es geht um....

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Mo 25 Jul, 2005 13:59

keine ahnung... ääähm, horcruxes glaub ich... :oops:

Kinnaree
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 64
Registriert: 20.07.2005
Beiträge: 143
Wohnort: Im Weingarten Rebe 9

Beitragvon Kinnaree » Mi 27 Jul, 2005 13:00

Ich war mal kurz im Leaky Cauldron, um zu hören, was die Zaubererwelt so Neues weiß. Die haben dort was ziemlich Cooles gefunden:

Harry versteckt dieses Buch in dem Geheimen Raum, und damit er es wiederfindet, stellt er eine Statue drauf und setzt der Statue eine TIARA auf. Und die sind draufgekommen, daß im ersten Film die "Geistin" von Ravenclaw eine TIARA auf hat. Interessant, oder? Jedenfalls ist man im Tropfenden Kessel ziemlich sicher, daß das eines der gesuchten Horcruxe ist.
I`m not worried. I am with you.

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Mi 27 Jul, 2005 13:15

was ist ne tiara? und meinst du damit, dass diese tiara ein horcrux ist?

Kinnaree
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 64
Registriert: 20.07.2005
Beiträge: 143
Wohnort: Im Weingarten Rebe 9

Beitragvon Kinnaree » Mi 27 Jul, 2005 13:22

Mona hat geschrieben:was ist ne tiara? und meinst du damit, dass diese tiara ein horcrux ist?
Tiara ist ein kronenartiger, hoher Hut. Sowas ähnliches, wie die Päpste früher einmal getragen haben. Der Gedanke ist, daß es irgendein Horcrux aus Ravenclaw geben muß, da sind sich Harry und Dumbledore ziemlich einig. Ich finds ganz einleuchtend, weil sonst aus Ravenclaw kaum was erwähnt wird.
I`m not worried. I am with you.

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Mi 27 Jul, 2005 13:45

Da komm ich auf 'ne Idee. Ich weiß, wie Harry die Horcruxes findet! Er geht einfach immer zum Raum der Wünsche und denkt "ich brauche einen Raum, in dem Voldy's 4. Horcrux ist"...:lol:

sunshine90
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 1317
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon sunshine90 » Mi 27 Jul, 2005 14:06

*lach*das wär ja mal was!!oder er würde den spiegel nebgeh(oder wie der heisst) um rat fragen ;) ich fände die idee net schlecht :lol:

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Mi 27 Jul, 2005 14:18

ja eigentlich warum nicht?

und das mit der tiara: hat denn harry was auf das buch draufgestellt...kann mich gar net erinnern... :oops:

Master_Mystery
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 206
Wohnort: Pfaffstätten (nähe von wien)

Beitragvon Master_Mystery » Mi 27 Jul, 2005 17:43

oder ich will nen Raum wo ich herausfinde wie ich die Horcruxes bekomme!

NA aber ob harry überhaupt zur schule zurückkommt?

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Mi 27 Jul, 2005 17:55

ich denke er wird hogwarts einen kleinen besuch abstatten!

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Mi 27 Jul, 2005 18:12

zu zeit ist das schon eine gute frage...ich hoffe dass hogwarts nicht geschlosen wird....und wegen den anderen spiegeln...das wäre doch nicht mehr JKR ^^
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Sirius-Black
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 10

Beitragvon Sirius-Black » Mi 27 Jul, 2005 20:32

Das schwert aus dem hut ziehen kann nur ein griffindor, dass heißt nicht, dass es ein slytherin nicht in die hände bekommen kann!

Master_Mystery
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 206
Wohnort: Pfaffstätten (nähe von wien)

Beitragvon Master_Mystery » Mi 27 Jul, 2005 22:15

Schwert war doch immer in der Schule (bei DD)
Wann ist Regulus eigentlich gestorben???

@ mona: ja vorbeischauen wird er aber nur für info oder auf suche nach den horcruxes

harrynatikerin
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 36
Wohnort: berlin

Beitragvon harrynatikerin » Do 28 Jul, 2005 00:05

äää sorry leute um was ´gehts denn gerade , habe irgendwie den anschluss verpasst.
harry potter rules

Master_Mystery
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 206
Wohnort: Pfaffstätten (nähe von wien)

Beitragvon Master_Mystery » Do 28 Jul, 2005 00:34

mach dich nicht überall so wichtig

Horcruxes und R.A.B sind wir glaub ich

harrynatikerin
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 36
Wohnort: berlin

Beitragvon harrynatikerin » Do 28 Jul, 2005 00:44

sry ich will mich echt nicht wichtig machen nur hier ha man endlich mal leute zum diskutieren... die sin dsonst echt schwer zu finden. is ja heute dis erste mal das ich hier bin... legt sch bestimmt im laufe der zeit....;)
find ich aba gut das dus mir gesagt hast... brems mich mal n bissl..... :oops:
harry potter rules

cron