könnte es sein?

sunshine90
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 1317
Wohnort: Luxemburg

könnte es sein?

Beitragvon sunshine90 » So 24 Jul, 2005 17:45

hi freunde

als ich das buch fertig gelesen hab,da blieben mir einige fragen offen!auf viele hab ich auch schon lösungen gefunden!aber mich lässt da etwas nicht in ruhe!und zwar in zusammenhang mit den horcruxen.könnte es sein,dass dieser R.A.B. noch weitere horcruxe zerstört hat?was meint ihr?

grüsse sunshine

Todesfee
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 245
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Todesfee » So 24 Jul, 2005 17:51

Naja das wäre natürlich durchaus möglich da man ja nicht genau weiss was die restlichen horcruxes überhaupt sind. Wir wissen ja nur, dass 2 mit sicherheit schon zerstört worden sind...

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 25
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » So 24 Jul, 2005 18:06

ich denke nicht das rab noch mehr zerstört hat, sonst hätte er e ja in seiner nachricht geschrieben, oder?

Todesfee
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 245
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Todesfee » So 24 Jul, 2005 18:22

vielleicht hat er aber auch an den anderen stellen wo noch horcruxes versteckt sind, ebenfalls zettel hinterlassen..

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 25
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » So 24 Jul, 2005 18:28

hhmh, ja schon möglich... aber ich denke trotzdem nicht, beim ring z.B. hat er keine nachricht hinterlassen, genauso wenig beim tagebuch von riddle... oder?

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » So 24 Jul, 2005 18:29

Die hatte er ja auch gar nicht!
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Todesfee
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 245
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Todesfee » So 24 Jul, 2005 19:27

eben die beiden hat er ja gar nicht zerstört

sunshine90
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 1317
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon sunshine90 » So 24 Jul, 2005 19:30

das wäre voll mies finde ich,wenn harry den weiten weg machen würde um voldys horcruxes zu zerstören und alles wäre schon erledigt!ziemlich deprimierend :)

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 25
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » So 24 Jul, 2005 19:31

ja, und trotzdem...ich bezweifle stark dass rab alle fertiggemacht hat...dann hätte jkr ja nicht mehr viel zu sagen im 7ten buch, oder?

sunshine90
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 1317
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon sunshine90 » So 24 Jul, 2005 19:48

ich bezweifle stark,dass R.A.B. alle erledigt hat aber ich dachte an ein paar vielleicht!!und harry könnte ja immer noch auf die suche gehn und dann merken dass dieser R.A.B. schon vor ihm da war
wär zwar ein bisschen einseitig... :)

BillieJoe
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 16

Beitragvon BillieJoe » So 24 Jul, 2005 20:37

denkt ihr der locket ist zerstört worden vom r.a.b.?
oder ist der locket nur verschollen?

sunshine90
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 1317
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon sunshine90 » So 24 Jul, 2005 20:40

ich habe hier irgendwo im forum gelesen,dass bei der räumungsaktion im grimmauldplatz ein alter,schwarzer ring gefunden worden ist.wenn das stimmt,ist der ring noch nicht zerstört

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » So 24 Jul, 2005 20:46

aber, das kann nicht sein...DD hatte doch denn ring an, wenn ich mich nicht täusche....habs doch gelesen....
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 25
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » So 24 Jul, 2005 20:47

also, der ring ist definitiv zerstört, hat dd ja harry ja auch gesagt, oder? ;)

BillieJoe
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 16

Beitragvon BillieJoe » So 24 Jul, 2005 20:49

ich hab doch geschrieben locket, damit ist slytherins medaillon gemeint, was auf der insel war. ist es von rab zertört worden?

cron