könnte es sein?

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Mo 25 Jul, 2005 14:58

ja oder keiner hätte gewonnen!!!

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Mo 25 Jul, 2005 15:01

okay das keiner gewonnen hätte ist auf eine weise auch klar...voldy hätte sich sicher zurückgezogen, wenn er wüsste, dass er verlieren wird...
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

sunshine90
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 1317
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon sunshine90 » Mo 25 Jul, 2005 17:55

ich hätte nix dagegen gehabt

Bunny
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 783
Wohnort: Girly-WG

Beitragvon Bunny » Sa 06 Aug, 2005 19:22

also diese horcruxe sind wirklich eine interessante sache. nochmal zum zusammenfassen: sieben gibt es, drei sind weg (buch, ring & locket), voldy ist selber einer, bleiben noch die tasse von hufflepuff, nagini, und etwas von ravenclaw oder gryffindor. soweit stimmt das doch, oder?
aber dd vermutet ja auch nur das es was von ravenclaw oder gryffindor ist. was wenn nicht, es könnte ja alles sein...

und noch so ein gedanke: harry muß in band 7 noch vier horcruxe finden und zerstören. das ist ein bisschen viel finde ich. vielleicht hat dieser rab ja doch schon ein paar mehr zerstört und entpuppt sich als harrys helfer.
- Orden des Halbblutprinzen -

Snoopyfox
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2013
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Snoopyfox » Sa 06 Aug, 2005 21:07

Also ich glaub ja dass Nagini erst ganz am Ende erledigt wird, so sinds "nur" mehr drei die übrigbleiben.
Falls R.A.B. das Medaillion schon zerstört hat, ist es dann nicht wahrscheinlich, dass er dabei gestorben ist? Immerhin schreibt er das auch in der Nachricht.
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

Kapitän und Hüter des Hufflepuff Quidditchteams
http://www.tagebuch-club.de/index.php - Snoopyfox
Ava made by Zangetsu!