HARRY UND DRACO VERSÖHNEN SICH?was meint ihr?

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Di 29 Nov, 2005 14:41

man kann avada kedavra nicht ablenken!!!
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Di 29 Nov, 2005 19:10

Man kann aber dazwischenspringen und ihn sich selbst aufhalsen - ok, nicht allzu angenehm und ich hoffe nicht, dass das Snapes Schicksal sein wird.
Bild

MoneFö
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 607
Wohnort: Bretten

Beitragvon MoneFö » Di 29 Nov, 2005 19:49

kopfschüttel, das glaub ich nicht.
Mone mit Kai Maximilian (* 18.08.02)
Leon Pascal (* 05.07.04)
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Di 29 Nov, 2005 21:06

das wär auch ein etwas merkwürdiges ende: draco tötet snape. hmm nee, das ist nicht so gut. eher andersrum...ja...das wär geil!
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Augurey
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 28.11.2005
Beiträge: 121

Beitragvon Augurey » Mi 30 Nov, 2005 07:29

snapes rolle für dd wäre das schützen von harry ibndem er draco grillt? wäre das in dumbledores sinn?


Nein, nicht direkt, aber vielleicht ist bzw. war es ja in DD's Sinne, dass Snape Harry beschützt - konnte er denn vorraussehen, das Snape den unbreakable vow auf Draco schwören muss?


das wär auch ein etwas merkwürdiges ende: draco tötet snape. hmm nee, das ist nicht so gut. eher andersrum...ja...das wär geil!



Wenn es aber andersrum wäre, wäre das erstens ein bisschen plumb und nicht im Stil von JKR und zweitens würde er sich ja selbst damit töten...

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Mi 30 Nov, 2005 13:54

Wenn es aber andersrum wäre, wäre das erstens ein bisschen plumb und nicht im Stil von JKR und zweitens würde er sich ja selbst damit töten...


warum würde snape sich damit selbst töten? wenn du auf den schwur anspielst so ist dieser nicht mehr relevant nach DDs tod!
der schwur bezog sich auf ein eventuelles scheitern dracos was ja auch eingetreten ist. snape hat den schwur eingehalten indem er DD tötete und hat den schwur eingelöst. folge: schwur vorbei.
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Draco-Malfoy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 1444
Wohnort: Hinamizawa

Beitragvon Draco-Malfoy » Mi 30 Nov, 2005 14:46

wenn draco stirbt, mach ich eine demo und fahr zu jk rowling, und sag ihr sie soll sofort ein 8. buch rausbringen indem Draco wieder zurück kommt!!
DER DARF NICHT STERBEN...............
BASTA!!!!!!!!!!!!
>>Er hat mir befohlen es zu tun oder er wird mich töten ich hab keine Wahl<<!
Bild
†SALAZARS LEGATEE†
www.dracoprinceofslyth.foren-city.de

Augurey
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 28.11.2005
Beiträge: 121

Beitragvon Augurey » Mi 30 Nov, 2005 15:05

schwur vorbei.



na wenn das so ist... ich dachte eigentlich, er sollte ihn bei der Ausführung der Aufgaben für den dunklen Lord unterstützen und nicht nur bei der Tötung DD's... muss ich mich wohl geirrt haben...

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Mi 30 Nov, 2005 18:53

Er sollte ihn bei dieser speziellen Aufgabe unterstützen - ich glaube, niemand würde von Snape verlangen, dass er sich lebenslang an Draco durch einen Schwur bindet.
Bild

**juli**
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 5589
Wohnort: I'm back in Liverpool and everything seems the same:)

Beitragvon **juli** » Do 01 Dez, 2005 20:43

Ich glaube dass drtaco und harry sich vertragen aber draco nachher stirbt und sie deshalb nie viel miteinander unternehmen können und auch nicht alles klären können
Bild
!Edward Cullen because werewolfs don't sparkle!
♥♥♥ Im ♥ lila ♥♥♥

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Do 01 Dez, 2005 22:58

jaja, hauptsache happy end... harry muss sterben , damit sich jo zur ruhe setzen kann, sonst wird es immer weiter gehn.
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Draco-Malfoy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 1444
Wohnort: Hinamizawa

Beitragvon Draco-Malfoy » Do 01 Dez, 2005 23:25

wenn ich mir vorstelle draco würde im 7.buch sterben..fang ich echt das heulen an..kein scherz!!und dann noch diese vorstellung hier:
@**juli**
Ich glaube dass drtaco und harry sich vertragen aber draco nachher stirbt und sie deshalb nie viel miteinander unternehmen können und auch nicht alles klären können

_________________
Mitglied von "Secretkeepers"

das ist irgendwie soo traurig die vorstellung T-T
es ist wirklich schlimm wenn ein mensch stirbt bei dem man sich eigentlich noch entschuldigen möchte, ich weiss nur zu gut wie das ist.ich kannte jemanden den ich zuerst nicht leiden konnte, jedoch musste ich mal einen tag bei ihm verbringen..plötzlich verstanden wir uns doch gut
, dann hat er sich in mich verliebt. ich jedoch bin und war in einen anderen verliebt.er hatte ähnliche probleme wie ich die mir angst machten.
er hatte angst er könnte mir was tun.
als er dann am telefon mit mir sprechen wollte hatte ich angst und wollte nicht mit ihm sprechen.aus angst versteckte ich mich bei einer freundin und übernachtete bei ihr.am nächsten tag hörte ich das markus so hies er tod war.es war ein schock.ich mache mir heute noch vorwürfe und frage mich ob er noch leben würde wenn ich nicht so egoistisch gewesen wäre..
meine freunde meinten er hat sein leben für mich geopfert um mich zu beschützen..doch ich bin mir sicher wenn ich nicht so selbst herlich gewesen wäre würde er noch leben!!so was ähnliches will ich nicht mehr nie mehr..............
nein so darf es nicht enden!!niemals!!NIEEEEEEEEEEEEEMALS!!
>>Er hat mir befohlen es zu tun oder er wird mich töten ich hab keine Wahl<<!
Bild
†SALAZARS LEGATEE†
www.dracoprinceofslyth.foren-city.de

der_wahre_zeek
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 19
Wohnort: solingen

Beitragvon der_wahre_zeek » Fr 02 Dez, 2005 06:45

ich kann mir auch gut vorstellen das harry stirbt von daher glaube ich nicht das die beiden so viel zeit haben sich zu vertragen außerdem könnte ich mir höchstens vorstellen das harry und draco einen waffenstillstand vereinbahren meiner meinung würden die beiden nie freunde werden ich denke mal dafür ist einfach zu viel vorgefallen
:?:

was meint ihr dazu?
---------------Mitglied von SALAZARS LEGATEE-------------------

Augurey
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 28.11.2005
Beiträge: 121

Beitragvon Augurey » Fr 02 Dez, 2005 07:59

Die werden doch keine Freunde!!!! Waffenstillstand vielleicht - vielleicht kämpfen sie auch gemeinsam gegen Voldemort, aber niemals Freunde...

Angel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.11.2005
Beiträge: 33

Beitragvon Angel » Fr 02 Dez, 2005 12:29

Ich glaub sogar, die müssen gemeinsam gegen Voldi antreten, weil sonst kann er nicht besiegt werden. Sagt ned immer der sprechende Hut, dass sich alle 4 Häuser vereinigen müssen, um am Ende gegen das Böse zu siegen?

cron