habt ihr verstanden was das schlimme an der prophezeiung war

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Do 04 Aug, 2005 20:49

Was denn sonst, er ist immer noch ein Mensch, wenn auch in der Seele leicht zerstückelt.

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Do 04 Aug, 2005 21:03

also das mit der schlange melken ist echt mal eine gute frage. würd mich auch brennend interessieren. aber vielleicht ist es einfach nur ein trank der voldy am leben hält. wird das sicher nicht erklärt im buch? meine mich an was erinnern zu können.
muß mal schauen.
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » So 07 Aug, 2005 20:18

Andromeda hat geschrieben:Schlangenmilch? Was soll das denn sein?
Ich glaube mit Melken war gemeint, dass Wurschwanz das Gift der Schlnge gewinnt, Schlangen sind ja schließlich keine Säugetiere. :?


sry hab mich vertippt wegen dem melken ^^ ich ändere es noch
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Darla
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 159
Wohnort: Könitz (Thüringen)

Beitragvon Darla » Mo 08 Aug, 2005 18:37

Mona hat geschrieben:vllt benutzt voldy das gift um andere zut ötöen, oder vllt ist sein futter ja gift...würde ihm passen...was tut voldy eigentlich essen? denkt ihr der frisst normales zeug wie fleisch und so?


Ich glaube nicht, dass LV ißt oder trinkt. ich glaube er hat das Gift der Schlafe benutzt um sich zu regenerieren. Er hatte durch Einhornblut überlebt. Was ja sehr rein ist. Wenn der Gift der Schlage gleichsam tötlich ist, wäre es schon wieder fast logisch, dass auch dieses ihn stärken konnte.
Wie auch immer, LV ist kaum noch menschlich, deshalb denke ich nicht, dass er noch menschliche Bedürfnisse wie Essen oder Trinken hat.
"Wann wirst du endlich lernen, dir nicht den Kopf zu verdrehen?
Das zehnte Wunder zieht an dir vorbei
Du betest, dass es stehen bleibt zählst bis drei -> es geht vorbei."


Orden des Halbblut-Prinzen

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Sa 10 Sep, 2005 15:00

Glaube auch net das Voldemort noch irgendein Stückchen Menschlichkeit in sich hat.

Was das Ende angehr. Sagt Dumbledore i den Büchern nicht das es möglich und denkbat wäre wenn Voldemort besiegt und getötet wird das dies dann auch Harrys Tod sein könnte?
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Catwoman
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 113
Wohnort: Shrieking Shack

Beitragvon Catwoman » So 11 Sep, 2005 18:03

ja der gifttrank ist zum stärken!
weil in dem riddle haus wo er da is, da is er ja net wirklich irgendwie in einem körper oder so , sondern nur so eine komische gestalt!
und zum überleben trinkt er das
Greatness enspires envy
envy engenders spite
spite spaws lies!
Bild
snape i love u/Mitglied von Snape's a TROLL kann nicht vergessen, was du ihnen angetan hast....

Hardy
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 07.09.2005
Beiträge: 34
Wohnort: Golzow

Beitragvon Hardy » Mo 12 Sep, 2005 14:17

Vielleicht weint er auch weil ihm bewusst wird, das alles ihm hätte gar nciht passieren müssen, weil es Neville auch hätte treffen können?
Und jeder von uns hier weiß wie gerne Harry seiner Familie wieder hätte!
Jetzt müssen wir uns entscheiden, zwischen einfachen Weg und dem Richtigen!

Harry_Potter1
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 15.09.2005
Beiträge: 55
Wohnort: Rösrath bei Köln

Beitragvon Harry_Potter1 » Do 15 Sep, 2005 14:51

Sollte es zu einem Duell zwischen Voldemort und Harry kommen, und Harry wird ihn darin Töten, müsste er doch den Unverzeihlichen Fluch AVADA KEDAVRA verwenden,oder? Welche anderen Flüche gibt es denn noch jemanden umzubringen? Was wenn es eine möglichkeit gibt ihn durch etwas anderes zu töten? Sollte dem nicht so sein werden wir, wenn es einen fight gibt, vermutlich einen Unverzeihlichen Spruch aus Harrys Mude lesen!!!

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Do 15 Sep, 2005 14:54

Naja...also einen andern Zauberspruch gibt es nicht, jedenfalls wurde keiner im Buch erwähnt, und ich glaube nicht, dass es zwei Sprüche für denselben Zweck gibt. Es gäbe höchstens noch die Möglichkeit, dass Harry Voldy mit irgendwelchen andern Mitteln z.B. Liebe fertigmacht. Ich erinnere an den Endkampf im 1. Band zwischen Harry und Quirrel...allerdings fällt diese Möglichkeit ja weg, da Harry's Schutz nun auch durch Voldy's Adern fließt. Naja, JKR wird sich da sicherlich was einfallen lassen :D
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Catwoman
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 113
Wohnort: Shrieking Shack

Beitragvon Catwoman » Fr 16 Sep, 2005 14:12

wenn ich jez naiv wär würd ich ja sagen er erschießt ihn oder sticht ihn ab =)
Greatness enspires envy
envy engenders spite
spite spaws lies!
Bild
snape i love u/Mitglied von Snape's a TROLL kann nicht vergessen, was du ihnen angetan hast....

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Fr 16 Sep, 2005 15:58

Ok, das geht natürlich auch...aber wäre das nicht ein wenig...ich weiß nicht...paradox? Den dunkelsten Magier aller Zeiten, dem Jahrzentelang niemand auch nur einen Kratzer zufügen konnte, mit einfachen Muggelwaffen zu töten?
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Fullmoon
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 53

Beitragvon Fullmoon » Fr 16 Sep, 2005 20:42

Harry_Potter1 hat geschrieben:Sollte es zu einem Duell zwischen Voldemort und Harry kommen, und Harry wird ihn darin Töten, müsste er doch den Unverzeihlichen Fluch AVADA KEDAVRA verwenden,oder? Welche anderen Flüche gibt es denn noch jemanden umzubringen? Was wenn es eine möglichkeit gibt ihn durch etwas anderes zu töten? Sollte dem nicht so sein werden wir, wenn es einen fight gibt, vermutlich einen Unverzeihlichen Spruch aus Harrys Mude lesen!!!



sooo sicher wäre ich mir da nicht, dass harry avada kedavra nicht einsätzen würde, wenn es hart auf hart kommt und wieder jemand getötet wird den er mag dann könnte ich mir das durchaus vorstellen
hat er ja im orden des phönix auch gemacht, im ministerium mit bellatice (hieß die so? die todesserin da...)
Quadrat im Kreis !