Kommen Dumbledore und co wieder???

Phoenix
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 28

Kommen Dumbledore und co wieder???

Beitragvon Phoenix » So 24 Jul, 2005 18:04

Hey ho Leute!
Hab, nachdem Dumbledore gestorben ist, noch bin zum Schluss gehofft, dass er irgendwie wieder auftaucht oder sich wenigstens noch irgendwie meldet...
Glaubt ihr, dass Dumbledore, Sirius und co im 7. Buch irgendwie wieder auftauchen/ sich aus der " anderen Welt" melden?
Wenn nicht, fänd ich das blöd... Ein Harry Potter Buch ohne Dumbledore und Sirius??? Wehe :?
vlg Phoenix
And he knew, without knowing how he knew it, that *** ***** had gone, had left Hogwarts for good, just as ***** had left the school, had left the world... had left Harry.

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » So 24 Jul, 2005 18:06

Ich bin mir leider sicher, dass sie nicht zurückkommen, denn DD selber hat mal gesagt, dass es weder einen zaubertrank, noch einen Zauber gibt, der Tote wieder lebendig machen kann
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Todesfee
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 245
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Todesfee » So 24 Jul, 2005 18:08

Klar ist es ein bisschen blöd, dass die beiden jetzt weg sind, aber ich würde es auch nicht besonders toll finden wenn diese Sache mit dem Zauberstab aus Band 4 nochmal passieren würde. Wo die Toten aus der Spitze rauskommen und so.

lil´erZ
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 48
Wohnort: bochum

Beitragvon lil´erZ » So 24 Jul, 2005 18:38

dafür müsste dann bei DD auch jemand den "bruder" von snapes zauberstab gegen ihn verwenden...

ich glaube nicht das einer der toten wiederkommt, höchsten´s in einer erinnerungs sequenz, was ich persönlich zwar schade finde aber andererseit´s ist es für die geschichte nötig.

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » So 24 Jul, 2005 18:48

Ne, vom Tod gibt's kein zurück. Sieht wohl so aus, als müsste Harry nun ohne sie leben :?

sunshine90
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 1317
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon sunshine90 » So 24 Jul, 2005 19:23

soweit ich mich erinnern kann hat jkr mal gesagt,bei ihr gäbe es sowas nicht,dass tote wieder auferstehen können

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 25
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » So 24 Jul, 2005 19:32

eben, unmöglich dass dd zurückkomt oder sirius!!!
aber der spiegel den harry zerbrochen hat, deer soll ja noch ne grose rolle spiele oder?

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » So 24 Jul, 2005 19:34

Irgendwie soll alles noch ne große rolle spielen: Der Spiegel, Petunia, Harrys Augen, etc........ Wie will die das in ein Buch schreiben, das auch noch dünner als HBP sein soll :?:
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Phoenix
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 28

Beitragvon Phoenix » So 24 Jul, 2005 19:45

Ja, stimmt, aber sie müssen ja nicht wieder "auferstehen"... Meine diese Luna nicht im 5 Buch, dass sie sich alle irgendwann wiedersehen werden (und das Flüstern hinterm Vorhang und so....)? Glaubt ihr, im letzten Buch wird Harry noch genaueres darüber erfahren?
Find ich blöd, das das nächste Buch noch dünner werden soll, aber die ganzen Sachen mit Hogwarts und so fallen ja weg (Obwohl ich das Schade finde...)
vlg
And he knew, without knowing how he knew it, that *** ***** had gone, had left Hogwarts for good, just as ***** had left the school, had left the world... had left Harry.

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 25
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » So 24 Jul, 2005 19:50

ich glaube kaum, dass es kürzer wird... eben all diese sachen, die ne wichtige rolle spielen, die rätsel mit rab, und alles andere, wird wohl kaum dünner sein als hbp, auch wenn rowling das sagt, sie hat ja nicht mal angefangen mit schreiben, da wird sie wohl kaum wissen, wie fett das buch wird, oder?

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 25
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » So 24 Jul, 2005 20:06

ja aber auch im porträt ist er nur ein "schatten" hat jkr mal irgendwo erwähnt...

BillieJoe
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 16

Beitragvon BillieJoe » So 24 Jul, 2005 20:26

Mona hat geschrieben:eben, unmöglich dass dd zurückkomt oder sirius!!!
aber der spiegel den harry zerbrochen hat, deer soll ja noch ne grose rolle spiele oder?


hä? wann hat harry einen spiegel zerbrochen. das hab ich nicht mitgekriegt. bitte mal die textstelle sagen.

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » So 24 Jul, 2005 20:33

ich weiss es auch nicht...

aber ich glaube dass JKR vieleicht noch ein band dazu tun muss, da noch soviele dinge geschehen müssen.....oder viel besser sie hört nie auf Hp zu schreiben ^^
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 25
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » So 24 Jul, 2005 20:50

den spiegel, den harry im 5ten potter bcuh zerstört. den er von sirius bekommt hat. ganz am ende von HP5!!!

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » So 24 Jul, 2005 21:03

ah stimmt hab ich vollkommen vergessen...er versucht ja wieder kontakt auf zu nehmen..ich trottel hab es vollkommen vergessen...ich habe buch 5 nicht gut in errinerung wegen dieser Dolores Umbride, ich hasse diese frau....
aber wie sollte ihm dies weiterhelfen ist meine frage??
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

cron