Ist Harry ein Horcrux?

Catwoman
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 113
Wohnort: Shrieking Shack

Beitragvon Catwoman » Fr 09 Sep, 2005 17:00

gut, dass wir das geklärt haben =)
Greatness enspires envy
envy engenders spite
spite spaws lies!
Bild
snape i love u/Mitglied von Snape's a TROLL kann nicht vergessen, was du ihnen angetan hast....

Draco-Malfoy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 1444
Wohnort: Hinamizawa

Beitragvon Draco-Malfoy » Mo 16 Jan, 2006 10:57

also ich bin mir ganz sicher das harry selber ein horkrux ist und das er so den Dunklen Lord nur töten kann wenn er auch selber stirbt!!
>>Er hat mir befohlen es zu tun oder er wird mich töten ich hab keine Wahl<<!
Bild
†SALAZARS LEGATEE†
www.dracoprinceofslyth.foren-city.de

Augurey
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 28.11.2005
Beiträge: 121

Beitragvon Augurey » Mo 16 Jan, 2006 11:04

omg!!!!!!!!!!! Was ist denn das schon wieder für eine Theorie... da könnt ihr ja gleich solche Sachen behaupten, wie "Harry ist eigentlich Voldemort und JKR führt uns mit ihm die ganze Zeit an der Nase rum..." Harry ein Horkrux... ich lach mich schief... *rofl*

Illumanu
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Beitragvon Illumanu » Sa 28 Jan, 2006 12:01

Ja glaub schon
SIg in Arbeit

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Sa 28 Jan, 2006 12:33

Ich bin immernoch der Meinung, dass Voldemort gar nicht weiß dass Harry ein Horcrux ist.... vielleicht ist seine Seele also achtgeteilt, nicht sieben....

Ich weiß nicht warum, aber irgendwie schließe ich Nangini und etwas von Gryffindor aus, etwas von Ravenclaw eigentlich auch.....
Bleibt nur die Frage was also die anderen Horcruxe tatsächlich sind... glaube nicht, dass wir es herausfinden werden *g*

@Illumanu: Sag mal liest du dir eigentlich überhaupt ein paar Beiträge durch die in den Threads stehen? Scheint mir so, dass du nur Beiträge sammelst um schnell Siebtklässler zu werden, denn überall schreibst du nur: "Ja find ich auch" oder "Nee, glaub ich nicht"
Hmmm... ist nicht bös gemeint, ist mir nur grad so aufgefallen....
Orden des Halbblutprinzen
Bild

GrangerHermine
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 24.11.2005
Beiträge: 43
Wohnort: Deutschland

Beitragvon GrangerHermine » Do 16 Feb, 2006 16:17

Ich weiß nciht...Harry und ein horkrux...könnte möglich sein,aber ich denke eher nicht ;)
~*~I love Harry Potter~*~ (^.^)

XxXHermineXxX
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.11.2005
Beiträge: 74
Wohnort: Köln-Muggelwelt ;-)

Beitragvon XxXHermineXxX » Fr 17 Feb, 2006 17:19

Vielleicht weiß voldemort selber nicht das Harry einer ist.
wäre eine Theorie...
Bild
Mitglied in Emma's Clan
BildBild
Mitglied im Haus Gryffindor

Aranel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 27.02.2006
Beiträge: 134
Wohnort: Jetzt in Hogwarts ;-)

Beitragvon Aranel » Di 28 Feb, 2006 12:10

hmm...wäre doch unlogisch, wenn er sich harry ausgesucht hätte um dort ein teil seiner seele zu verstecken denn, wie schon gesagt, auch harry muss mal streben...wenn alles normal verläuft...und dann wäre es wieder ein horcrux weniger...

ShashY
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 28.03.2006
Beiträge: 7
Wohnort: Goslar

Beitragvon ShashY » Fr 07 Apr, 2006 17:25

Ich hab da auch schon drüber nachgedacht, aber ich denke es nicht, weil
es von Voldemort ja dumm wäre. Er würde seit langem versuchen ein
Teil seiner Seele zu zerstören.
Das einzig sinnvolle wäre, dass wenn Harry Voldemort tötet er auch
sterben würde. Aber Voldemort glaubt ja sowieso nicht, dass Harry
die Macht hat ihn zu töten und deswegen würde er das ja nicht machen.
Also ich glaube es nicht. Aber wir werden es eh erst genau wissen, wenn
das Buch rauskommt ;D

kid-chino
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 14.04.2006
Beiträge: 43
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon kid-chino » Mi 19 Apr, 2006 23:16

:D naja ich persönliche glaube ja nicht das harry ein horkrucs ist ...NEEE
In eine der vorherrigen bücher wurde doch klar das Harry durch den Avada-Kedavra-Fluch den er als kleines Kind abgekriegt hatte Voldemort ihm damit ungewohlt solche Fähigkeieten übertragen hat... und wann hätte Voldemort denn gelegenheit gehabt harry zu einem Horkrucs zu machen????
und Voldemort versucht doch immer wieder Harry zu töten dann würde er ja seinen eigene Horkrucs zerstören..
ich glaub nicht un es ist auch 100 porzentig sicher das Harry kein Horkrucs ist...

kid-chino
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 14.04.2006
Beiträge: 43
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon kid-chino » Mi 19 Apr, 2006 23:25

:D
Ronni hat geschrieben:Die Theorie ist schon einige Male hier aufgetreten. Na gut, geb ich eben noch einmal meinen Senf dazu ab:
Voldy hatte keine Zeit, Harry in einen Horcrux zu verwandeln. Wie hätte er das machen sollen, wo er doch sofort nach dem Avada Kedavra aus seinem Körper geschleudert wurde? Und vor dem Todes-Fluch macht keinen Sinn, dann hätte er Harry ja nicht zu töten brauchen.
Also ich denke nicht, dass Harry Voldy's Horcrux ist, das geht einfach nicht.
Zu der Sache mit Neville und der Prophezeiung: Dumbledore hat eindeutig gesagt, dass Harry der Auserwählte, "the chosen one", ist. Undzwar, weil Voldemort beschlossen hat, ihn zu töten, und nicht Neville. Hätte er beschlossen, Neville zu töten, wäre Neville "the chosen one". Dadurch, dass Voldy Harry töten wollte, wurde es eben Harry. Harry fragt im 5. Band Dumbledore ja auch, ob Voldy sich nicht geirrt hat, ob nicht Neville der Auserwählte ist. Aber Dumbledore entgegnet ihm ganz klar, dass es keinen Zweifel daran gibt, dass Harry "the chosen one" ist :wink:

<
<
<
<
<<
< genau der meineung bin ich auch

Kruemelchen
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 55
Registriert: 20.04.2006
Beiträge: 63
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Kruemelchen » Fr 21 Apr, 2006 20:54




Ich glaube auch das Harry ein Horcrux ist und zwar:

1. Harry ist ein Parselmund. DD sagte irgentwann, dass bei dem Fluch ein Teil von Voldy in Harry übergegangen sei, also warum nicht ein Teil seiner Seele?

2. die Narbe plagt Harry immer in Anwesenheit der Dunklen Magie des dunklen Lords. ALso die Theorie, dass der Teil von Voldys Seele sich zürck zu seinem Besitzer "wünscht" und Harry dabei große Schmwerzen verursacht...

Vielleicht etwas weit hergeholt, aber könnte doch möglich sein...




Ich habe ja zuerst nicht an diese Theorie geglaubt, aber dieser Post hat mich überzeugt, daß da vielleicht etwas Wahres dran ist.

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Fr 23 Jun, 2006 08:09

harry kann kein horcrux sein denn:
1. voldemord wollte ihn töten und er hätt nicht seinen eigenen horcrux zerstört.
2. wenn harry voldemord besiegen muss dan müsste er sich selbst töten
3. das passt nich zu j.k.r.´s stil
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Drusilla
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 20.02.2007
Beiträge: 1

Beitragvon Drusilla » Di 20 Feb, 2007 16:24

Als ich im 6. Band zu der Stelle mit den Horcruxen kam, war für mich eigentlich sofort klar, daß Harry ein Horcrux sein muß - aus den bereits zitierten Gründen.

Zu denen, die fragen warum LV ihn dann töten will: Ich denke, daß LV lange selber nicht wußte, daß er aus Harry einen Horcrux gemacht hat. Darum wollte er ihn auf dem Friedhof in Band 4 töten und wohl vielleicht auch noch im Ministerium. In Band 6 heißt es aber des öfteren, daß die anderen Todesser ihn nicht anrühren dürfen, weil "he belongs to the Dark Lord". Was wenn LV ihn jetzt "nur" gefangen nehmen will und ihn dann mit einem Vergessenszauber belegt (s. Barty Crouch)?

Ich denke, es wird so enden, dass Harry mit den anderen alle Horcruxe soweit zerstört und ihm dann bewußt wird, daß er der 6. Horcrux ist. Es wird zum Showdown kommen, in dem Harry sich für die gute Sache opfert - vielleicht provoziert er Voldemort - und der kann nicht anders wenn er sich vor den Todessern nicht blamieren will.. Und dann sterben sie gleichzeitig - und vielleicht werden dann durch die selbstlose Aufopferung Harrys die bösen Taten Lord Voldemorts ungeschehen gemacht und er und alle seine Lieben kommen hinter dem Vorhang hervor.. naja, ich geb zu, das wäre etwas sehr kitschig..

FaLlEnAnGeL
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 26.02.2007
Beiträge: 4208
Wohnort: wo ich mich Zuhause fühle

Beitragvon FaLlEnAnGeL » Mi 28 Feb, 2007 10:33

Ich bin der Meinung das Harry kein Seelenteil von Voldemort in sich trägt. Dies würde man doch merken im entferntesten Sinne.
Ja Voldemort mag ihm einige seine Eigenschaften bei dem Versuch ihn zu töten unabsichtlich übertragen und doch bin ich fast felsenfest überzeugt, das man aus Menschen keinen Hocrux machen kann.

Wie soll man den in einem lebenden Menschen ein Teil seiner Seele einschließen?

Gruße, Angel :-)
Die menschliche Natur ist ein wunderbares, gottgegebenes Instrument.
Auf ihm können wir die herrlichsten und bewegensten Symphonien erklingen lassen oder die traurigsten und herzzerbrechendsten Tragödien.

cron