Harry Potter 6 in englisch ist da, viel Spass beim lesen !

Harry
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 48
Registriert: 15.06.2005
Beiträge: 231

Harry Potter 6 in englisch ist da, viel Spass beim lesen !

Beitragvon Harry » Sa 16 Jul, 2005 14:43

Endlich hat das warten ein Ende, Band 6 in Englisch ist da !

Wir wünschen allen Lesern nun viel Spass mit Band 6 und wir freuen uns schon riesig auf die Diskussion im Forum. Bitte beachtet, das Ihr nur im entsprechenden Forum über den Inhalt des Buches diskutiert, schliesslich wollen wir doch niemandem die Freude verderben, das Buch selbst zu lesen ;)

[align=center]Bild[/align]
Viele Gruesse
Harry

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 16 Jul, 2005 14:45

Danke! ich muss leider noch warten bis ichs lesen kann...aber egal...ich habe da noch ne frage wo ich gerade das bild da sehe....das 2. cover ist die kinderausgabe, das 3. cover die erwachsenenausgabe und das 1. cover?

Harry
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 48
Registriert: 15.06.2005
Beiträge: 231

Beitragvon Harry » Sa 16 Jul, 2005 14:47

Das 1. Cover ist die amerikanische Ausgabe
Viele Gruesse
Harry

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 16 Jul, 2005 14:50

achso...danke! ich finde die auf jeden fall voll schön....besser als die englische. die erwachsene ausgabe find ich auch ganz schön, allerdings sieht sie nicht nach fantasiebuch sondern nach lexikon aus...lol...find es sowieso ein wenig affig das es erwachsene und kinderausgabe gibt harry potter steht vorne trotzdem fett drauf und damit weiß eh jeder etwas anzufangen und es ist doch nicht epinlich harry potter zu lesen!
egal, ich hoffe die ersten haben bald das buch durchgelesen und können im vorgesehenen thread infos verraten! *bingespannt*

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Weasley » Sa 16 Jul, 2005 15:35

ich Bin auch schon ganz gespannt ich halt das nähmlich nicht mehr aus :cry:

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Mo 18 Jul, 2005 23:39

Hab auch die erwachsenen version, aber nur weil die mir besser gefällt
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Milaria Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 27.06.2005
Beiträge: 346
Wohnort: Essen

Beitragvon Milaria Malfoy » Di 19 Jul, 2005 01:52

Ich glaube eine Antwort für die verschiedenen Ausgaben zu haben: Kommerz....traurig, aber wahr. Wobei die Ausgaben je nach Ländern eh ganz anders ausfallen und H sogar teilweise schon ohne Brille dargestellt wurde...weiss aber nicht mehr, welches Land das war.
Der Schlund der blinden Worte,
hat mir einmal gut getan...