat sich in den postboten verliebt....!!;-)!!

Buckbeak
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 11.07.2005
Beiträge: 105
Wohnort: Köln

Beitragvon Buckbeak » So 17 Jul, 2005 12:21

*lol*
Ich fand den Gedanken gut, dass es jetzt mehr Pärchen gibt. Mrs. Weasley kleidet da die Tatsachen ziemlich gut in Worte, als sie sagt, dass in schlimmen zeiten die Menschen schneller leben. Dass sie eher Dinge tun, für die sie sich sonst mehr Zeit lassen würden, weil es halt passieren kann, dass man am nächsten tag tot ist. Und das entspricht exakt der realen Welt!
Nur weil etwas nicht wahr ist, heisst das nicht, dass man nicht daran glauben sollte!

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 17 Jul, 2005 12:24

hmmmm....ja ok.....aber ich finde es irgendwie immer noch falsch in hp so viele liebesgeschichten einzubauen...da kann ich auch nen liebesroman lesen.....und das will ich ja nicht.

Buckbeak
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 11.07.2005
Beiträge: 105
Wohnort: Köln

Beitragvon Buckbeak » So 17 Jul, 2005 12:33

Naja, also so schlimm ist es echt nicht... Ist halt typisch JRK: ziemlich witzig eigentlich...
Nur weil etwas nicht wahr ist, heisst das nicht, dass man nicht daran glauben sollte!

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 17 Jul, 2005 12:34

naja deswegen ja...typisch für JKR halte ich liebesgeschichten nämlich nicht.

Buckbeak
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 11.07.2005
Beiträge: 105
Wohnort: Köln

Beitragvon Buckbeak » So 17 Jul, 2005 12:37

Mach dir keine Sorgen!
Es nimmt echt nicht überhand. nebenbei gehts auch noch um Quidditch, Halbblutprinzen, Horcruxe und Privilegierten-Clubs *ggg*
Nur weil etwas nicht wahr ist, heisst das nicht, dass man nicht daran glauben sollte!

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 17 Jul, 2005 12:43

priviligiert clubs? aha...also das ganz normale zauberleben...*g* dann ist ja gut!

ok ich habe mich auf das buch echt gefreut, dann wurde ich immer mehr enttäuscht und gerade machst du es mir schmackhaft, wieder!

Buckbeak
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 11.07.2005
Beiträge: 105
Wohnort: Köln

Beitragvon Buckbeak » So 17 Jul, 2005 12:58

Du bist mir immer willkommen, wenn du es mal wieder schmackhaft gemacht bkommen musst ;)
Ich finde nämlich echt, dass es bislang das beste Buch aus der Reihe ist...
Nur weil etwas nicht wahr ist, heisst das nicht, dass man nicht daran glauben sollte!

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 17 Jul, 2005 13:39

ok dann weiß ich ja bescheid...wenn ich beim lesen dann schlechte eindrücke sammel meld ich mich bei dir und du sagst mir alles tolle!

cron